| Geburtsdatum | 19.07.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Louey Ben Farhat (19)
17.03.2024 - 15:25 Uhr
20.05.2025 - 12:14 Uhr
Mich macht das schon wuschig, weil Louey exakt das Profil verkörpert was in allen Ligen hoch und runter gesucht wird. Ich hoffe sehr er bleibt & die Verlängerung klappt, das wäre nach Wanni der nächste Meilenstein imho.
20.05.2025 - 12:18 Uhr
Für Louey wäre ein komplettes Jahr 2. Liga perfekt, dazu bessere Bezüge als aktuell.
Für uns eine satte AK (5-8 Mio) rein und alle sind glücklich.
Über 2026 hinaus wird es schwer sein, ihn zu halten, außer wir steigen auf.
Für uns eine satte AK (5-8 Mio) rein und alle sind glücklich.
Über 2026 hinaus wird es schwer sein, ihn zu halten, außer wir steigen auf.
20.05.2025 - 12:24 Uhr
Er wurde erstmals zur tunesischen A-Nationalmannschaft eingeladen. Tolle Sache für ihn!
Allerdings muss er womöglich verletzungsbedingt passen...
20.05.2025 - 13:04 Uhr
Zitat von Colinus
Er wurde erstmals zur tunesischen A-Nationalmannschaft eingeladen. Tolle Sache für ihn!
Hab mit ihm kurz am Sonntag geredet, da meinte er er fährt jetzt mit nach Potsdam und kann mit den Spielern nicht nach Malle fliegen noch Sonntagsabends. Hat sich nicht angehört als würde er verletzungsbedingt passen müssen.
20.05.2025 - 13:11 Uhr
Zitat von LauKSC
Hab mit ihm kurz am Sonntag geredet, da meinte er er fährt jetzt mit nach Potsdam und kann mit den Spielern nicht nach Malle fliegen noch Sonntagsabends. Hat sich nicht angehört als würde er verletzungsbedingt passen müssen.
Zitat von Colinus
Wo steht, dass ER abgesagt hat?
Sky vermeldet die Einladung und spekuliert ob es zu Stande kommt wegen der Verletzung. Kein Wort dazu pb er überhaupt will, macht ja Stand jetzt gar keinen Sinn das zu machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von volkerrrachp am 20.05.2025 um 13:12 Uhr bearbeitet
20.05.2025 - 13:53 Uhr
Zitat von Sebastian
Mich macht das schon wuschig, weil Louey exakt das Profil verkörpert was in allen Ligen hoch und runter gesucht wird. Ich hoffe sehr er bleibt & die Verlängerung klappt, das wäre nach Wanni der nächste Meilenstein imho.
Oke, so ne „Grundwuschigkeit“
besteht halt immer, auch bei mir. Wenn Du solche Talente wie nun Weiß, Pedrosa und Ben Farhat aus der eigenen Jugend hochziehst und sie bewähren sich, ist das eine ungemein tolle Entwicklung, die man natürlich so lange aufrechterhalten will wie nur möglich. Wenn dann die ersten Gerüchte und darauf folgend auch noch ernsthafte Angebote reinkommen, macht mich das auch ein wenig hibbelig.
Aber in diesem Fall - zum Beispiel im Gegensatz zum Fall Rossmann - sind wir einigermaßen gut vorbereitet UND können den Spielern auch etwas im Gegenzug bieten. Weiß hat mit Miller einen engen Vertrauten, der auf ihn baut. Pedrosa hat in Jung den wohl erfahrensten und einen der besten RV als „Rivalen“ und Ansprechpartner, der ihn führt und begleitet. Und Ben Farhat besitzt die Gewissheit, dass sein Talent und seine Leistungen registriert, anerkannt und gefördert werden - zumal die Positionen im Sturm noch offen sind. Abseits von Schleusener, der seine Erfahrung sicher auch weitergibt, und evtl. Conté, mit dem sich Ben Farhat anscheinend sehr gut im Sturm versteht, steht ja noch nicht fest, wer noch kommt. Egloff hat nun endlich angezeigt, was in ihm stecken könnte und er ist auch noch „jung“. Plus die neue Infrastruktur, die weiteren Investitionen in dieselbe und das Trainerteam sind das - in meinen Augen - für alle drei ziemlich gute Argumente, im Wildpark zu bleiben. Hinzu kommt, dass mit Wanitzek der Kopf der Mannschaft verlängert hat, die Kabine stimmt und wir - so Fußball-Gott will - auch in der nächsten Saison eine zumindest sehr ordentliche Rolle spielen wollen. Anders ausgedrückt: Wer hier als junger Spieler mit nur wenigen Einsätzen weg will, sollte sich das noch mal verdammt gut überlegen.
Ich für meinen Teil sehe uns auf einem sehr guten Weg. Wenn - im Vergleich zur letzten Saison - auch nur ein Teil der Transfers funktioniert, … ist womöglich auch mehr drin. Wieder anders ausgedrückt: Bin mir sicher, die anderen werden uns 25/26 auf der Rechnung haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSColeoleeee am 20.05.2025 um 13:55 Uhr bearbeitet
20.05.2025 - 15:16 Uhr
Ein Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt wäre ein massives Pokern von seiner Seite aus, ich denke beim KSC nächste Saison Stammspieler im Sturm zu sein wäre perfekt für seine Entwicklung, danach kann er immer noch wechseln.
20.05.2025 - 15:24 Uhr
Der soll uns in die Bundesliga schießen, dann braucht er überhaupt nicht zu wechseln.
Ist ja furchtbar wie hier unsere Talente mit ner handvoll Spielen immer gleich zum Verkauf gestellt werden. Ohne eine gewisse Kontinuität werden wir auf ewig im Mittelfeld der 2. Liga verschwinden, wenn überhaupt.
Ist ja furchtbar wie hier unsere Talente mit ner handvoll Spielen immer gleich zum Verkauf gestellt werden. Ohne eine gewisse Kontinuität werden wir auf ewig im Mittelfeld der 2. Liga verschwinden, wenn überhaupt.
20.05.2025 - 15:34 Uhr
Zitat von KAroASS
Der soll uns in die Bundesliga schießen, dann braucht er überhaupt nicht zu wechseln.
Niemand stellt ihn zum Verkauf. Niemand kann anderen Vereinen verbieten sich Gedanken zu machen ob unsere Spieler gute Neuzugänge wären.
Und vielleicht kommen wir irgendwann dahin, dass der KSC keine Geldsorgen hat. Bis dahin ist jeder Spieler bei einer guten Summe verkäuflich. Schlecht verhandelt mit anderen Vereinen wurde beim Verkauf von Spielern bisher nicht.
20.05.2025 - 15:55 Uhr
Zitat von Felix1894
Niemand stellt ihn zum Verkauf. Niemand kann anderen Vereinen verbieten sich Gedanken zu machen ob unsere Spieler gute Neuzugänge wären.
Zitat von KAroASS
Aber wenn man das behauptet dann kann man doch gleich wieder Fake News gegen die handelnden Personen verbreiten, wieso also nicht !?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien