Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Louey Ben Farhat
Geburtsdatum 19.07.2006
Alter 20
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Louey Ben Farhat (19)

17.03.2024 - 15:25 Uhr
Louey Ben Farhat (19) |#271
28.05.2025 - 15:34 Uhr
Auch wenns einem manchmal nicht schnell genug geht während des Sommerlochs, Eggimann liefert wie damals auf dem Platz 💪
Louey wird uns sicher noch viel Freude bereiten.
Louey Ben Farhat (19) |#272
28.05.2025 - 17:28 Uhr
Wanitzek, Ben Farhat - ganz wichtige Signale! Ob das in e4höhtem Maß Eggimann geschuldet ist, mag ich nicht beurteilen. Aber es wirkt insgesamt harmonischer in der Kaderplanung.
AK ist doch fast selbstverständlich. Soll ich jetzt immer mit angelegter Kopfbremse jubeln wie beim VAR, nur dass sich in diesem Fall die Sache vielleicht erst in Jahren auflöst, ob denn die AK hoch genug ist? Dass er verlängert hat, ist erstmal sportlich gesehen - und um das gehts erstmal - Grund genug zu Jubeln.
Louey Ben Farhat (19) |#273
28.05.2025 - 18:36 Uhr
Sehr wichtig und ich freue mich natürlich. Es gibt eine AK, na klar. Wir werden es erstmal nicht erfahren, wie hoch.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Louey Ben Farhat (19) |#274
28.05.2025 - 18:50 Uhr
Zitat von Koschdnix
Wanitzek, Ben Farhat - ganz wichtige Signale! Ob das in e4höhtem Maß Eggimann geschuldet ist, mag ich nicht beurteilen. Aber es wirkt insgesamt harmonischer in der Kaderplanung.
AK ist doch fast selbstverständlich. Soll ich jetzt immer mit angelegter Kopfbremse jubeln wie beim VAR, nur dass sich in diesem Fall die Sache vielleicht erst in Jahren auflöst, ob denn die AK hoch genug ist? Dass er verlängert hat, ist erstmal sportlich gesehen - und um das gehts erstmal - Grund genug zu Jubeln.

Sehe ich auch so. Nachricht des Tages. Lieber ne gute AK und die bringt uns Safe mehr als ein Spieler der nicht verlängert und dann irgendwann umsonst oder mit sehr geringer Ablöse geht.

•     •     •

Wildpark unsre Heimat #Karlsruuuhe
Louey Ben Farhat (19) |#275
28.05.2025 - 19:04 Uhr
Erstklassige News. Ben Farhat verlängert nicht nur, er verlängert einen noch zwei Jahre laufenden Vertrag um zwei Jahre und sagt, dass ihm der KSC unheimlich viel bedeutet.

Ja, ja - ich weiß, was soll er sonst sagen und das sagt jeder Spieler, der einen Vertrag unterschreibt in der einen oder anderen Weise. Aber hier handelt es sich um einen 18-Jährigen, der - ohne zu übertreiben - in den letzten Spielen zum „Shootingstar“ unter den Jungen avanciert ist und dem allgemeinen Vernehmen nach auch auf den Zetteln finanzkräftiger und höherklassiger Klubs stand/steht. Es ist nicht allzu lange her, da hat und hätte uns ein talentierter Nachwuchsspieler schlicht verlassen oder hätte nicht verlängert. Allein deshalb ist diese VVL schon ein Fortschritt UND ein Grund sich zu freuen.

Mit ihm und den anderen Talenten aus der eigenen Akademie bauen wir an unserer kurz- und mittelfristigen Zukunft. So viel ist sicher. Selbst wenn uns ein Weiß in der kommenden Transferperiode verlassen sollte.

Also: Alles gut. AK hin, AK her. Wir haben nächste Saison einen jungen Kicker in den Reihen, der „Blut geleckt“ hat und sich beweisen will. Yes, baby!

•     •     •

„Die Hölle, das sind die anderen.“ JPS

(Was Sartre damit sagen wollte: „Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“)
Louey Ben Farhat (19) |#276
28.05.2025 - 19:34 Uhr
Ich wollte nur mal anmerken das man.

Luuuuuuh genauso geil groellen kann wie buduuuuu
Louey Ben Farhat (19) |#277
28.05.2025 - 19:54 Uhr
Man bin ich angefressen!!

Da verlängert man mit einem 18 jährigen der noch 2 Jahre Vertrag hat. Eine handvoll Profieinsätze,

und dann auch noch eine Austiegsklausel. Wie kann man nur....

Die Transferphase damit schon im Eimer.

Stecker raus, Stecker rein, hei da hatte ich den Stecker in der falschen Leitung, nämlich in der Bruddelleitung, die ja in jedem gepflegtem badischen Haushalt verlegt ist!!!

Ist natürlich ne Topsache und der Junge wird unter Eiche und Co. weiterreifen und sich entwickeln!!

Ich denke dessen ist sich auch Lou bewusst das er in KA optimal gefördert wird.

Buuuuddduuuuuuu hallte es gestern, Looouuuuuuuu ihallt es heute!!

Wir entwickeln uns immer mehr zum Edelsteinverein. Der nächste Rohdiamant wartet schon!!!

•     •     •

.....on the road to Jugdment Day
Louey Ben Farhat (19) |#278
28.05.2025 - 20:01 Uhr
freut mich einfach riesig!
Denke er wird uns noch viel Freude bereiten!

Seine neue Ak wird bestimmt höher sein als bisher so viel Vertrauen habe ich in eggimann auch wenn LOUUUU bestimmt nun auch mehr Geld bekommt ist es trotzdem schön dass er hier erst richtig reifen will.

mal schau wo die reise hingeht!
Louey Ben Farhat (19) |#279
28.05.2025 - 21:34 Uhr
Stand beim U19 Pokalfinale auf der Haupttribüne und hat jedem KSC Fan, der vorbei kam die Hand gegeben und ihn begrüßt. Wirkte richtig aufgeregt auf das Spiel. Ist eine Kleinigkeit, macht seine Aussagen aber irgendwie noch glaubwürdiger

•     •     •

Meine Heimat Baden // Meine Wahlheimat Berlin

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Labbeduddel87 am 28.05.2025 um 21:35 Uhr bearbeitet
Louey Ben Farhat (19) |#280
21.06.2025 - 07:16 Uhr
Louey hat bei seinem MW ordentlich zugelegt.
Jetzt bei 3 Mio 👍🏻
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.