| Geburtsdatum | 22.06.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 28 | 13 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 30 | 24 | 13 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 4 | - | |
Loris Karius [1]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
17.05.2016 - 19:02 Uhr
Ich hoffe, dass in Schröders Portfolio weder die Namen Drobny, noch Mathenia (gut, den zieht's ja eh als Nr.2 nach HH), noch Öczan stehen, sondern tatsächlich vom Torwartprofil und der Qualität eher Richtung Casteels, Hitz und co gehen würden. In jedem Fall sollten wir nach meinen bisherigen Eindrücken keine Experimente wie Huth, Zentner oder (noch!) Florian Müller zu befördern, sondern jemanden holen, der sofort Bundesligatauglichkeit auf akzeptablen Niveau garantiert.
17.05.2016 - 19:25 Uhr
Wäre Zieler tatsächlich, dürfte sich aber leichter schreiben als umsetzen lassen. Zieler würde wohl das Mannschaftsgefüge etwas sprengen. Zum einen beim Gehalt, zum anderen würde er - zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung - immer "der Weltmeister" (wenn auch ohne Einsatz) sein. Weiß nicht, ob das auf Dauer so gut für den Teamgeist wäre.
Andererseits wäre Zieler ein Symbol als Verein den nächsten Schritt zu gehen und nicht nur in erster Linie junge, entwicklungsfähige Spieler zu verpflichten, sondern auch eine Station für gestandene Spieler zu werden.
17.05.2016 - 19:29 Uhr
Zitat von 05er-Fan
Wäre Zieler tatsächlich, dürfte sich aber leichter schreiben als umsetzen lassen. Zieler würde wohl das Mannschaftsgefüge etwas sprengen. Zum einen beim Gehalt, zum anderen würde er - zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung - immer "der Weltmeister" (wenn auch ohne Einsatz) sein. Weiß nicht, ob das auf Dauer so gut für den Teamgeist wäre.
Andererseits wäre Zieler ein Symbol als Verein den nächsten Schritt zu gehen und nicht nur in erster Linie junge, entwicklungsfähige Spieler zu verpflichten, sondern auch eine Station für gestandene Spieler zu werden.
Glaube Zieler wird nicht zu realisieren sein , zu den 3,5 Mio die wir allein schon eher nicht für einen Tw bezahlen würden , kommt ein ordentliches Gehalt das unseren Rahmen sprengen dürfte , und nicht zu vergessen das Handgeld. Bei einem Wechsel mit AK bzw ablösefrei kommt meistens eine dicke Stange Handgeld zum Tragen .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von R-Block am 17.05.2016 um 19:30 Uhr bearbeitet
18.05.2016 - 00:07 Uhr
SSNHD meldet eben, dass zwischen Loris und Liverpool Einigkeit erzielt wurde. Jetzt muss nur noch an uns herangetreten und wahrscheinlich die AK gezogen werden...
18.05.2016 - 21:49 Uhr
Sollte Liverpool das Finale heute gewinnen, dürfte es mit dem Wechsel recht schnell gehen.
Verdenken kann ich Loris das nicht, die Möglichkeit in der nächsten Saison in der CL zu spielen ist sicher sehr verlockend. Verdient hat er es absolut, vom Zutrauen mal ganz abgesehen.
Übrigens hätten wir dann aktuell mehr "Berührungspunkte" mit Liverpool als der große BvB.
Unser Ex-Trainer und unser Ex-Spieler bei Liverpool.
Shit. Ausgleich.
Würde es Kloppo echt gönnen.
Verdenken kann ich Loris das nicht, die Möglichkeit in der nächsten Saison in der CL zu spielen ist sicher sehr verlockend. Verdient hat er es absolut, vom Zutrauen mal ganz abgesehen.
Übrigens hätten wir dann aktuell mehr "Berührungspunkte" mit Liverpool als der große BvB.
Unser Ex-Trainer und unser Ex-Spieler bei Liverpool.
Shit. Ausgleich.
Würde es Kloppo echt gönnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHV05er am 18.05.2016 um 21:57 Uhr bearbeitet
18.05.2016 - 23:01 Uhr
Wenn Chuck international spielen will, muss er wohl bei uns bleiben.
Schade für Kloppo, hätte es ihm gegönnt.
Schade für Kloppo, hätte es ihm gegönnt.
19.05.2016 - 09:02 Uhr
Zitat von Atila
Genau das war auch mein erster Gedanke.. Und ich vermute mal, das es auch so kommen könnte.. Schröder hat den Wechsel ja nie bestätigt geschweige denn das Interesse von Liverpool bestätigt..
Und da er International auf dauer spielen will, kann er sich nun bei uns weiter beweisen und nächstes Jahr gehen wenn er immernoch weg will.. Ich schätze auch mal, das er International spielen einem Transfer nach England vorzieht..
19.05.2016 - 09:06 Uhr
Ich denke realisitisch gesehen ist Liverpool auch ohne EL / CL spannender als EL mit Mainz. Muss man einfach so sagen. Ich glaube dennoch, dass durch die Niederlage Liverpools die Chancen leicht gestiegen sind, dass Chuck noch ein Jahr bleibt...die AK kann er auch nächstes Jahr noch ziehen.
Dennoch möchte ich lieber jetzt Klarheit als am 31.08.
Dennoch möchte ich lieber jetzt Klarheit als am 31.08.
19.05.2016 - 09:16 Uhr
Wenn Liverpool ihn wirklich haben will, wird er auch jetzt schon dahin wechseln. Wie bereits gesagt wurde, ist Liverpool auch ohne EL einfach reizvoll. Am Ende hat Karius Pech, Liverpool verpflichtet diese Saison einen guten Keeper und Karius kann auch nächste Saison nicht nach Liverpool wechseln.
Aber ich würde es natürlich bevorzugen sich erst Mal in der Europa League zu beweisen (sechs Spiele sind ihm ja sicher), dann dürfte Jogi ihn auch eher auf dem Zettel haben
Und dann nächstes Jahr Liverpool oder vllt. Arsenal, ich meine Cech wird auch nicht jünger.
Aber ich würde es natürlich bevorzugen sich erst Mal in der Europa League zu beweisen (sechs Spiele sind ihm ja sicher), dann dürfte Jogi ihn auch eher auf dem Zettel haben
Und dann nächstes Jahr Liverpool oder vllt. Arsenal, ich meine Cech wird auch nicht jünger.
19.05.2016 - 09:33 Uhr
gute Frage, ob die AK überhaupt über die Saison hinaus gilt...
Bei ner AK ausschließlich für den Sommer 2016... ach, träumen wir nicht
Ich rechne mit nem Abgang von Karius und zwar noch diese Woche
Bei ner AK ausschließlich für den Sommer 2016... ach, träumen wir nicht
Ich rechne mit nem Abgang von Karius und zwar noch diese Woche
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland