Diskussionsrunde

LS: Österreich - Rumänien

09.03.2009 - 11:18 Uhr
LS: Österreich - Rumänien |#641
01.04.2009 - 23:23 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zu Pehlivan: Hätte heute Aufhauser gespielt, wäre das Spiel nicht anders verlaufen. Was hier aber geschimpft worden wäre, will ich mir nicht vorstellen.

ich hab mir heute das spiel bezüglich pehlivan ganz genau angesehn. er war sehr gut, kämpferisch top, immer wieder gute zweikämpfe und bälle erobert in der ersten hälfte. in hälfte 2 dann der einzige spieler, der einen wirklich sicheren ball spielen konnte, als die rumänen so im angriff waren. ihn mit aufhauser zu vergleichen ist da schon ein hohn :o ( außer du vergleichst ihn mit einem aufhauser in seinen glanzzeiten im nationalteam...)

die bewertung von laola gefällt mir bei schiemer, maierhofer( beide zu gut), scharner und ortlechner nicht. ( die beiden waren besser)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rapid_th am 01.04.2009 um 23:24 Uhr bearbeitet
LS: Österreich - Rumänien |#642
01.04.2009 - 23:32 Uhr
Warum war Ulmer nicht im Kader?
Komme frisch aus dem Stadion und habe daher nichts gehört.
LS: Österreich - Rumänien |#643
01.04.2009 - 23:39 Uhr
Er soll zuerst als LM beginnen und dann nicht mal im Kader stehen? ;)

Auf der Bank waren, soweit ich gesehen habe, neben den eingewechselten Spielern nur Dober und Macho.
LS: Österreich - Rumänien |#644
01.04.2009 - 23:49 Uhr
Ich verstehe nicht 100%ig, was du damit sagen willst, aber Ulmer saß nicht auf der Bank!
LS: Österreich - Rumänien |#645
01.04.2009 - 23:54 Uhr
Mah was für ein Abend :ugly :D

Im Pub (Charly P's, die Wiener kennens sicher) war das Spiel nur auf einem rumänischen Sender zu sehen :grrr während das Deutschlandspiel auf der Großleinwand übertragen wurde :grrr :ugly :rolleyes

Sind dann in der Pause zu einem Freund gefahren dort weiterschauen das war einfach ein Witz in dem Lokal.

Erstmal freu ich mich riesig über das Ergebnis das war genau das was wir gebraucht haben und wie es zustande kam interessiert am Ende der Quali eh keinen mehr. Es gibt aber leider doch einiges zu kritisieren. Über Maierhofer wurde eh schon alles gesagt :rolleyes
Hoffer mit einem super Spiel ich geh stark davon aus das ihn Rapid im Sommer nicht mehr halten kann. Heute hat man wirklich gesehen das alle 100% gegeben haben wovon ich beim Schweden Spiel nicht überzeugt war. Pehlivan und Beichler konnten bei ihrem Debüt sicher noch nicht an ihre bisherigen Leistungen anschließen haben aber beide gezeigt das man sie ins kalte Wasser werfen kann und diese Erkenntnis ist auch viel wert.

Wie war eigentlich die Stimmung im Stadion ?
LS: Österreich - Rumänien |#646
01.04.2009 - 23:57 Uhr
Ich versteh die Auswechslungen nicht!?! Warum nimmt man einen Arnautovic raus, damit man einen Hölzl bringen kann? Da hätte man vorher schon statt Hoffer den Hölzl bringen können und dann wäre Arnautovic einfach nach vor gerückt! Da hätte er seine Schnelligkeit und Technik viel viel besser ausspielen können! Und warum Maierhofer durchgespielt hat oder überhaupt gespielt hat ist mir ein Rätsel!?! Er hat so ca. 1/10 der Kopfballduelle gewonnen, jeden Konter unterbrochen, keinen guten Pass gespielt, Mist Flanken gebracht und keinen Torschuss gemacht, es läuft da halt nicht so wie bei Rapid, wie schon so oft gesagt!
Ich erhoffe mir in zukunft bei bestbesetztung einen Janko Arnautovic Sturm, da kann Hoffer noch so gut sein wie er will, die zwei sind noch immer über ihn zu stellen! Aber immerhin haben wir gewonnen, wenns auch spielerisch genauso schlecht wie immer war!

•     •     •

das wichtigste an einem sieb sind die löcher
LS: Österreich - Rumänien |#647
02.04.2009 - 00:24 Uhr
Zitat von psyko:
Zitat
Victor Piturca (Teamchef Rumänien): "Ich habe erwartet, dass wir verlieren, aber nicht auf diese Art.

:D :D :D

Das ist eigentlich der Hammer des Tages - er erwartet eine Niederlage gegen Österreich, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Für so eine Aussage dürfte man ihn eigentlich gar nicht mehr nach Rumänien einreisen lassen :D
LS: Österreich - Rumänien |#648
02.04.2009 - 00:51 Uhr
Sieg-3 Punkte-passt ! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zenden am 02.04.2009 um 01:15 Uhr bearbeitet
LS: Österreich - Rumänien |#649
02.04.2009 - 01:02 Uhr
ich wollt einfach mal sagen das pehlivan ein witz ist.
dieser junge rennt zwar viel, aber immer irgendwo.
seine zweikampfstatistik hätte ich zu gerne in zahlen, vielleicht hat da jemand was. über 30% kommt der nie.
einfach viel zu wenig auf diesem niveau, und genauso bei rapid.
warum der dort ein leiberl hat weiß eh kein mensch.
viele lassen sich zu sehr blenden bei ihm, er kann fußballerisch schon einiges, aber mehr als durchschnitt ist das nicht.
bitte achtet in den nächsten spielen mal genau auf sein zweikaimpfverhalten, dann wisst ihr was ich meine!

ansonsten:
3 punkte. :D

•     •     •

#yolo
LS: Österreich - Rumänien |#650
02.04.2009 - 01:53 Uhr
Hauptsache 3 Punkte!
Solange Hoffer auf dem Platz war, hatten wir zumindest noch ein bisschen offensiv zu bieten aber nachdem Okotie reinkam und dann mit Maierhofer das Sturmduo bildete, hatten wir eigentlich nur noch nen Tormann, die Abwehr und ein Mittelfeld. Eine Offensivabteilung gabs ab dem Zeitpunkt nicht mehr.
Bin auch der Meinung das Maierhofer heute nur der 11 Mann war und mehr nicht.
Aber nochmal - Hauptsache 3 Punkte!

•     •     •

Manchester United - SK Rapid Wien
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.