| Geburtsdatum | 22.06.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 28 | 13 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 30 | 24 | 13 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 4 | - | |
Loris Karius [1]
Mit Sicherheit ist da was dran, Karius selbst hat bereits letzte Woche das Benfica Interesse sowie selbiges Angebot bestätigt. Gleichwohl glaube ich, dass er gerne in MZ (längerfristig und zu besseren Bedingungen) verlängert würde, gäbe es seitens des Vereins entsprechende Signale. Sollten die ausbleiben, schätze ich es durchaus als realistisch ein, dass er sich mit dem Benfica Angebot intensiver beschäftigt.
Heidel widerum ist das Benficas-Interesse bewußt; er weiss allerdings in Kapino einen potentiellen "Nachfolger" bereits in den eigenen Reihen und zudem weiss er, dass er bei einem Karius Transfer nur noch dieses Saison eine nettes Sümmchen generieren könnte.
Heidels Aussage bzw das Dementi eines Vorhandensein des Benficas Interesse an Karius in der Öffentlichkeit ist natürlich völliger Unsinn, erstrecht, wenn Karius selbst quasi zeitgleich ebensolches bestätigt..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 11.08.2014 um 11:48 Uhr bearbeitet Mit Sicherheit ist da was dran, Karius selbst hat bereits letzte Woche das Benfica Interesse sowie selbiges Angebot bestätigt. Gleichwohl glaube ich, dass er gerne in MZ (längerfristig und zu besseren Bedingungen) verlängert würde, gäbe es seitens des Vereins entsprechende Signale. Sollten die ausbleiben, schätze ich es durchaus als realistisch ein, dass er sich mit dem Benfica Angebot intensiver beschäftigt.
Heidel widerum ist das Benficas-Interesse bewußt; er weiss allerdings in Kapino einen potentiellen "Nachfolger" bereits in den eigenen Reihen und zudem weiss er, dass er bei einem Karius Transfer nur noch dieses Saison eine nettes Sümmchen generieren könnte.
Heidels Aussage bzw das Dementi eines Vorhandensein des Benficas Interesse an Karius in der Öffentlichkeit ist natürlich völliger Unsinn, erstrecht, wenn Karius selbst quasi zeitgleich ebensolches bestätigt..
Achtung: Interesse ungleich Anfrage.
Das Interesse besteht zwischen Benfica und Karius. Folglich werden sich Verein und Berater wohl bereits unterhalten haben. Darüber kann Heidel ja nichts Offizielles bekunden, da diese ersten Gespräche ohne ihn ablaufen, im Vorfeld einer Anfrage.
Wenn Berater/Spieler und Verein grundsätzlich interessiert sind, dann stellt Benfica eine offizielle Anfrage an den Heidel, ob Interesse besteht den Spieler abzugeben und ob man mit dem Spieler verhandeln darf. Das ist wohl scheinbar noch nicht offiziell erfolgt (vielleicht lediglich lose und inoffiziell) - wäre auch nicht unüblich.
Und ganz egal was wie wo - grundsätzlich weiss man ja, dass dem Heidel seine Aussagen mit Vorsicht zu geniessen hat. Ist doch gar nicht so schlimm, oder? Zumindest sind wir bisher ganz gut mit seinem Treiben gefahren, meine ich jetzt einfach mal.
Ich habe karius im fitniss studio gesehen allerdings ohne trainings sachen und mit einen schmierigen typen.. vielleicht sein anwalt oder berater und es sah aus als wollten sie sein vertrag dort kündigen
Und ich hab Karies beim Zahnarzt gesehen und es sah so aus, als ob der Zahnarzt es entfernen wollte.
Ich habe karius im fitniss studio gesehen allerdings ohne trainings sachen und mit einen schmierigen typen.. vielleicht sein anwalt oder berater und es sah aus als wollten sie sein vertrag dort kündigen
Ich finde Deinen Usernamen lustig.
Glaubst Du, dass Karius neben seiner Tätigkeit als Bundesligatorwart und Hochleistungssportler/-fussballer tatsächlich in seiner Freizeit zusätzlich noch ein "normales" Fitnessstudio besucht?
Ich finde Deinen Usernamen lustig.
Glaubst Du, dass Karius neben seiner Tätigkeit als Bundesligatorwart und Hochleistungssportler/-fussballer tatsächlich in seiner Freizeit zusätzlich noch ein "normales" Fitnessstudio besucht?
Das wäre zumindest gute Lautrer Torwartschule, bei der es lediglich der Wiese etwas zu dolle getrieben hat 
Fakt ist letzte Woche hat er bei der Kerb seine Autoscooter-Dauerkadd zurückgebracht.
Den Post in der GK und die Wahrscheinlichkeit steigt blitzartig auf 90%.
Aber schönen Dank für die Info, vor Allem das mit dem schmierigen Typen ist sehr informativ.
Ostblocklatino hat das falsch interpretiert.Karius hat nicht das Fitnessstudio gekündigt.Er will es kaufen..............
Er trainiert im fitniss studio in der malakof passage, das hab ich mit eigenen augen gesehen aber das wissen viele in mainz. Warum sollte er das nicht machen? Der torwart von hoffenheim trainiert muay thai, polter hat in der zweiten von finthen mittrainiert bis es ihn verboten wurde. Viele sportler machen noch nebenbei sport
Deutschland