Löwen stellen sich vor
21.07.2010 - 23:27 Uhr
09.07.2024 - 21:36 Uhr
Hallo, ich stelle mich auch mal vor. Seit knapp 2 Jahren lese ich mit und werde auch mal was schreiben.
Zu meiner Person:
48 Jahre alt, wohnhaft in Berlin, gebürtiger Braunschweiger, seit 5 Jahren DK-Besitzer in Block 14
Zu meiner Person:
48 Jahre alt, wohnhaft in Berlin, gebürtiger Braunschweiger, seit 5 Jahren DK-Besitzer in Block 14
19.07.2024 - 08:38 Uhr
nur kurz off topic. @felix12370 schön das unser alter Admin anscheinend wieder mehr Zeit hat, sich hier im Eintracht Forum zu beteiligen. Willkommen zurück!
19.07.2024 - 21:50 Uhr
Mit 40 habe ich mich als Papa von vier Töchtern dazu entschieden, eine DK in der Nordkurve zu erwerben. Ich werde dazu aus Kassel pendeln. Die Verbindung zum BTSV ist über meinen Freund aus Schulzeiten aus unserer Berliner Zeit entstanden - wir sind als Schüler regelmäßig nach BS ins Stadion gependelt. Historisch lag mein Interesse neben dem BTSV bei den Eisernen aus Köpenick und aus den Riedle-Zeiten beim BVB. Als Stadionfan war ich immer gern bei Spielen der Eintracht und habe micj daher dazu entschieden, ein Bekenntnis zum Fußball mit einer DK für die Hamburger Straße zu verbinden.
Das erste Jahr mit DK im Stadion möchte ich auf unterschiedliche Art und Weise dokumentieren - Bild, Ton und Video. Ich freue mich, wenn wir uns auch hierzu verbinden können. Ich möchte gern Geschichten erzählen - von Fans, Familien im Stadion, von Leidenschaft und Emotionen, von Eintracht und Vielfalt. Ich freue mich, wenn ich einige der hier Mitwirkenden überzeugen kann, einen kleinen Einblick in das Fandasein und dahinterstehende Leben zu gewähren.
LÖWE. OKER. BTSV.
Benjamin.
Das erste Jahr mit DK im Stadion möchte ich auf unterschiedliche Art und Weise dokumentieren - Bild, Ton und Video. Ich freue mich, wenn wir uns auch hierzu verbinden können. Ich möchte gern Geschichten erzählen - von Fans, Familien im Stadion, von Leidenschaft und Emotionen, von Eintracht und Vielfalt. Ich freue mich, wenn ich einige der hier Mitwirkenden überzeugen kann, einen kleinen Einblick in das Fandasein und dahinterstehende Leben zu gewähren.
LÖWE. OKER. BTSV.
Benjamin.
22.07.2024 - 10:15 Uhr
Zitat von bsjunge
nur kurz off topic. @felix12370 schön das unser alter Admin anscheinend wieder mehr Zeit hat, sich hier im Eintracht Forum zu beteiligen. Willkommen zurück!
Moin zurück und danke für die Blumen.
Ich war in den letzten Jahren leider sehr im Stress, aber aktuell sieht es wieder besser bei mir aus.
Werde sicherlich nicht täglich hier aktiv sein, aber ab und an mal vorbeischauen und meine unqualifzierte Meinung zu den Themen abgeben.
Das Forum ist ja inzwischen bei Maxman in guten Händen wie ich gesehen habe.
28.08.2024 - 16:43 Uhr
Hallo,
Ich wäre wohl damit der neue in der Runde.
Ich habe bereits seit längerem mehrfach mitgelesen und jetzt dachte ich mir, ich möchte meinen Senf mal dazu geben.
Zu mir bin ich 32 und gehe, seitdem ich 5 bin, ins Eintracht-Stadion; mein erstes Spiel war noch in der damaligen Regionalliga Nord gegen Altona.
Heißt, ich bin auch viel leidgeplagt, aber auch viele tolle Momente erlebt mit der Eintracht. 💪
Freue mich über einen schönen Austausch.
