1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Loris Karius
Geburtsdatum 22.06.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 312813
302413
14-

Loris Karius [1]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Loris Karius [1] |#351
07.08.2014 - 09:19 Uhr

Wahrscheinlich gibt es keine Anfragen, da der Don einfach das Preisschild rausgehängt hat und drangeschrieben hat, dass jemand der es bezahlt, einfach nen Scheck schicken soll Cool

Loris Karius [1] |#352
07.08.2014 - 10:43 Uhr
Zitat von Hamster999

Lt. kicker von heute ist auch der FC Liverpool interessiert. Ein Weggang würde nicht überraschen.

Die sind doch an jedem Spieler interessiert, der bei 3 nicht auf dem Baum hockt.

Loris Karius [1] |#353
07.08.2014 - 14:47 Uhr
Nach Informationen unserer Zeitung ist der 21-jährige Torhüter darüber aber nicht sonderlich glücklich. Er hätte sich, nachdem er innerhalb eines Jahres von der Nummer drei zum Stammtorhüter aufgestiegen ist, einen langfristigen und besser dotierten Vertrag gewünscht.
Loris Karius [1] |#354
07.08.2014 - 15:09 Uhr
Zitat von Wayne_89
Zitat von Hamster999

Lt. kicker von heute ist auch der FC Liverpool interessiert. Ein Weggang würde nicht überraschen.

Die sind doch an jedem Spieler interessiert, der bei 3 nicht auf dem Baum hockt.

Bald komt noch Juve und Loris soll Buffon ablösen :D

Ich denke, wenn man sich mal zusammen setzt und dem Jungen einen anständigen Vertrag anbietet + Zukunftsperspektive und ein Hintertürchen, wenn mal ein großer Verein anklopft, wird er schon verlängern.

Es wäre schon sehr wünschenswert und irgendwie passt er auch gut in die Truppe rein. Nach Heinz und Wetti, können wir doch jetzt auch mal 1,5-2 Jahre Ruhe im Tor haben.

Loris Karius [1] |#355
08.08.2014 - 11:30 Uhr

ich halte sehr viel von karius und hoffe sehr, dass er bei mainz bleibt.

er hat hier die chance stammkeeper in der bundesliga zu sein. den platz hat er sich letzte saison geholt und kann/muss sich jetzt beweisen. ich würde mich freuen bald was bzgl. einer vertragsverlängerung zu lesen und hoffe nicht, dass diverse transfergerüchte bis ende august durch die gegend schwirren..

Loris Karius [1] |#356
08.08.2014 - 13:42 Uhr
Zitat von Wayne_89
Zitat von Hamster999

Dann müsste er aber auch zum HSV wechseln tongue
Ich könnte damit leben, wenn Loris wechselt und Geld einbringt, das wir durch den freiwilligen Verzicht auf die EL nichtmehr einspielen können. Mit dem griechischen Nationaltorwart haben wir einen sehr guten TW geholt, obwohl er sich gerade ärgert, nicht nacht Tripolis gewechselt zu sein. Die spielen ja international Überrascht Natürlich brauchen wir dann einen weiteren TW, einen guten zweiten Keeper. Und da steht Wetti bereit. Der hat das alles kommen gesehen und vor einer Woche seinen Vertrag bei D98 wieder aufgelöst. So schließt sich der Kreis und alle sind froh Unschuldig

•     •     •

Aus einem verzagten Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz (Detmar Cramer, Fußballtrainer)
Loris Karius [1] |#357
11.08.2014 - 10:05 Uhr
Águia insiste na aquisição de Karius

mainz quer três milhões pelo guardião

Nach meinem Verständnis will Benfica jetzt ernst machen.

Hier noch eine weitere Quelle:

http://desporto.sapo.pt/futebol/primeira_liga/artigo/2014/08/10/benfica-espera-que-mainz-ceda-para-vender-karius

"Benfica à espera que Mainz ceda para vender Karius

Mas se Karius falhar, o Benfica já tem outro alvo. Karnezis, guarda-redes grego da Udinese de Itália, continua nos planos das "águias". "

Loris Karius [1] |#358
11.08.2014 - 10:10 Uhr

schau dir mal den Videobeitrag des SWR von gestern an. Da bezieht Heidel Stellung zur Personalie Karius.

http://swrmediathek.de/player.htm?show=64c3a420-20da-11e4-943d-0026b975f2e6

•     •     •

Geld schießt keine Tore.
Loris Karius [1] |#359
11.08.2014 - 11:12 Uhr

Das Optimum wäre er verlängert. Und dem ist er ja scheinbar nicht ganz abgeneigt. Wäre gut so!

Loris Karius [1] |#360
11.08.2014 - 11:20 Uhr

Wenn ich mir sein Grinsen, am Ende des Beitrages anschaue, denke ich schon das da was im Busch ist. Wobei Karius ja gesagt haben soll, er wolle langfristig verlängern. Schauen wir mal was die kommenden 3 Wochen noch so alles passiert.

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.