Löwen stellen sich vor
21.07.2010 - 23:27 Uhr
08.02.2025 - 11:14 Uhr
Zitat von Evil-Eike
Danke für den Empfang
Ich werde heute, falls ich es zeitlich schaffe, gerne hier an anderer Stelle (Braunschweig und seine Fans) informieren bzgl. der Alternative.
Zitat von tusler-1909
Moin Eike,
schön, dass sich immer mehr vertraute Namen hier einfinden.
Auf die Alternative bin ich aber auch gespannt.
Moin Eike,
schön, dass sich immer mehr vertraute Namen hier einfinden.
Auf die Alternative bin ich aber auch gespannt.
Danke für den Empfang
Ich werde heute, falls ich es zeitlich schaffe, gerne hier an anderer Stelle (Braunschweig und seine Fans) informieren bzgl. der Alternative.
15.02.2025 - 09:42 Uhr
Moin zusammen ..
Wilhelm mein Name und Eintracht Fan eigentlich seit der Geburt - seine Blutgruppe kann man sich schließlich auch nicht aussuchen
Mein Alter hat mich wohl Ende der Sechziger das erste Mal mit ins Stadion genommen - erinnern kann ich das ab 1974 ..
Ich lese auf TM schon seit Jahren mit und habe mich nun - nach dem Ableben unseres Stammforums - hier angemeldet.
Und hoffe auf regen und fairen Austausch ..
Und ich grüße die Altbekannten, die sich hier nach und nach eingefunden haben ..
Wilhelm.
Wilhelm mein Name und Eintracht Fan eigentlich seit der Geburt - seine Blutgruppe kann man sich schließlich auch nicht aussuchen
Mein Alter hat mich wohl Ende der Sechziger das erste Mal mit ins Stadion genommen - erinnern kann ich das ab 1974 ..
Ich lese auf TM schon seit Jahren mit und habe mich nun - nach dem Ableben unseres Stammforums - hier angemeldet.
Und ich grüße die Altbekannten, die sich hier nach und nach eingefunden haben ..
Wilhelm.
15.02.2025 - 09:53 Uhr
Zitat von Wilhelm62
Moin zusammen ..
Wilhelm.
Moin zusammen ..
Wilhelm.
Herzlich willkommen!
15.02.2025 - 15:39 Uhr
Herzlich willkommen an alle Neulinge!
Jetzt nur noch das Eintracht Wappen einfügen in eurem Profil. Flagge zeigen!.
16.02.2025 - 18:59 Uhr
Auch ich komme aus dem Eintracht-Forum und begrüße alle recht herzlich.
Hoffe natürlich weiterhin darauf, dass jemand das Eintracht-Forum übernimmt, freue mich aber über die angenehme Diskussionskultur hier bei TM.
Hoffe natürlich weiterhin darauf, dass jemand das Eintracht-Forum übernimmt, freue mich aber über die angenehme Diskussionskultur hier bei TM.
03.07.2025 - 11:57 Uhr
Auch hier nochmal Moin zusammen,
Ich bin 42 Jahre, seit ungefähr 1990 Löwenfan.
Muss so in diesem Jahr rum gewesen sein, dass ich das erste Mal im Stadion war und ich meine, dass der Gegner damals FC Hansa Rostock hieß. Muss also nach der Wende gewesen sein.
Kann mich auf jeden Fall an eine von Pappeln eingesäumte Nordkurve mit Flutlichtmast im Block und mit Erde ausgeschütteten Bordsteinkanten als Tribüne erinnern. Zudem noch die Aschebahn am Start.
Ich war zu Regionalliga Nord Zeiten immer im Stadion und auch viel auswärts mit.
Das hat sich allerdings in den letzten Jahren extrem eingestellt.
Stadionbesuche sind nämlich immer sehr feuchtfröhlich mit meinen Kumpels. 😉
Angemeldet war ich schon mal, habe mich aber nach dem Elfmeter für Fürth im Heimspiel unsere Eintracht in der Saison 23/24 und dem superarroganten Schiri Daniel Schlager, aus Selbstschutz ( und Warnhinweis des damaligen Paten) abgemeldet und war seitdem nur stiller Mitleser.
Nun ein neuer Versuch in der heißen Zeit der Pre-Saisonphase.
Ich freue mich auf stimmungsvolle Diskussionen und bin schonmal dankbar für alle die mir, nach knapp 20 Jahren im höheren Amateurfussball in BS, den Profifußball erklären 😉
In diesem Sinne blau-gelbe spochtliche Grüße
Ich bin 42 Jahre, seit ungefähr 1990 Löwenfan.
