TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Löwentrikot 2014/2015

23.05.2014 - 18:41 Uhr
Löwentrikot 2014/2015 |#181
19.09.2014 - 19:09 Uhr
Servus
Hat sich von euch jemand auch schon das schwarz/goldene Trikot gekauft?
Ich finde es immer noch klasse aber habe trotzdem eine Kleinigkeit zu beanstanden Stirnrunzelnd
Die Aufschrift "Think blue." vorne ist im Online-Shop und auf den Bildern vom St.Pauli-Spiel hellblau und schön leuchtend, ein richtiger Hingucker eben. Bei dem mir geliefertem Trikot ist die Aufschrift aber etwas dunkler und nicht so schön leuchtend. Finde das ein bisschen schade...

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!
Löwentrikot 2014/2015 |#182
19.09.2014 - 20:41 Uhr
Es scheint jedenfalls super zu laufen, denn im Online-Shop sind lediglich noch Größe S und XXL zu bekommen. Finde es generell verlockend, dass nun mal alle drei Trikots im Shop angeboten werden. Das hat es ja so bei uns auch, wenn ich mich recht entsinne, nie gegeben! Dazu gab es noch das Wiesn-Trikot - eine schöne und große Auswahl steht uns Fans mittlerweile zur Verfügung, was ich äußerst positiv finde!
Löwentrikot 2014/2015 |#183
19.09.2014 - 23:00 Uhr
Zitat von Dennis93
Servus
Hat sich von euch jemand auch schon das schwarz/goldene Trikot gekauft?
Ich finde es immer noch klasse aber habe trotzdem eine Kleinigkeit zu beanstanden Stirnrunzelnd
Die Aufschrift "Think blue." vorne ist im Online-Shop und auf den Bildern vom St.Pauli-Spiel hellblau und schön leuchtend, ein richtiger Hingucker eben. Bei dem mir geliefertem Trikot ist die Aufschrift aber etwas dunkler und nicht so schön leuchtend. Finde das ein bisschen schade...

Ich habe auch eines gekauft, der Sponsorenaufdruck ist definitiv dunkler als auf den Shopfotos und beim Spiel. Der Farbton sieht ähnlich aus wie beim gelben Torwarttrikot. Das erste Foto, das auf der Griss-Seite zu sehen war, trifft die Realität ganz gut:
http://www.dieblaue24.com/wp-content/uploads/2014/09/Bildschirmfoto-2014-09-14-um-08.29.12.png
Am schönsten wäre sowieso vorne die gleiche Farbe wie beim Rückenaufdruck gewesen. Naja, heißt halt nicht "Think Gold"... Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LeoRugiens am 19.09.2014 um 23:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.