Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Louey Ben Farhat
Geburtsdatum 19.07.2006
Alter 20
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Louey Ben Farhat (19)

17.03.2024 - 15:25 Uhr
Louey Ben Farhat (19) |#261
28.05.2025 - 13:28 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Das ist nur eine gute Nachricht, wenn die AK nicht zu niedrig ist.

du bist echt eher das Glas ist halb leer typ🙄

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Louey Ben Farhat (19) |#262
28.05.2025 - 13:40 Uhr
Sehr gute Nachricht.
Hoffe er bleibt uns noch einige Zeit erhalten.
Louey Ben Farhat (19) |#263
28.05.2025 - 13:47 Uhr
Zitat von save71
Zitat von 18_KSC_94

Und da ist er wieder während sich alle (inclusive mir) freuen das wir mit Louey verlängern, kommst Du mit der AK um´s Eck ist doch klar das nahezu jeder talentierte Spieler eine AK in seinem Vertrag drinnen stehen hat.
Also lass uns doch uns ein wenig freuen

Freue mich auf noch so viele tolle spannende Spiele mit Dir und hoffentlich vielen Toren dabei

Ich freue mich auch. Aber kein Talent wie Farhat verlängert ohne AK. Das zu glauben, ist völlig naiv.
Louey Ben Farhat (19) |#264
28.05.2025 - 13:48 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von save71

Zitat von 18_KSC_94

Und da ist er wieder während sich alle (inclusive mir) freuen das wir mit Louey verlängern, kommst Du mit der AK um´s Eck ist doch klar das nahezu jeder talentierte Spieler eine AK in seinem Vertrag drinnen stehen hat.

Freue mich auf noch so viele tolle spannende Spiele mit Dir und hoffentlich vielen Toren dabei

Ich freue mich auch. Aber kein Talent wie Farhat verlängert ohne AK. Das zu glauben, ist völlig naiv.

Wer von den Leuten hier glaubt das denn?
Louey Ben Farhat (19) |#265
28.05.2025 - 13:51 Uhr
Zitat von 18_KSC_94

Zitat von save71

Zitat von 18_KSC_94

wunderbar..
das heißt ab sofort keine Verträge mehr verlängern, wenn der Spieler gerne ne AK hätte, dann ist der Drops doch direkt gelutscht....

Selbstberständlich ist das völlig unabhängig von einer möglichen AK eine tolle Nachricht.

Top Louey, gute Nachricht für die neue Runde.

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 28.05.2025 um 13:51 Uhr bearbeitet
Louey Ben Farhat (19) |#266
28.05.2025 - 13:52 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von save71

Zitat von 18_KSC_94

Ich glaube das erwartet auch niemand. Die AK soll er ja schon in seinem alten Vertrag gehabt haben. Ich gehe mal nicht davon aus dass die AK im neuen Vertrag geringer ist. Daher einfach mal locker machen und freuen 😉

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Louey Ben Farhat (19) |#267
28.05.2025 - 14:19 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von 18_KSC_94

Zitat von save71

Zitat von 18_KSC_94

Ich glaube das erwartet auch niemand. Die AK soll er ja schon in seinem alten Vertrag gehabt haben. Ich gehe mal nicht davon aus dass die AK im neuen Vertrag geringer ist. Daher einfach mal locker machen und freuen 😉

Das wäre ja logisch. Mit Logik haben es die Leute hier nicht so.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Louey Ben Farhat (19) |#268
28.05.2025 - 14:47 Uhr
Freut mich extrem das der Junge verlängert hat. Ist in diesem Fall wohl eine klare Win-Win Geschichte.
Bin sehr gespannt wer nächste Saison neben ihm Stürmen wird.
Ich denke von einer Kante als Nebenmann würde er sehr profitieren, auch wenn es mit Bambase und ihm sehr gut funktioniert hat.

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
Louey Ben Farhat (19) |#269
28.05.2025 - 14:54 Uhr
Zitat von KSC-FAN1894
Freut mich extrem das der Junge verlängert hat. Ist in diesem Fall wohl eine klare Win-Win Geschichte.
Bin sehr gespannt wer nächste Saison neben ihm Stürmen wird.
Ich denke von einer Kante als Nebenmann würde er sehr profitieren, auch wenn es mit Bambase und ihm sehr gut funktioniert hat.

ein Typ wie Hofmann, der Spieler Typ Hofmann selbst wird nicht zurück kommen, der hohe Bälle festmacht und auf Lou weiter leitet der dann die Tore machen kann

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Louey Ben Farhat (19) |#270
28.05.2025 - 15:24 Uhr
Sehr sehr wichtige positive Entscheidung ! Freue mich für Louey Ben das er auf sein Herz gehört hat und der Verein ihm unheimlich viel bedeutet ! Sehr kluge Entscheidung, es ist genau der Weg den er gehen muß um seinen nächsten Schritt zu machen.

Chapeau

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.