Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Louey Ben Farhat
Geburtsdatum 19.07.2006
Alter 20
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Louey Ben Farhat (19)

17.03.2024 - 15:25 Uhr
Louey Ben Farhat (19) |#611
05.12.2025 - 14:18 Uhr
Zitat von Jens89
Quelle: bnn.de
KSC in der Zwickmühle: Tunesien verdreht Ben Farhat vor dem Afrika-Cup den Kopf
puh weiß nicht ob mir das gefällt. Hoffe ehrlich gesagt er Verzichtet drauf. Soll einfach eine gute RR spielen noch ein paar Tore machen und dann zur WM.

Er hat nicht abgesagt und fühlt sich hin und hergerissen. KSC kann eine Teilnahme nicht verhindern. Wobei Tunesien über die medizinische Situation informiert ist. Laut Pauls wird es sich in den nächsten zwei bis drei Tagen entscheiden.
Louey Ben Farhat (19) |#612
05.12.2025 - 14:18 Uhr
Zitat von Jens89
puh weiß nicht ob mir das gefällt. Hoffe ehrlich gesagt er Verzichtet drauf. Soll einfach eine gute RR spielen noch ein paar Tore machen und dann zur WM.

Und was steht da?😅
Louey Ben Farhat (19) |#613
05.12.2025 - 14:34 Uhr
Zitat von Lommer1
Zitat von Jens89

Und was steht da?😅

ok vorhin war der Artikel noch Frei.

Der Fußball Verband von Tunesien hat wegen Louey angefragt. Dieser ist dem, Verständlicherweise nicht abgeneigt und hin und her gerissen würde aber Prinzipiell gerne zur Vorbereitung fliegen. Dem KSC wären wegen der Abstellungspflicht die Hände gebunden. Es hängt wohl am Nationaltrainer von Tunesien ab er Ben Ferhat in den Endgültigen Kader nimmt und auf einen Spieler verzichte der bei 100% ist. Laut Dr. Schweizer würde es keinen Sinn machen, die Tunesier hätten alle wichtigen Unterlagen und wären sehr Kooperativ. Laut Pauls sollte die sache in den nächsten 2-3 Tagen geklärt werden. Die BNN spekulierte dann noch das Tunesien in mitnehmen könnte um ihn durch einen kurz Einsatz festzuspielen. Louey könnte dagegen Spekulieren sich dem Trainerteam dort schon mal mit Blick auf die WM nächstes Jahr zu zeigen. Wo Tunesien sich Qualifiziert hat.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Louey Ben Farhat (19) |#614
05.12.2025 - 14:39 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Lommer1

Zitat von Jens89

Und was steht da?😅

ok vorhin war der Artikel noch Frei.

Der Fußball Verband von Tunesien hat wegen Louey angefragt. Dieser ist dem, Verständlicherweise nicht abgeneigt und hin und her gerissen würde aber Prinzipiell gerne zur Vorbereitung fliegen. Dem KSC wären wegen der Abstellungspflicht die Hände gebunden. Es hängt wohl am Nationaltrainer von Tunesien ab er Ben Ferhat in den Endgültigen Kader nimmt und auf einen Spieler verzichte der bei 100% ist. Laut Dr. Schweizer würde es keinen Sinn machen, die Tunesier hätten alle wichtigen Unterlagen und wären sehr Kooperativ. Laut Pauls sollte die sache in den nächsten 2-3 Tagen geklärt werden. Die BNN spekulierte dann noch das Tunesien in mitnehmen könnte um ihn durch einen kurz Einsatz festzuspielen. Louey könnte dagegen Spekulieren sich dem Trainerteam dort schon mal mit Blick auf die WM nächstes Jahr zu zeigen. Wo Tunesien sich Qualifiziert hat.

Also ich weiß ja nicht. LBF ist 19. Ich möchte hier ja nicht abheben, außerdem muss er erst wieder zu alter Stärke finden nach der Verletzung, aber die Chance vielleicht dereinst mal für Deutschland spielen zu dürfen ist ja auch eine Überlegung wert. Bei allem Respekt für das tunesische Team.
Louey Ben Farhat (19) |#615
05.12.2025 - 15:07 Uhr
Der Junge ist 19 und in diesem Alter klingt natürlich so ein Angebot sehr verlockend.

