Diskussionsrunde

LS: Österreich - Türkei

09.11.2008 - 14:32 Uhr
LS: Österreich - Türkei |#71
16.11.2008 - 10:23 Uhr
Zitat von schurl0905:
falco lebt? :o :cool

Ich wusste es :cool

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
LS: Österreich - Türkei |#72
16.11.2008 - 10:26 Uhr
Dann denk ich mir aber, dass er mehr Freizeit hätte und wüsste, dass Fuchs auf der linken Seite spielt.

Hackelt ja seit zehn Jahren nix mehr! :p

Falco! :)
LS: Österreich - Türkei |#73
16.11.2008 - 11:01 Uhr
Er hat aber selbst gesagt, dass ihn Fußball nie so wirklich interessiert hat... ;)

Zum Thema: Gibts einen neuen Stand bei den Tickets?
15.000 im Happel sind doch sehr dürftig, v.a. wenns dann 10.000 Türken sind!
LS: Österreich - Türkei |#74
16.11.2008 - 12:40 Uhr
Schranz und Stankovic wurden nachnominiert :)

http://www.oefb.at/show_berichtdetail.php?ber_id=12318&fpid=284
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 16.11.2008 um 12:32 Uhr bearbeitet
LS: Österreich - Türkei |#75
16.11.2008 - 13:08 Uhr
Grad fällt mir erst auf: Es ist kein EURO-Stürmer mehr dabei...
LS: Österreich - Türkei |#76
16.11.2008 - 13:20 Uhr
Zitat von thomasl:
Grad fällt mir erst auf: Es ist kein EURO-Stürmer mehr dabei...

Leider fast ein halbesjahr zu spät (was Linz und Kienast angeht)

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
LS: Österreich - Türkei |#77
16.11.2008 - 19:27 Uhr
Zitat von Giovanni DosSantos:

und linz auch völlig zurecht nicht mehr dabei, aber den hat sogar hicke kurz aussortiert gehabt, nur zur em hat er ihn natürlich trotzdem mitgenommen...

linz war damals auch die richtige wahl. nur hat ihn keiner in szene bringen können. wenn das team irgendwann mal noch vor linz' karriereende in fahrt kommt, kann er noch sehr wertvoll werden, denn immer wird österreich keine janko in der form haben und was mit stanko, arnautovic und okotie passiert, ist noch lange nicht fixiert...
LS: Österreich - Türkei |#78
16.11.2008 - 19:35 Uhr
Ein vorweihnachtlicher Tannenbaum wäre meine Wahl:

--------------Gspurnig-------------------
Prödl-Pogatetz-Scharner-Ibertsberger
Garics--------Säumel------------Furchs
---------Leitgeb----Ivanschitz----------
----------------Janko--------------------

sowohl Garics, als auch Fuchs können einen gewissen Druck nach vorne bringen, in der Defensive stehen wir mit ihnen besser. Prödl spielt bei Bremen einen defensiven RV, das kann er auch mal im NT zeigen. Pogerl und Pauli sind unsere besten IVs die auch regelmäßig IV spielen. Ivanschitz und Leitgeb können ihrer "Kreativität" freien Lauf lassen, Seiten wechseln, oder auf die Flügel ziehen.
Hölzl, Stankovic, Okotie und Arnautovic sind attraktive Wechselspieler, aber für einen Startplatz zu wenig in die Mannschaft integriert.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
LS: Österreich - Türkei |#79
16.11.2008 - 20:02 Uhr
is doch wunderbar.
dann spielen wir so:

Gspurning
Garics-Stranzl-Pogatetz-Ibertsberger
Hölzl-Scharner-Leitgeb
Arnautovic-Okotie-Stankovic

:D
LS: Österreich - Türkei |#80
16.11.2008 - 20:16 Uhr
Janko soll ruhig einmal pausieren.. das läuft mir sowieso irgendwie zu gut und ich hab da schon ein bissi Angst um ihn, dass er sich selbst wieder überfordert und sich irgendwie verletzt. Okotie is eh auch gut.

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.