Muss so in diesem Jahr rum gewesen sein, dass ich das erste Mal im Stadion war und ich meine, dass der Gegner damals FC Hansa Rostock hieß. Muss also nach der Wende gewesen sein.
Kann mich auf jeden Fall an eine von Pappeln eingesäumte Nordkurve mit Flutlichtmast im Block und mit Erde ausgeschütteten Bordsteinkanten als Tribüne erinnern. Zudem noch die Aschebahn am Start.
Ich war zu Regionalliga Nord Zeiten immer im Stadion und auch viel auswärts mit.
Das hat sich allerdings in den letzten Jahren extrem eingestellt.
Stadionbesuche sind nämlich immer sehr feuchtfröhlich mit meinen Kumpels. 😉
Angemeldet war ich schon mal, habe mich aber nach dem Elfmeter für Fürth im Heimspiel unsere Eintracht in der Saison 23/24 und dem superarroganten Schiri Daniel Schlager, aus Selbstschutz ( und Warnhinweis des damaligen Paten) abgemeldet und war seitdem nur stiller Mitleser.
Nun ein neuer Versuch in der heißen Zeit der Pre-Saisonphase.
Ich freue mich auf stimmungsvolle Diskussionen und bin schonmal dankbar für alle die mir, nach knapp 20 Jahren im höheren Amateurfussball in BS, den Profifußball erklären 😉
In diesem Sinne blau-gelbe spochtliche Grüße
27.07.2025 - 17:02 Uhr
Hey,
ich bin noch ein recht junger Eintracht -Fan. Ich bin hier bei Transfermarkt schon lange stiller Mitleser. Macht immer wieder Spaß hier. Bin mir nicht sicher, ob ich hier so aktiv sein werde. Mal schauen.
ich bin noch ein recht junger Eintracht -Fan. Ich bin hier bei Transfermarkt schon lange stiller Mitleser. Macht immer wieder Spaß hier. Bin mir nicht sicher, ob ich hier so aktiv sein werde. Mal schauen.
09.05.2026 - 17:04 Uhr
So, will mich nach meinem ersten Posting mal schnell vorstellen
Bin 28 Jahre alt und in meiner Jugend während unserer kurzen Bundesliga-Liaison unter TL zum Eintracht-Fan geworden. Ich interessiere mich vor allem für den mannschaftstaktischen Teil des Fussballs, werde dazu bestimmt hier und da mal etwas beitragen
Ich war lange stiller mitleser und freu mich demnächst aktiv mitzudiskutieren, hoffentlich mit der Eintracht weiterhin in Liga 2!
Bin 28 Jahre alt und in meiner Jugend während unserer kurzen Bundesliga-Liaison unter TL zum Eintracht-Fan geworden. Ich interessiere mich vor allem für den mannschaftstaktischen Teil des Fussballs, werde dazu bestimmt hier und da mal etwas beitragen
Ich war lange stiller mitleser und freu mich demnächst aktiv mitzudiskutieren, hoffentlich mit der Eintracht weiterhin in Liga 2!
28.05.2026 - 13:41 Uhr
Zitat von Peter_Sillje

Danke für das Willkommen!
Ich bin 1973 (53)in Braunschweig geboren, und bin ein richtiges Braunschweiger Mädchen. 1986 erstmal im Stadion gewesen mit der Klasse.
Für Fußball war ich schon als Kind, aber eher Nationalmannschaft damals. Ich verfolge meistens allerdings bei Sky , oder Freunden, war aber letztes Jahr schon im Stadion und einmal auswärts gegen HSV.
Einmal waren wir im VIP Bereich mit Essen, am liebsten hätte ich dafür eine Dauerkarte.....
Im Block ist es mir zu laut, weil die Geräusche mir schnell zuviel werden, daher falls ich mal zufällig im Stadion sein sollte, bin ich wahrscheinlich der einzige Mensch mit Kopfhörer 🎧.
Ich habe es schon zur Rente geschafft, aber arbeite nebenbei im Steuerbüro ( Minijob).
Ich lese und verreise gerne, geh ab und zu zu Comedians. (Johann König/ Lisa Eckhart).
Auf jeden Fall liebe ich meine Eintracht Braunschweig und verpasse sehr selten ein Spiel
28.05.2026 - 18:39 Uhr
Zitat von BrettAndPatzer
Hoffe ich auch, Liga 2!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Prost ! )