Löwentrikot 2014/2015
Damit ist gemeint, dass das nächste Trikot natürlich von Uhlsport sein wird, da ein bestehender Vertrag vorhanden ist. Trikotaufdruck wird MAN sein. Durch die "Mitgliedschaft" beim VW Konzern ist dies kein Problem. Nächster Ausstatter wird wohl Nike. Back to the roots
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cerak_grobar am 10.06.2014 um 17:36 Uhr bearbeitet Damit ist gemeint, dass das nächste Trikot natürlich von Uhlsport sein wird, da ein bestehender Vertrag vorhanden ist. Trikotaufdruck wird MAN sein. Durch die "Mitgliedschaft" beim VW Konzern ist dies kein Problem. Nächster Ausstatter wird wohl Nike. Back to the roots
Fände ich nicht so gut. Bei Nike bekommen wir wieder ein Trikot von der Stange...
Damit ist gemeint, dass das nächste Trikot natürlich von Uhlsport sein wird, da ein bestehender Vertrag vorhanden ist. Trikotaufdruck wird MAN sein. Durch die "Mitgliedschaft" beim VW Konzern ist dies kein Problem. Nächster Ausstatter wird wohl Nike. Back to the roots
Fände ich nicht so gut. Bei Nike bekommen wir wieder ein Trikot von der Stange...
Egal Nike ist ne cooler Hersteller
quatsch wäre es, ein Angebot anzunehmen, das schlechter dotiert ist, als es ein anderes gewesen wäre. Wenn sich zwei nix nehmen kann ich mich für individuelle Designs oder "weil Nike halt cooler ist" entscheiden.
Was ist das denn für ein Schwachsinn? Ich wechsel doch nicht von uhlsport mit qualitativ hochwertigen Trikots und individuellen Designs zu Nike wo wir nur ein ganz kleines Licht wären, bloß weil mir die Werbung und Gesellschaft einrichten Nike wäre eine coole Marke
Ich glaube das "egal" war wohl eher eine persönliche Meinung und bezog sich auf die Trikots von der Stange. Dass der Verein nicht danach handeln darf und wird, welche Marke cooler ist(zumindest in keiner oberflächlichen Weise), dürfte klar sein 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von der_Loewe am 11.06.2014 um 20:53 Uhr bearbeitet mit 99,99%iger sicherheit kommen auch die neuen trikots mit "think blue". woher die info mit "MAN" kommt, entzieht sich meiner kenntnis. vertraglich sind wir noch an VW gebunden, egal ob MAN eine tochterfirma ist oder nicht. zu den designs der trikots nur soviel, dass dieses jahr keine gestreiften kommen. heim und auswärts sind gelungen, wobei sie mich nicht aus den socken hauen. "burner" potential hat eher das ausweich-trikot.
mit 99,99%iger sicherheit kommen auch die neuen trikots mit "think blue". woher die info mit "MAN" kommt, entzieht sich meiner kenntnis. vertraglich sind wir noch an VW gebunden, egal ob MAN eine tochterfirma ist oder nicht. zu den designs der trikots nur soviel, dass dieses jahr keine gestreiften kommen. heim und auswärts sind gelungen, wobei sie mich nicht aus den socken hauen. "burner" potential hat eher das ausweich-trikot.
Auch wenn ich nicht weiß, ob deine Aussagen stimmen: Kannst du die Trikots genauer beschreiben?
...ist für mich sowieso der Hammer, dass es noch keine Bilder von den "Neuen" gibt.
Die "Maulwurffallen" funktionieren anscheinend.
Doch die Neugier ist riesengroß.
Lieber Wo00lf, danke, mir hat dein Entwurf http://www.directupload.net/file/d/3643/6nlcqk6h_jpg.htm sehr gut gefallen, ich war großer Fan unserer Grün-Gelben Leiberl, sehr schick, besser als das etwas standardmäßige Streifenhemd. Am liebsten waren mir eh die mit Löwen drauf, ne Tatze oder sowas wären ja auch sehr geil... supergeil quasi.
...ist für mich sowieso der Hammer, dass es noch keine Bilder von den "Neuen" gibt.
Die "Maulwurffallen" funktionieren anscheinend.
Doch die Neugier ist riesengroß.
Wenn mich nicht alles täuscht, war es das einzige was wir geheim halten konnten, die meisten Insider fischten im trüben.