Ich wäre wohl damit der neue in der Runde.
Ich habe bereits seit längerem mehrfach mitgelesen und jetzt dachte ich mir, ich möchte meinen Senf mal dazu geben.
Zu mir bin ich 32 und gehe, seitdem ich 5 bin, ins Eintracht-Stadion; mein erstes Spiel war noch in der damaligen Regionalliga Nord gegen Altona.
Heißt, ich bin auch viel leidgeplagt, aber auch viele tolle Momente erlebt mit der Eintracht. 💪
Freue mich über einen schönen Austausch.
03.10.2024 - 11:11 Uhr
Hallo liebe Eintracht Fans,
Ich bin neu hier und habe viele Beiträge schon gelesen und finde das sehr interessant. Daher würde ich gerne auch ab und zu einen Beitrag dazu leisten.
Ich bin 52 Jahre alt und habe über 45 Jahre aktiv Fußball gespielt, dazu knapp 20 Jahre als Jugendtrainer.
Eintracht-Fan bin ich seit Mitte der 70er Jahre.
Ich bin neu hier und habe viele Beiträge schon gelesen und finde das sehr interessant. Daher würde ich gerne auch ab und zu einen Beitrag dazu leisten.
Ich bin 52 Jahre alt und habe über 45 Jahre aktiv Fußball gespielt, dazu knapp 20 Jahre als Jugendtrainer.
04.10.2024 - 08:27 Uhr
Zitat von OlliBTSV
Herzlich Willkommen Olli,
schön das du da bist
04.10.2024 - 08:39 Uhr
Willkommen.
Viele werden erleichtert und erfreut sein das man die 50 erreichen kann obwohl man seit ueber 40 Jahren Eintracht Fan ist
Viele werden erleichtert und erfreut sein das man die 50 erreichen kann obwohl man seit ueber 40 Jahren Eintracht Fan ist

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xeintracht am 04.10.2024 um 08:40 Uhr bearbeitet
04.10.2024 - 10:46 Uhr
Zitat von Xeintracht
Willkommen.
Willkommen.

Genu der Gedanke kam mir auch :-D Willkommen bei uns!
08.02.2025 - 10:32 Uhr
Zitat von Evil-Eike
Moinsen!
Ich bin der Eike und lese schon länger mit, besonders was Transfergerüchte und -wünsche angeht. Ich bin seit 25 Jahren Eintracht-Fan, und wohne seit 15 Jahren leider ca. 300 km von BS entfernt, so dass ich es nur noch ganz selten mal ins Stadion schaffe, wenn ich die Family besuche und es dann zeitlich auch passt. Daher schaue ich die Spiele fast ausschließlich über Sky (nächste Saison hoffentlich auch!). Aktuell mache ich gerade eine Umschulung zum Kaufmann für Digitalisierungsmanagement (ehemals IT-Kaufmann).
Der ein oder andere wird mich sicherlich aus dem Eintracht-Fanforum kennen, was ja nun scheinbar dauerhaft offline ist... (ich arbeite aber gerade an einer Alternative 😉)
Moinsen!
Ich bin der Eike und lese schon länger mit, besonders was Transfergerüchte und -wünsche angeht. Ich bin seit 25 Jahren Eintracht-Fan, und wohne seit 15 Jahren leider ca. 300 km von BS entfernt, so dass ich es nur noch ganz selten mal ins Stadion schaffe, wenn ich die Family besuche und es dann zeitlich auch passt. Daher schaue ich die Spiele fast ausschließlich über Sky (nächste Saison hoffentlich auch!). Aktuell mache ich gerade eine Umschulung zum Kaufmann für Digitalisierungsmanagement (ehemals IT-Kaufmann).
Der ein oder andere wird mich sicherlich aus dem Eintracht-Fanforum kennen, was ja nun scheinbar dauerhaft offline ist... (ich arbeite aber gerade an einer Alternative 😉)
Moin Eike,
schön, dass sich immer mehr vertraute Namen hier einfinden.
Auf die Alternative bin ich aber auch gespannt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Prost ! )