LS: Österreich - Türkei
09.11.2008 - 14:32 Uhr
10.11.2008 - 14:18 Uhr
Denke das Spiel wird unentschieden ausgehen und beide Trainer werden mal andere Spieler ran lassen, sprich nicht unbedingt stamm-spieler, da es ja nur ein freundschaftspiel ist^^
10.11.2008 - 17:11 Uhr
türkei wird nicht verlieren ;)
das beste ergebnis für österreich wäre ein unentschieden.
10.11.2008 - 17:18 Uhr
Zitat von MYildiz:
nein, das stimmt nicht. hab nachgeschaut: ein "sieg" braechte wikipedia zufolge noch mehr prestige und auch punkte, naemlich drei. unentschieden bringt nur einen...
nein, das stimmt nicht. hab nachgeschaut: ein "sieg" braechte wikipedia zufolge noch mehr prestige und auch punkte, naemlich drei. unentschieden bringt nur einen...
10.11.2008 - 17:52 Uhr
Zitat von Gooner88:
Mir würde ein Offensive mit
Ümit - Leiti - Ivan.
Arnauto. - Janko
sehr gut gefallen.
naja, Ivanschitz brauchen wir in seiner derzeitigen verfassung nicht...da gebe ich lieber Hölzl die chance von beginn weg, der sich derzeit in topform befindet!
Mir würde ein Offensive mit
Ümit - Leiti - Ivan.
Arnauto. - Janko
sehr gut gefallen.
naja, Ivanschitz brauchen wir in seiner derzeitigen verfassung nicht...da gebe ich lieber Hölzl die chance von beginn weg, der sich derzeit in topform befindet!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chelsea fan am 10.11.2008 um 17:52 Uhr bearbeitet
11.11.2008 - 17:11 Uhr
Knapp 15.000 Karten sollen bisher verkauft sein scheint auch bei den türkischen Mitbürgern bisher nicht allzugut anzukommen :o
12.11.2008 - 11:58 Uhr
gsd, maierhofer nicht dabei, hoffer soll sich mal ne pause genehmigen! vielleicht kommt er dann ja wieder in fahrt!
bin gespannt bei welchen spielen wiedermal ein kavlak,junuzovic einberufen werden.
man könnte ja auch beim nächsten fs spiel gegn schweden mal beichler und drazan einberufen.
drazan hat mir gestern gut gefallen!
bin gespannt bei welchen spielen wiedermal ein kavlak,junuzovic einberufen werden.
man könnte ja auch beim nächsten fs spiel gegn schweden mal beichler und drazan einberufen.
drazan hat mir gestern gut gefallen!
12.11.2008 - 12:20 Uhr
Sehr gut, kein Maierhofer! Dass Hoffer nicht dabei ist, finde ich auch gerecht. Hat ja nichts gezeigt in den letzten Spielen. Korkmaz war eh klar, Okotie hat sichs auch verdient. Bin sehr zufrieden mit dem Kader, wenns nach der aktuellen Form geht.
Bin gespannt wie sich der Gspurnig macht.
Bin gespannt wie sich der Gspurnig macht.
12.11.2008 - 12:48 Uhr
find den kader im großen und ganzen auch net schlecht
bin nur gespannt wer wieviel spielen wird.
denkt ihr er wird gspurnig spielminuten gönnen oder nur mal genauer anschauen wollen?
werden sich die 3 stürmer das spiel aufteilen? oder wird standfest allein für genug torgefahr sorgen? ;) :D
bin nur gespannt wer wieviel spielen wird.
denkt ihr er wird gspurnig spielminuten gönnen oder nur mal genauer anschauen wollen?
werden sich die 3 stürmer das spiel aufteilen? oder wird standfest allein für genug torgefahr sorgen? ;) :D
12.11.2008 - 12:51 Uhr
Korkmaz wohl wieder mit einem Mittelfussbruch wird euch gegen die Türken nicht helfen können
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mateja_Kezman2 am 12.11.2008 um 12:42 Uhr bearbeitet
12.11.2008 - 12:53 Uhr
wiewas? :o
€:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/500309/
:grrr :grrr :grrr :grrr :grrr
€:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/500309/
:grrr :grrr :grrr :grrr :grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flechter am 12.11.2008 um 12:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.