| Geburtsdatum | 21.03.1961 |
|---|---|
| Alter | 65 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Klubrepräsentant |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Lothar Matthäus zu Iran?
23.01.2008 - 09:55 Uhr
23.01.2008 - 18:32 Uhr
Zitat von Altobelli:
Zitat von Schalke-Four-Ever:
Bitte nicht der Lothar der ist doch kein Trainer verdammt.
Das wars Iran wird sich nicht mal Qualifizieren .
Loddar hin oder her, aber tu nicht so als ob Ihr euch die Trainer aussuchen könntet...
Kann mir kaum vorstellen, dass ein TOP-Trainer dahin möchte. solange die islamische regierung an der macht ist kommt kein ordentlicher trainer da hast du 100 pro recht
Zitat von Schalke-Four-Ever:
Bitte nicht der Lothar der ist doch kein Trainer verdammt.
Das wars Iran wird sich nicht mal Qualifizieren .
Loddar hin oder her, aber tu nicht so als ob Ihr euch die Trainer aussuchen könntet...
Kann mir kaum vorstellen, dass ein TOP-Trainer dahin möchte. solange die islamische regierung an der macht ist kommt kein ordentlicher trainer da hast du 100 pro recht
23.01.2008 - 18:34 Uhr
und lothar ist immer noch 1000 mal besser als jeder iranische trainer
23.01.2008 - 21:44 Uhr
Der ist und wird nie ein guter Trainer.
24.01.2008 - 08:53 Uhr
Glaube schon, dass der Lodda das macht wg. der Chance auf die WM. Aber ob er dann zur WM fährt ist noch die Frage und ob der Iran sich Qualifiziert eine andere
24.01.2008 - 09:25 Uhr
Zitat von norschterjung:
Glaube schon, dass der Lodda das macht wg. der Chance auf die WM.
Da hast du wahrscheinlich Recht.
Da Loddar keine Angebote aus der BL vorliegen hat (geschweige denn aus Spanien, Italien oder England...), bleibt ihm auch nichts anderes übrig...
Glaube schon, dass der Lodda das macht wg. der Chance auf die WM.
Da hast du wahrscheinlich Recht.
Da Loddar keine Angebote aus der BL vorliegen hat (geschweige denn aus Spanien, Italien oder England...), bleibt ihm auch nichts anderes übrig...
24.01.2008 - 09:56 Uhr
Also als Fussballer hilt ich immer sehr viel von Matthäus, dachte auch immer das er mal nen klasse Trainer wird...aber sollte er da hingehen, zweifle ich echt an seinem gesunden Menschenverstand!
24.01.2008 - 10:02 Uhr
Zitat von mankind:
Also als Fussballer hilt ich immer sehr viel von Matthäus, dachte auch immer das er mal nen klasse Trainer wird...aber sollte er da hingehen, zweifle ich echt an seinem gesunden Menschenverstand!
Er bekommt doch nun mal kein "gecheites" Angebot.
So hat er evtl. die Chance auf eine WM als Trainer, und hofft dann auf den Klinsi-Effekt.
Er bekommt doch nun mal kein "gecheites" Angebot.
So hat er evtl. die Chance auf eine WM als Trainer, und hofft dann auf den Klinsi-Effekt.
24.01.2008 - 12:22 Uhr
Zitat von TheWizard:
Zitat von Altobelli:
Das wird sich noch nicht einmal der Loddar antun