Trainerkarussell
Lothar Matthäus
Geburtsdatum 21.03.1961
Alter 65
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Klubrepräsentant
Akt. Verein FC Bayern München

Lothar Matthäus zu Iran?

23.01.2008 - 09:55 Uhr
Lothar Matthäus zu Iran? |#11
23.01.2008 - 18:32 Uhr
Zitat von Altobelli:
Zitat von Schalke-Four-Ever:
Bitte nicht der Lothar der ist doch kein Trainer verdammt.
Das wars Iran wird sich nicht mal Qualifizieren .

Loddar hin oder her, aber tu nicht so als ob Ihr euch die Trainer aussuchen könntet...

Kann mir kaum vorstellen, dass ein TOP-Trainer dahin möchte.
solange die islamische regierung an der macht ist kommt kein ordentlicher trainer da hast du 100 pro recht
Lothar Matthäus zu Iran? |#12
23.01.2008 - 18:34 Uhr
und lothar ist immer noch 1000 mal besser als jeder iranische trainer
Lothar Matthäus zu Iran? |#13
23.01.2008 - 21:44 Uhr
Der ist und wird nie ein guter Trainer.

•     •     •

COOOOOOOOOME OOOOOON YOUUUUUU SPUUUURS

---------------El Capitano is in da house ;-)--------------

Zitat von WhiteHartLane_Yid:
hey jungs,
wir hassen keine ehmaligen spieler das hat tradition bei uns, außer sie hören auf den namen sol "judas" campbell
Lothar Matthäus zu Iran? |#14
24.01.2008 - 08:53 Uhr
Glaube schon, dass der Lodda das macht wg. der Chance auf die WM. Aber ob er dann zur WM fährt ist noch die Frage und ob der Iran sich Qualifiziert eine andere

•     •     •

--- Gramatik gelernt bei Joda ich hab ---
Lothar Matthäus zu Iran? |#15
24.01.2008 - 09:25 Uhr
Zitat von norschterjung:
Glaube schon, dass der Lodda das macht wg. der Chance auf die WM.

Da hast du wahrscheinlich Recht.
Da Loddar keine Angebote aus der BL vorliegen hat (geschweige denn aus Spanien, Italien oder England...), bleibt ihm auch nichts anderes übrig...

•     •     •

Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "

*** Bayern München & VfL Bochum ***
Lothar Matthäus zu Iran? |#16
24.01.2008 - 09:56 Uhr
Also als Fussballer hilt ich immer sehr viel von Matthäus, dachte auch immer das er mal nen klasse Trainer wird...aber sollte er da hingehen, zweifle ich echt an seinem gesunden Menschenverstand!
Lothar Matthäus zu Iran? |#17
24.01.2008 - 10:02 Uhr
Zitat von mankind:
Also als Fussballer hilt ich immer sehr viel von Matthäus, dachte auch immer das er mal nen klasse Trainer wird...aber sollte er da hingehen, zweifle ich echt an seinem gesunden Menschenverstand!

Er bekommt doch nun mal kein "gecheites" Angebot.
So hat er evtl. die Chance auf eine WM als Trainer, und hofft dann auf den Klinsi-Effekt.

•     •     •

Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "

Lothar Matthäus zu Iran? |#18
24.01.2008 - 12:22 Uhr
Zitat von TheWizard:
Zitat von Altobelli:
Das wird sich noch nicht einmal der Loddar antun![/zitat

Um ehrlich zu sein ist es die unterste Schublade solche Kommentare über den Iran abzulassen. Ich bin Iraner und in einer gewissen Weise verletzt ihr mein Land damit, egal was im Iran alles vorgefallen ist haben WIR ALLE nicht das recht so über dieses Land zu schreiben.
Der Kommentar von Altobelli geht mir ganz besonders auf den Sack. Ich hoffe einige Leute denken nächstes mal erstmal nach bevor sie so etwas posten, denn das ist einfach nicht mehr normal...

Mach mal Halblang.
Ich habe weder den Iran und dessen Regierung, noch die Iraner selber angegriffen.

Das für einen Trainer, der an sich selber die Erwartungshaltung hat ein TOP-Trainer zu sein, ein Angebot aus dem Iran nicht das erhoffte "Traum-Angebot" ist.

Rein Fusballtechnisch gesehen ist der Iran, objektiv gesehen, nun nicht die Crème de la Crème.

•     •     •

Lothar Matthäus zu Iran? |#19
24.01.2008 - 19:58 Uhr
Die Agenturmeldung ist laut kicker.de falsch.
Stattdessen:
http://www.spiegel.de/spam/0,1518,530661,00.html

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
Lothar Matthäus zu Iran? |#20
28.02.2014 - 16:20 Uhr

Quelle: ARD-Text

Iran: Spekulation um Matthäus
Lothar Matthäus ist offenbar als Trainer der iranischen Nationalmannschaft im Gespräch. Er wird in Teheran offiziell zu einer TV-Sendung über die WM in Brasilien erwartet. Es wird aber gemunkelt, dass Iran an einer Verpflichtung des deutschen Rekord-Nationalspielers interessiert ist.
Neue Gerüchte um ein Matthäus-Engagement bei der iranischen Nationalelf.

•     •     •

Langeweile ist ein völlig zu Unrecht negativ aufgeladener Begriff.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.