| Geburtsdatum | 22.06.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 28 | 13 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 30 | 24 | 13 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 4 | - | |
Loris Karius [1]
Wahrscheinlich gibt es keine Anfragen, da der Don einfach das Preisschild rausgehängt hat und drangeschrieben hat, dass jemand der es bezahlt, einfach nen Scheck schicken soll 
Lt. kicker von heute ist auch der FC Liverpool interessiert. Ein Weggang würde nicht überraschen.
Die sind doch an jedem Spieler interessiert, der bei 3 nicht auf dem Baum hockt.
Lt. kicker von heute ist auch der FC Liverpool interessiert. Ein Weggang würde nicht überraschen.
Die sind doch an jedem Spieler interessiert, der bei 3 nicht auf dem Baum hockt.
Bald komt noch Juve und Loris soll Buffon ablösen :D
Ich denke, wenn man sich mal zusammen setzt und dem Jungen einen anständigen Vertrag anbietet + Zukunftsperspektive und ein Hintertürchen, wenn mal ein großer Verein anklopft, wird er schon verlängern.
Es wäre schon sehr wünschenswert und irgendwie passt er auch gut in die Truppe rein. Nach Heinz und Wetti, können wir doch jetzt auch mal 1,5-2 Jahre Ruhe im Tor haben.
ich halte sehr viel von karius und hoffe sehr, dass er bei mainz bleibt.
er hat hier die chance stammkeeper in der bundesliga zu sein. den platz hat er sich letzte saison geholt und kann/muss sich jetzt beweisen. ich würde mich freuen bald was bzgl. einer vertragsverlängerung zu lesen und hoffe nicht, dass diverse transfergerüchte bis ende august durch die gegend schwirren..
Dann müsste er aber auch zum HSV wechseln 
Ich könnte damit leben, wenn Loris wechselt und Geld einbringt, das wir durch den freiwilligen Verzicht auf die EL nichtmehr einspielen können. Mit dem griechischen Nationaltorwart haben wir einen sehr guten TW geholt, obwohl er sich gerade ärgert, nicht nacht Tripolis gewechselt zu sein. Die spielen ja international
Natürlich brauchen wir dann einen weiteren TW, einen guten zweiten Keeper. Und da steht Wetti bereit. Der hat das alles kommen gesehen und vor einer Woche seinen Vertrag bei D98 wieder aufgelöst. So schließt sich der Kreis und alle sind froh 
mainz quer três milhões pelo guardião
Nach meinem Verständnis will Benfica jetzt ernst machen.
Hier noch eine weitere Quelle:
http://desporto.sapo.pt/futebol/primeira_liga/artigo/2014/08/10/benfica-espera-que-mainz-ceda-para-vender-karius
"Benfica à espera que Mainz ceda para vender Karius
Mas se Karius falhar, o Benfica já tem outro alvo. Karnezis, guarda-redes grego da Udinese de Itália, continua nos planos das "águias". "
schau dir mal den Videobeitrag des SWR von gestern an. Da bezieht Heidel Stellung zur Personalie Karius.
http://swrmediathek.de/player.htm?show=64c3a420-20da-11e4-943d-0026b975f2e6
Das Optimum wäre er verlängert. Und dem ist er ja scheinbar nicht ganz abgeneigt. Wäre gut so!
Wenn ich mir sein Grinsen, am Ende des Beitrages anschaue, denke ich schon das da was im Busch ist. Wobei Karius ja gesagt haben soll, er wolle langfristig verlängern. Schauen wir mal was die kommenden 3 Wochen noch so alles passiert.
Deutschland