Löwen stellen sich vor
21.07.2010 - 23:27 Uhr
30.05.2026 - 11:59 Uhr
Zitat von MELSIM
Danke für das Willkommen!
Ich bin 1973 (53)in Braunschweig geboren, und bin ein richtiges Braunschweiger Mädchen. 1986 erstmal im Stadion gewesen mit der Klasse.
Für Fußball war ich schon als Kind, aber eher Nationalmannschaft damals. Ich verfolge meistens allerdings bei Sky , oder Freunden, war aber letztes Jahr schon im Stadion und einmal auswärts gegen HSV.
Einmal waren wir im VIP Bereich mit Essen, am liebsten hätte ich dafür eine Dauerkarte.....
Im Block ist es mir zu laut, weil die Geräusche mir schnell zuviel werden, daher falls ich mal zufällig im Stadion sein sollte, bin ich wahrscheinlich der einzige Mensch mit Kopfhörer 🎧.
Ich habe es schon zur Rente geschafft, aber arbeite nebenbei im Steuerbüro ( Minijob).
Ich lese und verreise gerne, geh ab und zu zu Comedians. (Johann König/ Lisa Eckhart).
Auf jeden Fall liebe ich meine Eintracht Braunschweig und verpasse sehr selten ein Spiel
Zitat von Peter_Sillje
Herzlich willkommen an alle Neulinge!
Jetzt nur noch das Eintracht Wappen einfügen in eurem Profil. Flagge zeigen!.
Herzlich willkommen an alle Neulinge!
Jetzt nur noch das Eintracht Wappen einfügen in eurem Profil. Flagge zeigen!.

Danke für das Willkommen!
Ich bin 1973 (53)in Braunschweig geboren, und bin ein richtiges Braunschweiger Mädchen. 1986 erstmal im Stadion gewesen mit der Klasse.
Für Fußball war ich schon als Kind, aber eher Nationalmannschaft damals. Ich verfolge meistens allerdings bei Sky , oder Freunden, war aber letztes Jahr schon im Stadion und einmal auswärts gegen HSV.
Einmal waren wir im VIP Bereich mit Essen, am liebsten hätte ich dafür eine Dauerkarte.....
Im Block ist es mir zu laut, weil die Geräusche mir schnell zuviel werden, daher falls ich mal zufällig im Stadion sein sollte, bin ich wahrscheinlich der einzige Mensch mit Kopfhörer 🎧.
Ich habe es schon zur Rente geschafft, aber arbeite nebenbei im Steuerbüro ( Minijob).
Ich lese und verreise gerne, geh ab und zu zu Comedians. (Johann König/ Lisa Eckhart).
Auf jeden Fall liebe ich meine Eintracht Braunschweig und verpasse sehr selten ein Spiel
wenn ich nicht komplett daneben liege dann würde ich sagen das du die erste Frau hier im Eintracht Forum bist seit ich hier aktiv bin. Kannst ruhig ein noch paar Mädels zu uns einladen, wir sind alle ganz sympatische und klasse Jungs die wegen unserer Eintracht schon so einiges ertragen mussten. Aber trotzdem sind wir alle hier 😎 Socken, oder sieht das jemand anders?
Herzlich willkommen wenn auch etwas verspätet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Prost ! )