1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Loris Karius
Geburtsdatum 22.06.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 312813
302413
14-

Loris Karius [1]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Loris Karius [1] |#371
11.08.2014 - 21:38 Uhr
Zitat von ostblocklatino

Er trainiert im fitniss studio in der malakof passage, das hab ich mit eigenen augen gesehen aber das wissen viele in mainz. Warum sollte er das nicht machen? Der torwart von hoffenheim trainiert muay thai, polter hat in der zweiten von finthen mittrainiert bis es ihn verboten wurde. Viele sportler machen noch nebenbei sport

Also erstens heisst das Ding "Malakoff-Park". Zweitens hat Polter bei der "Zweiten" von Finthen nicht "mittrainiert", sondern sich per Probetraining beworben, da sich hier unter vorgehaltener Hand ein sensationeller Transfer der Vorstädter anbahnt. Baumann widerum (ich nehme an, dass Du den meinst) trinkt gerne mal nen Mai Thai, in sofern gebe ich Dir auch da völlig Recht. Habe in der GK zudem direkt 90% gegeben; hoffe, das ist ok für Dich.

Loris Karius [1] |#372
11.08.2014 - 22:27 Uhr

Es ist egal ob es malakof passage oder park oder sonst wie heißt..wir sind hier in einem fussball forum und nicht bei irgendein grammatik kurs oder klugscheisser festival. Les dir dein beitrag durch dann verstehst du mich...das mit karius und polter ist fakt weil ich dort auch trainiere im fitniss studio..polter kam durch freunde zur fontana wo ich auch gespielt hab

Loris Karius [1] |#373
11.08.2014 - 22:30 Uhr

Casteelens trainiert muay thai....oder hat es trainiert..einfach mal googeln ;-)

Loris Karius [1] |#374
11.08.2014 - 22:33 Uhr

Heidel bitte nicht...man stelle sich mal vor was hier loswäre, wenn der noch abgegeben würde. Jetzt, wo der Shitstorm gerade abebbt.

Loris Karius [1] |#375
11.08.2014 - 22:33 Uhr
Zitat von ostblocklatino

Es ist egal ob es malakof passage oder park oder sonst wie heißt..wir sind hier in einem fussball forum und nicht bei irgendein grammatik kurs oder klugscheisser festival. Les dir dein beitrag durch dann verstehst du mich...das mit karius und polter ist fakt weil ich dort auch trainiere im fitniss studio..polter kam durch freunde zur fontana wo ich auch gespielt hab

Allerdings sollte die deutsche Grammatik in Grundzügen beherrscht werden. Vor allem Groß- und Kleinschreibung vereinfachen das Lesen um einiges.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dominho10 am 11.08.2014 um 22:36 Uhr bearbeitet
Loris Karius [1] |#376
11.08.2014 - 22:43 Uhr
Zitat von ostblocklatino

Finde ich nicht fair von Dir. Undank ist der Weltes Lohn. Naja. Ich treff mich morgen zufällig mim Annette auf nen Wein. Schaun mer mal ostblocklatino. Ich finde deinen usernamen immer noch sensationell grins

Loris Karius [1] |#377
11.08.2014 - 22:46 Uhr

Stimmt schon aber jeder weiss was für ein akt es ist mit dem handy auf die groß und Kleinschreibung zu achten..denke muss mich nicht für meine schreibweise rechtfertigen..also einfach cool bleiben..jeder mensch hat seine makel....

Loris Karius [1] |#378
11.08.2014 - 22:51 Uhr

Auf der facebook seite von map sportclub mainz steht etwas über karius wenn man die Beiträge ein gutes Stück runter scrollt. Wenn man fotos hochladen kann würde ich das auch machen

Loris Karius [1] |#379
11.08.2014 - 23:37 Uhr
Doch weder die Portugiesen noch die Engländer können auf die Dienste des 21-Jährigen zurückgreifen.

Laut Karius-Berater Florian Goll gab es von Benfica zwar ein lukratives und langfristiges Angebot, Karius setzt seinen sportlichen Weg aber in Mainz fort. Die Nummer 1 der Rheinhessen will sich beim FSV weiterentwickeln und seinen bis 2015 laufenden Vertrag erfüllen. Zudem ist angedacht, den Kontrakt über die derzeitige Laufzeit hinaus auszuweiten.
Loris Karius [1] |#380
11.08.2014 - 23:40 Uhr

wahrscheinlich konnte er seinen Vertrag im Malakoff Park Fitness nicht auflösen. Puh Glück gehabt. 

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.