LS: Österreich - Türkei
09.11.2008 - 14:32 Uhr
16.11.2008 - 21:52 Uhr
Sollte Janko's Einsatz gefährdet sein würde es überall im Netz stehen! ;)
Aber ich will es ähnlich sehen wie oben geschrieben,
was die offensive angeht,
Arnautovic-----Janko-----Stankovic(Ivanschitz)
Aber ich will es ähnlich sehen wie oben geschrieben,
was die offensive angeht,
Arnautovic-----Janko-----Stankovic(Ivanschitz)
16.11.2008 - 22:25 Uhr
Ich würde gerne Stanko statt ivanschitz sehen - ivanschitz hat es seine letzten 47 Länderspiele versäumt, akzente in der offensive zu setzten - zusätzlich spieler er bei panathinakos kaum. Ich denke nicht das stanko seine sache schlechter machen würde. Frisches Blut muss rein :)
---------------Gspunrig----------
Garics-----Prödl-----Pogerl----Ibertsberger
-----------Säumel----Scharner--------------
Hölzl-----------Arnautovic----------Stankovic
--------------------------------------------------
-------------------Janko-------------------------
Stranzl ist für mich auch draussen. Der hat ja überhaupt keine spielpraxis - und Pogerl & Prödl ist eh eine super IV.
Mit Ivanschitz und Okotie haben wir auch gute alternativen in der offensive....
Es ist zwar eine sehr sehr offensive variante, aber wenn stanko und hölzl so viel zurück arbeiten wie bei sturm, seh ich gar keinen stress - denn dort arbeiten sie bis an die Torlinie zurück...
naja, und - wer wagt gewinnt ;)
---------------Gspunrig----------
Garics-----Prödl-----Pogerl----Ibertsberger
-----------Säumel----Scharner--------------
Hölzl-----------Arnautovic----------Stankovic
--------------------------------------------------
-------------------Janko-------------------------
Stranzl ist für mich auch draussen. Der hat ja überhaupt keine spielpraxis - und Pogerl & Prödl ist eh eine super IV.
Mit Ivanschitz und Okotie haben wir auch gute alternativen in der offensive....
Es ist zwar eine sehr sehr offensive variante, aber wenn stanko und hölzl so viel zurück arbeiten wie bei sturm, seh ich gar keinen stress - denn dort arbeiten sie bis an die Torlinie zurück...
naja, und - wer wagt gewinnt ;)
16.11.2008 - 22:58 Uhr
Zitat von oz_gs:
kann mir einer sagen wer das spiel bei euch überträgt
ORF 1
kann mir einer sagen wer das spiel bei euch überträgt
ORF 1
16.11.2008 - 23:12 Uhr
Zitat von oz_gs:
Zitat von homersimpson:
ORF 1
kann man den sender per sat empfangen?
in Deutschland soweit ich weiß nciht, außer du wohnst im Grenzgebiet im Süden Deutschlands...
Zitat von homersimpson:
ORF 1
kann man den sender per sat empfangen?
in Deutschland soweit ich weiß nciht, außer du wohnst im Grenzgebiet im Süden Deutschlands...
16.11.2008 - 23:23 Uhr
per sat ist es sowieso verschlüsselt,.. DVB-T würde im Grenzgebiet funktionieren,..
ich würde einen türkischen sender suchen, der vlt. unverschlüsselt über Satellit überträgt, aber mit deren Sendern kenn ich mich nicht aus...
ich würde einen türkischen sender suchen, der vlt. unverschlüsselt über Satellit überträgt, aber mit deren Sendern kenn ich mich nicht aus...
17.11.2008 - 11:49 Uhr
janko muss passen fürs spiel
Zitat
Für das Länderspiel des ÖFB-Teams gegen die Türkei am Mittwoch im Ernst-Happel-Stadion musste der 1,96 m große Sturmtank jedoch absagen. Bei einer Untersuchung am Montag wurde beim 25-Jährigen eine Oberschenkel-Verhärtung festgestellt.
http://sport.orf.at/081117-10169/index.html
Zitat
Für das Länderspiel des ÖFB-Teams gegen die Türkei am Mittwoch im Ernst-Happel-Stadion musste der 1,96 m große Sturmtank jedoch absagen. Bei einer Untersuchung am Montag wurde beim 25-Jährigen eine Oberschenkel-Verhärtung festgestellt.
http://sport.orf.at/081117-10169/index.html
17.11.2008 - 11:50 Uhr
Janko sagt für das Türkei Spiel ab!
Quelle: sport.orf.at
Quelle: sport.orf.at
17.11.2008 - 11:54 Uhr
Damit wird auch die Abendkassa sehr verwaist werden....
Maierhofer Nachnominierung, oder Okotie+Arnautovic Sturm,... einer von beiden alleine wäre imho die denkbar schlechteste Wahl. Wobei Janko derzeit ohnehin nicht ersetzbar ist. Schade schade, wäre mal wieder ein internationaler Auftritt für ihn gewesen.
Maierhofer Nachnominierung, oder Okotie+Arnautovic Sturm,... einer von beiden alleine wäre imho die denkbar schlechteste Wahl. Wobei Janko derzeit ohnehin nicht ersetzbar ist. Schade schade, wäre mal wieder ein internationaler Auftritt für ihn gewesen.
17.11.2008 - 11:57 Uhr
Zitat
Als Ersatz wurde Rapid-Stürmer Erwin Hoffer nachnominiert. Ursprünglich wollte das ÖFB-Trainerteam Stefan Maierhofer einberufen, doch der 15-fache Saisontorschütze von Rekordmeister Rapid hat ebenfalls leichte Oberschenkel-Probleme.
quelle: sport.orf.at
:o :o :o
oida wenn ich mir anschau wieviel leute aktuell "verletzt" sind. mit den leuten können wir locker eine 2te 11mannkader baun :(
Als Ersatz wurde Rapid-Stürmer Erwin Hoffer nachnominiert. Ursprünglich wollte das ÖFB-Trainerteam Stefan Maierhofer einberufen, doch der 15-fache Saisontorschütze von Rekordmeister Rapid hat ebenfalls leichte Oberschenkel-Probleme.
quelle: sport.orf.at
:o :o :o
oida wenn ich mir anschau wieviel leute aktuell "verletzt" sind. mit den leuten können wir locker eine 2te 11mannkader baun :(
17.11.2008 - 12:39 Uhr
Zitat von berndi:
Ein Ausfall noch,... und es gibt ein Moarli-Comeback :D
stimmt, LASK Stürmer sind derzeit gefährlich wie nie! :D
Ein Ausfall noch,... und es gibt ein Moarli-Comeback :D
stimmt, LASK Stürmer sind derzeit gefährlich wie nie! :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.