Diskussionsrunde

LS: Österreich - Türkei

09.11.2008 - 14:32 Uhr
LS: Österreich - Türkei |#11
10.11.2008 - 14:18 Uhr
Denke das Spiel wird unentschieden ausgehen und beide Trainer werden mal andere Spieler ran lassen, sprich nicht unbedingt stamm-spieler, da es ja nur ein freundschaftspiel ist^^

•     •     •

Mein VEREINE: FC ARSENAL, Borussia Dortmund,Aston Villa, VFL Wolfsburg, REAL MADRID,RCD Mallorca und LASK Linz

Meine Lieblings Spieler: Aaron Ramsey, Alex Song, Nichklas Bendter, Cesc Fabregas, Arshavin, C. Ronaldo , Raul, Graphite, Dzeko, Sergio Aguero, Gerad Pique, Johann Djourou, Maroune Chamaekh, Didier Drogba,
LS: Österreich - Türkei |#12
10.11.2008 - 17:11 Uhr
türkei wird nicht verlieren ;)
das beste ergebnis für österreich wäre ein unentschieden.
LS: Österreich - Türkei |#13
10.11.2008 - 17:18 Uhr
Zitat von MYildiz:

das beste ergebnis für österreich wäre ein unentschieden.

nein, das stimmt nicht. hab nachgeschaut: ein "sieg" braechte wikipedia zufolge noch mehr prestige und auch punkte, naemlich drei. unentschieden bringt nur einen...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
LS: Österreich - Türkei |#14
10.11.2008 - 17:52 Uhr
Zitat von Gooner88:
Mir würde ein Offensive mit

Ümit - Leiti - Ivan.

Arnauto. - Janko

sehr gut gefallen.

naja, Ivanschitz brauchen wir in seiner derzeitigen verfassung nicht...da gebe ich lieber Hölzl die chance von beginn weg, der sich derzeit in topform befindet!

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chelsea fan am 10.11.2008 um 17:52 Uhr bearbeitet
LS: Österreich - Türkei |#15
11.11.2008 - 17:11 Uhr
Knapp 15.000 Karten sollen bisher verkauft sein scheint auch bei den türkischen Mitbürgern bisher nicht allzugut anzukommen :o
LS: Österreich - Türkei |#16
12.11.2008 - 11:58 Uhr
gsd, maierhofer nicht dabei, hoffer soll sich mal ne pause genehmigen! vielleicht kommt er dann ja wieder in fahrt!

bin gespannt bei welchen spielen wiedermal ein kavlak,junuzovic einberufen werden.

man könnte ja auch beim nächsten fs spiel gegn schweden mal beichler und drazan einberufen.

drazan hat mir gestern gut gefallen!
LS: Österreich - Türkei |#17
12.11.2008 - 12:20 Uhr
Sehr gut, kein Maierhofer! Dass Hoffer nicht dabei ist, finde ich auch gerecht. Hat ja nichts gezeigt in den letzten Spielen. Korkmaz war eh klar, Okotie hat sichs auch verdient. Bin sehr zufrieden mit dem Kader, wenns nach der aktuellen Form geht.
Bin gespannt wie sich der Gspurnig macht.
LS: Österreich - Türkei |#18
12.11.2008 - 12:48 Uhr
find den kader im großen und ganzen auch net schlecht

bin nur gespannt wer wieviel spielen wird.

denkt ihr er wird gspurnig spielminuten gönnen oder nur mal genauer anschauen wollen?

werden sich die 3 stürmer das spiel aufteilen? oder wird standfest allein für genug torgefahr sorgen? ;) :D

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
LS: Österreich - Türkei |#19
12.11.2008 - 12:51 Uhr
Korkmaz wohl wieder mit einem Mittelfussbruch wird euch gegen die Türken nicht helfen können
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mateja_Kezman2 am 12.11.2008 um 12:42 Uhr bearbeitet
LS: Österreich - Türkei |#20
12.11.2008 - 12:53 Uhr
wiewas? :o

€:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/500309/

:grrr :grrr :grrr :grrr :grrr

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flechter am 12.11.2008 um 12:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.