Da kann man nur hoffen, dass er einen guten (vernünftigen) Berater hat, der ihn davon abrät, ihn überzeugt auf das nächste Angebot zu warten und sich darauf konzentriert erstmal wieder vollständig auf die Füße zu kommen.

Und das (vorausgesetzt er findet wieder zu seiner alten Stärke zurück - und davon bin ich persönlich überzeugt) wird garantiert kommen!
Vielleicht sogar noch ein viel besseres!?

Bin gespannt, wie sich der Junge entscheidet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moin-1 am 05.12.2025 um 15:11 Uhr bearbeitet
Louey Ben Farhat (19) |#616
05.12.2025 - 15:11 Uhr
Zitat von Moin-1
Der Junge ist 19 und in diesem Alter klingt natürlich so ein Angebot sehr lockend.

Da kann man nur hoffen, dass er einen guten (vernünftigen) Berater hat, der ihn erstmal abrät, ihn davon überzeugt auf das nächste Angebot zu warten und sich darauf konzentriert erstmal wieder vollständig auf die Füße zu kommen.

Und das (vorausgesetzt er findet wieder zu seiner alten Stärke zurück - und davon bin ich persönlich überzeugt) wird garantiert kommen!

ich stimme dir da in fast allem zu, nur das Bessere Angebot, denke wird nicht kommen weil zu spät früh. Spielt er eine vernünftige Rückrunde wird er dann wohl bei der WM wieder angefragt und Spatens da wird er dann wohl ja sagen. der DFB wird zu spät ein Thema bei ihm

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Louey Ben Farhat (19) |#617
05.12.2025 - 15:27 Uhr
LBF in allen Ehren und dass er mit gerade mal 19 ein wirklich starker Kicker ist, aber wenn man sich anschaut wen der DFB offensiv so aufbieten kann (Woltemade, Beier und Co) dann ist das schon noch mal ein anderer Schnack und auch noch nicht so alt, da für Tunesien berücksichtigt zu werden wenn es nur halbwegs für ihn vertretbar ist, ist schon mega. Und überlegt mal wie stolz der KSC sein könnte, einen "seiner" JUngs aus der aKAdemie bei der WM zu haben. Der letzt dürfte länger her sein

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Louey Ben Farhat (19) |#618
05.12.2025 - 16:16 Uhr
Wer sagt denn, dass er überhaupt mitgenommen wird? Und wenn, dann wird er wahrscheinlich sowieso nicht zum Zug kommen. Als Erfahrung aber sicher klasse. Und auch für seinen Marktwert.

Von daher erstmal Wurst.
Louey Ben Farhat (19) |#619
05.12.2025 - 16:35 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Moin-1

Der Junge ist 19 und in diesem Alter klingt natürlich so ein Angebot sehr lockend.

Da kann man nur hoffen, dass er einen guten (vernünftigen) Berater hat, der ihn erstmal abrät, ihn davon überzeugt auf das nächste Angebot zu warten und sich darauf konzentriert erstmal wieder vollständig auf die Füße zu kommen.

ich stimme dir da in fast allem zu, nur das Bessere Angebot, denke wird nicht kommen weil zu spät früh. Spielt er eine vernünftige Rückrunde wird er dann wohl bei der WM wieder angefragt und Spatens da wird er dann wohl ja sagen. der DFB wird zu spät ein Thema bei ihm

Seh ich genauso Afrika cup käme viel zu früh. Sollte Tunesien ihn zur WM einladen würde ich die Einladung annehmen. Ob DE irgendwann mal ankommt ist eh fraglich, für den ksc Geldbeutel ist Tunesien deutlich attraktiver als keine NM.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Louey Ben Farhat (19) |#620
05.12.2025 - 16:39 Uhr
Zitat von 18Karlsruh94
Wer sagt denn, dass er überhaupt mitgenommen wird? Und wenn, dann wird er wahrscheinlich sowieso nicht zum Zug kommen. Als Erfahrung aber sicher klasse. Und auch für seinen Marktwert.

Von daher erstmal Wurst.

Er würde evtl. das gesamt Trainingslager verpassen. Schon eher bescheiden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.