Diskussionsrunde

LS: Österreich - Rumänien

09.03.2009 - 11:18 Uhr
LS: Österreich - Rumänien |#591
01.04.2009 - 21:18 Uhr
tooooooooooooooooooooooooooor

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
LS: Österreich - Rumänien |#592
01.04.2009 - 21:20 Uhr
Wofür brauchen wir einen Spielmacher, wenn wir die Rumänen haben!
Die legen uns so die Tore auf, wie wir Sie sonst immer auflegen.

•     •     •

------------------ Stankovic -------------
------- Farkas Pongracic Wöber Ulmer ---
---------- Junuzovic -- Bernede --------
--- Koita ------------------------ Szoboszlai --
------------ Hwang Daka ---------
LS: Österreich - Rumänien |#593
hoffer bis jetzt blendend

wohlgemerkt zweimal kam der Pass von einem Rumänen!, also das Mittelfeld ist immer noch sehr problematischt!
LS: Österreich - Rumänien |#594
Der Tormann der Rumänen ist aber auch schwach, wenn er hier rausrennt statt stehen zu bleiben, dann wird es für Hoffer viel schwieriger.
LS: Österreich - Rumänien |#595
01.04.2009 - 21:25 Uhr
Winning ugly... keiner muss schön spielen, wenn am Ende dieses Ergebnis so steht. Im Grunde genommen haben beide Mannschaften nix bei der WM verloren.

Beichler wird wohl bald dem Ümit weichen. Alle anderen würde ich aufgrund mangelnder Alternativen noch lassen.

Maierhofer hat mich mit seiner Ausputzer-Aktion in der Abwehr und seinem Ferserl sehr amüsiert. :D
LS: Österreich - Rumänien |#596
01.04.2009 - 21:26 Uhr
Mein Fazit:

Pehlivan, Beichler noch nicht wirklich gut im Spiel aber es wird schon

Scharner einer der besten heute.

Ortlechner recht solide ebenso wie Schiemer

Prödl und Pogatez machen einen sicheren eindruck.

Maierhofer macht das wozu er aufgestellt wurde, rammt da und dort ein paar gegner um und lenkt mit dem Kopf den ball zum Jimmy

Jimmy: Aufwerten auf 5 Millionen :D :D :D nein ernsthaft sehr gutes Spiel.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
LS: Österreich - Rumänien |#597
01.04.2009 - 21:27 Uhr
so Fazit bis jetzt:

defensiv ok, offensiv hat mir das bis jetzt gar nicht gefallen, da könne auch die zwei Tore von Hoffer nicht darbüer hinwegtäuschen

schwach bis jetzt die Außenpositionen, sowohl Anautovic als auch Beichler kommen nicht ins Spiel, auch die AV machen keine sonderlich gute Figur nach vorne

in der Mitte ist bis jetzt alles im Rahmen IV udn die zwei DM Spieler machen ihre Sache bis jetzt ordentlich

Hoffer mit einer Glanzleistung bis jetzt, 2 Chancne 2 Tore, obwohl er sonst nie von einem österr. Spieler bedient wurde

Maierhofer bis jetzt wie befürchtet abgemeldet...

Gspurning mit grauenhafter Leistung

Rumänien bis jetzt sehr ungefährlich

aja die zwei Standards waren natürlich ganz schlecht geschossen von Arnautovic...da fehlt Fuchs wirklich an allen Ecken und Enden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von homersimpson am 01.04.2009 um 21:28 Uhr bearbeitet
LS: Österreich - Rumänien |#598
01.04.2009 - 21:31 Uhr
König ist ein Wahnsinn.....Elfer, verdiente Führung? :D

Rumänien spielerisch und technisch haushoch überlegen, nur vorne fehlt ihnen scheinbar ein gescheiter Stürmer. Österreich offensiv eigentlich kaum vorhanden, nur ungenaue hohe Bälle nach vorne, vom Mittelfeld ist gar nichts zu sehen, Maierhofer in allen Belangen unfassbar schlecht und überfordert, aber wenigstens sind die Rumänen in der Abwehr genauso tollpatschig wie wir.
Absolut unvorhersehbar, wie das ausgehen wird.......
LS: Österreich - Rumänien |#599
01.04.2009 - 21:34 Uhr
ich finde generell ein schwaches spiel!
Aber wurst solange wir gewinnen kanns mir rehct sein.Arnautovic ehct nicht gut, aber wie gesagt der wird nicht ganz verstehen warum er nicht als MS eingesetzt wird heute,ich auch nicht.
Hoffer hat mich überrascht da gibts nichts!
ansonsten naja mal schaun noch ist es nicht vorbei!
LS: Österreich - Rumänien |#600
01.04.2009 - 21:46 Uhr
also jetzt geht das spiel erst richtig los!!

ps: erste halbzeit war rumänien besser, aber wir haben einen jimmy
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.