Löwentrikot 2014/2015
Ich weiß aus sehr sicherer Quelle, dass das Trikot blau sein wird mit weißen Ärmeln, einem weißen Kragen inklusive Knopfleiste in Weiß !
Und auf dem weißen Auswärtstrikot werden blaue rechteckige Kästchen an der Schulterpartie sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lion_60 am 04.07.2014 um 12:23 Uhr bearbeitet http://www.tsv1860-shop.de/Trikots.htm?websale8=tsv1860&ci=3-2701
die neuen Trikots sind im shop ab sofort erhältlich.
Heim is ein verkapptes Bochum Trikot...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18sechzger am 04.07.2014 um 12:25 Uhr bearbeitet Nur zur Info
Ich finde die neuen Trikots weder häßlich noch sehr aufregend. Wie im Vorfeld schon erwähnt eben sehr schlicht, schämen braucht man sich damit sicherlich nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von der_Loewe am 04.07.2014 um 12:32 Uhr bearbeitet http://www.tsv1860-shop.de/Trikots.htm?websale8=tsv1860&ci=3-2701
die neuen Trikots sind im shop ab sofort erhältlich.
Heim is ein verkapptes Bochum Trikot...
Sieht klasse aus 
Sehr gut, mir gefallen beide, die Heimvariante ist aber schon ein Schmankerl, brauche ich!
Umso schlichter, umso besser, vor allem die klar abgegrenzten Ärmel sind sehr schick und traditionell gehalten.
Bin entäuscht. Einfach langweilig und faad.
Das zweite Jahr in folge wo ich mir kein Trikot holen werde.
Schade
Finde die Trikots auch klasse.
Zum Heimtrikot: Schön schlicht und endlich mal ohne jeglichen Schnick Schnack. Einzig schade, dass der Schriftzug auf der Brust nicht in weiß gehalten wurde - hätte gut gepasst.
Bin ich eigentlich der Einzige, der sich beim Auswärtstrikot an das damlige Weiße Nike-Trikot erinnert fühlt? Glaube es war die Saison 2005/2006 . Damals mit Festina auf der Brust - meiner Meinung nach eines der schönsten Auswärtstrikots die wir je hatten.
Hier hätte ich mir übrigens auch einen dunkelblauen Kragen vorstellen können - so ein bisschen wie bei der französischen Nationalelf. Aber sehen beide super aus!
ich find das trikot absolut ok.
generell mag ich eher trikots, die schlicht und "klar" sind ohne viel firlefanz..
die weissen ärmel und der weisse kragen mit knopfleiste passt für meinen geschmack gut. wird auf jeden fall gekauft..
und für das jahr 2016, 50 jahre nach der meisterschaft, hoffe ich auf ein schlichtes trikot in dunklerem blau.. eben angelehnt an das von 1966... ist ein persönlicher wunsch von mir..
Sehr gut, mir gefallen beide, die Heimvariante ist aber schon ein Schmankerl, brauche ich!
Umso schlichter, umso besser, vor allem die klar abgegrenzten Ärmel sind sehr schick und traditionell gehalten.
Genauso sehe ich das auch. Mir gefallen die neuen Trikots gut, auch wenn ich Away in weiß-schwarz (die Farben des Turnabteilung von 1860) und nicht in weiß-dunkelblau gehalten hätte.
Das Heimtrikot sieht sehr schick aus.
Jetzt müssen wir nur noch mit den Teilen gewinnen!
ich finde auch beide gut
wer braucht bei fussball trikot schon schnickschnack wie loewenkoepfe und fasrbige streifen etc.
das away vielleicht ein bischen zu langweilig, aber ok, dass heimtrikot echt geil im arsenal style
aber hier sieht man, wie verschieden die geschmaecker sind