| Geburtsdatum | 15.05.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Nottingham Forest |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
Luca Netz
28.05.2020 - 22:14 Uhr
Das Tor war natürlich sehr glücklich, aber ich wüsste nicht, dass Platte oder Maxi überhaupt jemals in dieser Situation waren. Freut mich sehr für ihn, und das erste Bundesligator bindet ihn vielleicht emotional noch ein Stück mehr an uns
Zitat von bschuss
Das Tor war natürlich sehr glücklich, aber ich wüsste nicht, dass Platte oder Maxi überhaupt jemals in dieser Situation waren. Freut mich sehr für ihn, und das erste Bundesligator bindet ihn vielleicht emotional noch ein Stück mehr an uns

Der Junge wird bleiben. Und ja, glücklich war das. Aber das hat in den letzten Wochen auch gefehlt.
Freu mich sehr über sein Tor.
Meint ihr er könnte auch als LA im 4 -2 -3- 1 funktionieren ? Offensiv hat er ja schon öfer sehr gute Aktionen gehabt, aber defensiv war das ( wie auch sonst in seinem Alter ) noch oft sehr unsicher.
Dann könnte Radonjic auf die RA und Dodi startet endlich mal nicht.
Meint ihr er könnte auch als LA im 4 -2 -3- 1 funktionieren ? Offensiv hat er ja schon öfer sehr gute Aktionen gehabt, aber defensiv war das ( wie auch sonst in seinem Alter ) noch oft sehr unsicher.
Zitat von Greg41
Klar kann er auch den offensiven Part spielen. Ich fand ihn gestern sogar in den Defensivaktionen sehr beeindruckend. Trotzdem sollte man im taktischen Bereich noch nicht so viel von ihm erwarten.
Ich hoffe sehr und bin optimistisch, dass Luca hier bei uns bleibt und jetzt nicht schon den Verlockungen der Bayern nachläuft. Ich kann mir vorstellen, dass er eher ins offensive linke Glied rutscht und nicht unser neuer LV wird, da er offensiv wirklich top ist und meiner Meinung nach da besser aufgestellt ist und seine Stärken und Potenzial einbringen kann und somit durchaus unser Problem für einen neuen guten Flügelspieler lösen kann.
Man muss natürlich abwarten, wie seine Entwicklung weiter geht. Bei Arne Maier war man sich auch sehr sicher, dass er unser neues Gesicht wird, Bayern wollte ihn, Arsenal hatte Interesse, wir diskutierten, dass man ihn unter 50 Mio nicht abgeben sollte und jetzt ist er nicht mal mehr 3,50 Mark wert und hat nicht mal bei der Arminia eine Chancen. So schnell kann es gehen. Aber es wäre wirklich toll, wenn es mal wieder einer aus den eigenen Reihen nachhaltig bei uns schafft.
Man muss natürlich abwarten, wie seine Entwicklung weiter geht. Bei Arne Maier war man sich auch sehr sicher, dass er unser neues Gesicht wird, Bayern wollte ihn, Arsenal hatte Interesse, wir diskutierten, dass man ihn unter 50 Mio nicht abgeben sollte und jetzt ist er nicht mal mehr 3,50 Mark wert und hat nicht mal bei der Arminia eine Chancen. So schnell kann es gehen. Aber es wäre wirklich toll, wenn es mal wieder einer aus den eigenen Reihen nachhaltig bei uns schafft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 14.02.2021 um 12:55 Uhr bearbeitet Zitat von Kalla89
Ich hoffe sehr und bin optimistisch, dass Luca hier bei uns bleibt und jetzt nicht schon den Verlockungen der Bayern nachläuft. Ich kann mir vorstellen, dass er eher ins offensive linke Glied rutscht und nicht unser neuer LV wird, da er offensiv wirklich top ist und meiner Meinung nach da besser aufgestellt ist und seine Stärken und Potenzial einbringen kann.
Die Bayern sollten keine Gefahr mehr darstellen. Die haben sich gerade mit einem englischen LV verstärkt. Netz ist vorerst wohl kein Thema mehr. Ich hoffe sehr und bin optimistisch, dass Luca hier bei uns bleibt und jetzt nicht schon den Verlockungen der Bayern nachläuft. Ich kann mir vorstellen, dass er eher ins offensive linke Glied rutscht und nicht unser neuer LV wird, da er offensiv wirklich top ist und meiner Meinung nach da besser aufgestellt ist und seine Stärken und Potenzial einbringen kann.
Zitat von Kalla89
Ich hoffe sehr und bin optimistisch, dass Luca hier bei uns bleibt und jetzt nicht schon den Verlockungen der Bayern nachläuft. Ich kann mir vorstellen, dass er eher ins offensive linke Glied rutscht und nicht unser neuer LV wird, da er offensiv wirklich top ist und meiner Meinung nach da besser aufgestellt ist und seine Stärken und Potenzial einbringen kann.
Friedrich klang da ja sehr positiv.
Dazu hat Bayern ja jetzt ein neuen LV geholt mit Richards.
Also etwas optimistisch bin ich da schon dss Netz bleibt
Zitat von Colossus
Zitat von Kalla89
Die Bayern sollten keine Gefahr mehr darstellen. Die haben sich gerade mit einem englischen LV verstärkt. Netz ist vorerst wohl kein Thema mehr.Ich hoffe sehr und bin optimistisch, dass Luca hier bei uns bleibt und jetzt nicht schon den Verlockungen der Bayern nachläuft. Ich kann mir vorstellen, dass er eher ins offensive linke Glied rutscht und nicht unser neuer LV wird, da er offensiv wirklich top ist und meiner Meinung nach da besser aufgestellt ist und seine Stärken und Potenzial einbringen kann.
Außerdem, er sammelt mit 17(!) inzwischen fast regelmäßig seine Minuten. Solange es so weiterläuft ist doch alles Prima. Plattenhardt wird mittelfristig keine Konkurrenz darstellen und mit Mittelstädt kann er es teilweise jetzt schon aufnehmen. Zudem hat er den Umfeld-Bonus, der bei anderen Vereinen wegfällt.
Wenn er klug ist macht er einfach so weiter und nutzt seine Minuten.
Zitat von CGDOGG
Klar kann er auch den offensiven Part spielen. Ich fand ihn gestern sogar in den Defensivaktionen sehr beeindruckend. Trotzdem sollte man im taktischen Bereich noch nicht so viel von ihm erwarten.
Zitat von Greg41
Ich fand ihn gestern auch defensiv sehr stark. Kann mich an eine Szene kurz vor Schlß an der seitenlinie erinnen, wo er resolut seinen Körper rein stellt und der gegner keine Chance mehr auf den Ball hatte. Und für einen 17-jährigen ist schon sehr robust gebaut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland