TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Löwen-Statistiken 2011/2012

09.06.2011 - 18:44 Uhr
Löwen-Statistiken 2011/2012 |#11
27.06.2011 - 16:10 Uhr
Du liegst natürlich richtig mit den Nachwuchsspielern.

Dennoch sind diese Spieler mal zumindest im Profi-Trainingslager dabei, haben also (zumindest theoretisch) auch Chancen auf Einsätze in der Profi-Mannschaft. Einige davon sind quasi Passiv-Posten (sorry für den Ausdruck), aber gerade die Löwen haben einen recht kleinen Profikader, von dem sie auch noch Leute loswerden wollen. Also gehe ich mal davon aus, dass Ihr - wie jedes Jahr - einige aus der "Rasselbande" auch einsetzen werdet.

Wen, das entscheide nicht ich, sondern immer noch der Trainer *zwinker*

Bin dennoch froh über Eure Rückmeldungen (auch die Notenanzeige finde ich klasse).

Da die Zweite Liga ja demnächst losgeht, wird es nicht mehr lange bis zur ersten offiziellen Version der Löwen-Statistiken dauern (die Erstligisten-Versionen ziehen dann nach).

Ciao,
Oliver

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden
Löwen-Statistiken 2011/2012 |#12
27.06.2011 - 17:57 Uhr
Leider hat der Trainer was zu sagen dabei. ;)

Also die Noten wird es im Laufe des Montags geben denke ich bei normalen Wochenendspielen.

•     •     •

Löwen-Statistiken 2011/2012 |#13
30.06.2011 - 20:07 Uhr
Hi Jungs,

der TSV hat auf seiner Webseite nun die Rückennummern veröffentlicht:

Gábor Király 1
Timo Ochs 22
Vitus Eicher 30
Necat Aygün 13
Collin Benjamin 20
Stefan Buck 17
Kai Bülow 4
Arne Feick 27
Daniel Hofstetter 34
Dennis Malura 5
Antonio Rukavina 2
Christopher Schindler 26
Benjamin Schwarz 23
Stefan Aigner 15
Daniel Bierofka 7
Daniel Halfar 28
Sandro Kaiser 21
Dominik Stahl 6
Eke Uzoma xx
Benjamin Lauth 11
Đorđe Rakić 9
Manuel Schäffler 18
Kevin Volland 31
Markus Ziereis 29
Bobby Wood 14
Tobias Schilk 24
Daniel Jais 16
Philipp Steinhart 36
Korbinian Vollmann 33
Sebastian Maier 19
Jonatan Kotzke 25
Marcel Kappelmaier 32

Änderungen:
- Neu dabei Marcel Kappelmaier
- Namensänderung: Aus Jonathan Kotzke wurde jetzt Jonatan Kotzke (lt. Webseite TSV1860.de)
- Immer noch keine Rückennummer: Eke Uzoma, Antonio Rukavina
- Alle restlichen Spieler haben nun Rückennummern erhalten

Ciao,
Oliver

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden
Löwen-Statistiken 2011/2012 |#14
30.06.2011 - 21:08 Uhr
Bisher wurde Kotzke immer mit h geschrieben. Würde ich nicht viel drum geben mit dem fehlenden Buchstaben wenn man sich die Fehler bei anderen Namen ansieht.

•     •     •

Löwen-Statistiken 2011/2012 |#15
01.07.2011 - 08:49 Uhr
Zitat von Lion_60:
Bisher wurde Kotzke immer mit h geschrieben. Würde ich nicht viel drum geben mit dem fehlenden Buchstaben wenn man sich die Fehler bei anderen Namen ansieht.

Da fehlt nichts, der schreibt sich ohne "h".
http://www.fcn.de/junioren/1-fcn-ii/saison-201011/spieler/profil/kotzke/
Löwen-Statistiken 2011/2012 |#16
01.07.2011 - 20:30 Uhr
Zitat von Lion_60:

In meiner Liste? Oder auf der TSV-Webseite?
:-)

Ciao,
Oliver

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rossini am 01.07.2011 um 20:34 Uhr bearbeitet
Löwen-Statistiken 2011/2012 |#17
01.07.2011 - 21:05 Uhr
Die HP. Die hatte einige Fehler gestern Abend. Deine nicht. :)

•     •     •

Löwen-Statistiken 2011/2012 |#18
13.07.2011 - 14:39 Uhr
Hallo Freunde des TSV 1860,

bis der Verein entschieden hat, ob er das Tool auf der offiziellen Vereins-Webseite einstellt oder nicht, gibt es nun erstmal meinen eigenen Download-Link, von dem Ihr das Tool beziehen könnt:

http://www.wfrp.de/hosted/Loewen-Statistiken.zip

Es wäre toll, wenn einer der Paten den Ausgangspost entsprechend anpassen könnte.

Ich wünsche Euch viel Freude mit dem Tool und stehe Euch für Fragen zur Verfügung :-)

Ciao,
Oliver

•     •     •

Löwen-Statistiken 2011/2012 |#19
13.07.2011 - 16:11 Uhr
Zitat von rossini:
Es wäre toll, wenn einer der Paten den Ausgangspost entsprechend anpassen könnte.

Ist "nur" einer! ;)

Ich habe es eingefügt, auch den link zum Fohlen-Forum, das hatte ich erst übersehen. Ich hatte noch keine Zeit genauer reinzusehen, es macht aber in jedem Fall einen gut geordneten Eindruck- schöne Sache!

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!
Löwen-Statistiken 2011/2012 |#20
18.07.2011 - 10:44 Uhr
Noten sind online: http://www.transfermarkt.de/de/noten-thread/topic/ansicht_19_168987_seite12.html#p268948

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.