Löwentrikot 2014/2015
Gibts schon Fotos oder ähnliches ??
Wollte mir ein neues Triko demnächst zulegen wollte aber erstma abwarten wie das neue aussieht ...Finde das von der abgelaufenden Saison sieht richtig gut aus aber vielleicht ist das neue ja noch besser
Wollte mir ein neues Triko demnächst zulegen wollte aber erstma abwarten wie das neue aussieht ...Finde das von der abgelaufenden Saison sieht richtig gut aus aber vielleicht ist das neue ja noch besser
In den letzten Jahren wurde doch das Trikot für die neue Saison erst Ende Juni / Anfang Juli vorgestellt wenn ich mich nicht täusche.
Da musst du dich anscheinend noch ein bischen gedulden.
Das jetztige Heimtrikot finde ich auch sehr gelungen. Dafür war das Auswärtstrikot von der Stange und das grüne Ausweichtrikot ging gar nicht.
Ich würde mir mal wieder klassiche Trikots wünschen. Daheim in weißer Hose und blau weißem Trikot.
Auswärts in dunkelblau / schwarz und das Ausweichtrikot in ganz weiß. Details wie Kragen etc. würde ich dann in den Vereinsfarben gold und grün halten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mr1207 am 23.05.2014 um 21:05 Uhr bearbeitet Gibts schon Fotos oder ähnliches ??
Hab vor einiger Zeit versucht eine Diskussion im Thread vom letzten Jahr zu entfachen. Vielleicht interessiert sich ja diesmal jemand fürs Trikot 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toastar1860 am 23.05.2014 um 23:19 Uhr bearbeitet Gibts schon Fotos oder ähnliches ??
Wenn dir das alte so gefällt, würde ich jetzt zugreifen! Die haben sich vom Fanshop mit der Stückzahl nämlich sehr verschätzt und daher das Ding enorm reduziert!
http://www.tsv1860-shop.de/uhlsport-Trikot-Home.htm?websale8=tsv1860&pi=1-4877&ci=1-2733
Wenn dir das alte so gefällt, würde ich jetzt zugreifen! Die haben sich vom Fanshop mit der Stückzahl nämlich sehr verschätzt und daher das Ding enorm reduziert!
http://www.tsv1860-shop.de/uhlsport-Trikot-Home.htm?websale8=tsv1860&pi=1-4877&ci=1-2733
Is doch bei uns Standard dass die Trikots zum Saisonende deutlich verbilligt verkauft werden. Da wir jedes Jahr neue Trikots bekommen versucht man natürlich die Lagerbestände abzuverkaufen... das hat nichts mit stark in der Stückzahl verschätzen zu tun...
Is doch bei uns Standard dass die Trikots zum Saisonende deutlich verbilligt verkauft werden. Da wir jedes Jahr neue Trikots bekommen versucht man natürlich die Lagerbestände abzuverkaufen... das hat nichts mit stark in der Stückzahl verschätzen zu tun...
So stark zu dieser Zeit wurden sie noch nie verbilligt, wir hatten ja schon 4 ST vor Ablauf mit
50% geworben, zwei Wochen später gabs nochmals 25% drauf. In der Regel wurden die
alten Trickots nach der Vorstellung der neuen mit 50% angeboten.
So stark zu dieser Zeit wurden sie noch nie verbilligt, wir hatten ja schon 4 ST vor Ablauf mit
50% geworben, zwei Wochen später gabs nochmals 25% drauf. In der Regel wurden die
alten Trickots nach der Vorstellung der neuen mit 50% angeboten.
Bisschen klugscheißen muss ich:
die Trikots wurden um 42% und nicht um 50% gesenkt. Alter Preis war 69,90, vor ein paar Wochen hab ich mir meins mit Stark für 39,90 (plus Beflockung, insgesamt als0 52,90) bestellt.
Das haben sie jetzt halt im Schlussverkauf nochmals um 25% gesenkt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paddl1860 am 25.05.2014 um 15:25 Uhr bearbeitet Frage: Wie lange geht den der Vertrag mit VW?
Das ein neuer Sponsor kommt...könnte nicht der Grund sein. oder?
Glaube Stand jetzt nicht, dass der Hauptsponsor wechselt... der spektulierte Sponsor wird denk ich mal n großer Premiumsponsor werden
Hab mir jetzt ein geholt mit der Nummer 13 und mein eignen Namen.... und zwar auf direkt bei 60ig , damit die Kohle gleich in neue Spieler invenstiert werden
Für alle, die sich für das Thema Trikots und speziell für die von 1860 interessieren:
http://www.trikotpedia.de/de/vereins-ueberblick/tsv-1860-muenchen
Wir sind natürlich für jedes Trikotbild was uns noch fehlt sehr dankbar :-)