TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Löwentrikot 2014/2015

23.05.2014 - 18:41 Uhr
Löwentrikot 2014/2015 |#171
12.09.2014 - 11:03 Uhr
Wiesntrikot gestern bestellt, heute war es schon da :)

Der Karton kam auf die Arbeit - o-Ton der Bayernfans (nachdem Sie sich von dem Schock des Kartons mit 1860- Paketband erholt hatten) ...
Warum machen wir sowas nicht!

•     •     •

Wir hol´n koa Meisterschaft und koan Europa- Cup und koan Pokaaaaal, uns SCHEI*EGAL
(Im Gedenken an die Aue- Tour)
-
Pro: Alles was nützt
Contra: Den ganzen nervigen Rest
-
Advanced church in the village- keeper
Löwentrikot 2014/2015 |#172
12.09.2014 - 11:40 Uhr
Was war deine Antwort?

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Löwentrikot 2014/2015 |#173
12.09.2014 - 11:52 Uhr
Zitat von fredclever77

Was war deine Antwort?

Ehrlicherweise?!
Ich war damit beschäftigt, den Karton aufzureissen und nicht wirklich schlagfertig genug... rolleyes

•     •     •

Wir hol´n koa Meisterschaft und koan Europa- Cup und koan Pokaaaaal, uns SCHEI*EGAL
-
-
Löwentrikot 2014/2015 |#174
12.09.2014 - 12:16 Uhr
Zitat von HHLoewe

Der Karton kam auf die Arbeit - o-Ton der Bayernfans (nachdem Sie sich von dem Schock des Kartons mit 1860- Paketband erholt hatten) ...

Haben sie doch letztes Jahr gemacht.. Aber sowas weiß der Bayernfan natürlich wieder nicht weils nur in 2 unbedeutenden BL Spielen getragen wurde und nicht in der CL rolleyes

Fand ich damals ohnehin ne lächerliche Aktion. Seit 1900 gibts den Verein, niemals machen sie ein Wiesntrikot und genau 1 Jahr nachdem wirs gemacht haben machen sies plötzlich auch und verkaufens als die revolutionäre Idee schlechthin.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Löwentrikot 2014/2015 |#175
12.09.2014 - 12:28 Uhr
Zitat von HHLoewe
Zitat von fredclever77

Was war deine Antwort?

Ehrlicherweise?!
Ich war damit beschäftigt, den Karton aufzureissen und nicht wirklich schlagfertig genug... rolleyes

Quatsch, du hast die Typen nur gekonnt ignoriert zwinker

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Löwentrikot 2014/2015 |#176
12.09.2014 - 13:13 Uhr
Zitat von beneg60
Zitat von HHLoewe

Haben sie doch letztes Jahr gemacht.. Aber sowas weiß der Bayernfan natürlich wieder nicht weils nur in 2 unbedeutenden BL Spielen getragen wurde und nicht in der CL rolleyes

Fand ich damals ohnehin ne lächerliche Aktion. Seit 1900 gibts den Verein, niemals machen sie ein Wiesntrikot und genau 1 Jahr nachdem wirs gemacht haben machen sies plötzlich auch und verkaufens als die revolutionäre Idee schlechthin.

Lächerlich auf jeden Fall. Zeigt im Gegenzug aber auch, wie gut die Idee ist, wenn sie vom deutschen Rekordmeister und vom Selbstverständnis her besten Verein der Welt abgekupfert wird. Dass ausgerechnet der kleine Stadtrivale und verhasste Untermieter einem da zuvorgekommen ist, muss schon weh tun... smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paddl1860 am 12.09.2014 um 13:14 Uhr bearbeitet
Löwentrikot 2014/2015 |#177
12.09.2014 - 14:37 Uhr
Zitat von wo00lf
Zitat von HHLoewe

Hast du eine Versandbestätigung bekommen? Habe uach gestern um 12:00 bestellt, gehört hab ich noch nix, geschweige denn gesehen...

Unterteile dauern halt länger grins
Löwentrikot 2014/2015 |#178
12.09.2014 - 15:25 Uhr
Zitat von wo00lf
Zitat von HHLoewe

Hast du eine Versandbestätigung bekommen? Habe uach gestern um 12:00 bestellt, gehört hab ich noch nix, geschweige denn gesehen...

Keine Versandbestätigung.

•     •     •

-
-
Löwentrikot 2014/2015 |#179
12.09.2014 - 16:40 Uhr
Zitat von wo00lf

Dann warte ich mal ab und hoffe das wird heute noch was.
Anderes Thema:
http://www.trachten-extra.de/media/images/ebay/trachtenmode/lederhosen/herren/details/detail-lh-l-hell.jpg
Hat da ein Designer ein bisschen nach Inspiration gegoogelt? ;)

Naja. Das Gstell sieht bei jeder Lederhosn ähnlich aus. Da muss man nicht groß googlen, um sowas nachzumachen. Da reicht's, einmal im Leben auf der Wiesn gewesen zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuessiT am 12.09.2014 um 16:41 Uhr bearbeitet
Löwentrikot 2014/2015 |#180
15.09.2014 - 07:19 Uhr
Kann mir jemand sagen wie die Uhlsport-Trikots am besten die L oder XL Trikots ausfallen. Habe mir schon länger keins mehr gekauft, aber die dunkelblau-goldenen gestern haben es mir wirklich angetan.
Danke schonmal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.