1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Loris Karius
Geburtsdatum 22.06.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 312813
302413
14-

Loris Karius [1]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Loris Karius [1] |#191
01.01.2014 - 22:17 Uhr
Zitat von Taktiguru:
Zitat von WHV05er:
Zitat von Taktiguru:
Von den Kommentatoren haben doch 80% sehfehler,und deren fachliche,kompetente spielanalyse als Argument zu nennen,ist bisschen fragwürdig..
man muss natürlich bedenken dass er noch jung ist,aber damit kann man die kleinen Fehler die er bis jetzt gemacht hat nicht entschuldigen,obwohl es noch keine spielentscheidenden waren.das tut er auch nicht aber Du..
ob ein 30-oder 20-jähriger ein Fehler macht ist egal.Fehler ist Fehler!ich gebe ihm auch Zeit und hoffe dass er es packt,aber eure Hinweise auf sein Alter sind lächerlich und bisschen einfach.

Allen Kommentatoren Blindheit und Unfähigkeit zu unterstellen weil sie eine andere Sicht der Dinge haben als du ist absurd.
Ich weiß nicht wie alt du bist, scheinbar aber jemand der meint schon allwissend, alles könnend und mit vollendeter Persönlichkeitsentwicklung geboren worden zu sein.

Sorry, aber bei dir fehlt wohl doch mehr als nur ein Buchstabe.

Zum ersten Satz: ich sagte 80%,das ist WENIGER als ein ganzes,somit in diesem Falle nicht gleichbedeutend mit "allen Kommentaren."so viel aus matheunterricht Klasse 7/8. :rolleyes
Zu Satz zwei: natürlich ist man von seiner eigenen Meinung am meisten überzeugt,sonst wären Diskussionsforen wie dieses langweilig,wenn jeder dieselbe meinung vertreten würde.gerade bei dir hat man den Eindruck,dass du extrem überzeugt von deiner Meinung bist.
Zu Satz 3: das stimmt,dein Fachwissen hätte ich auch echt gerne,aber da muss ich mir keine sorge machen,das fehlt jedem,so ein Fachwissen wie du hast.. :D :p :ugly :rolleyes

OK. Einigen wir uns auf Unentschieden.
Meinen fehlenden mathematischen Grundkenntnissen setzt du gravierende Defizite in der Rechtschreibung entgegen.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Loris Karius [1] |#192
02.01.2014 - 00:24 Uhr
Zitat von Taktiguru:
Schau du dir nochmal die Konjunktion an. ;)
Dann kannst du über die deutsche Grammatik urteilen.
Okay,Remis ist in Ordnung. :)

Ist schon OK, was allerdings Konjunktion und Grammatik mit der von mir angesprochenen Rechtschreibung ( z.B. Groß bzw. Kleinschreibung) zu tun hat, bleibt wohl dein Geheimnis.

•     •     •

Danke Bo Henriksen
Loris Karius [1] |#193
02.01.2014 - 00:28 Uhr
MMn kann man Karius noch nicht bewerten. Bei den Spielen, die er hatte waren die Gegner zu schwach oder die 05er zugut, sodass er sich nicht beweisen konnte. Das einzige was mir aufgefallen ist, sind zwei schwächen. Einmal das 1 gg 1, das ist aber nicht schlimm, da man genau da Spielpraxis und Erfahrung braucht. Die ander ist etwas problematisch, nämlich bei Flanken sieht er oft schwach aus, vokalem in Hamburg hat es zu einem Tor geführt... ich meine ein TW muss bei Flanken sicher wirken und das tut er nicht.... ach ja die Abstöße sind gehobenes Wetklo Niveau. Und Müller war in der Saison nicht wirklich gut...älter halt.
Wie gesagt was Karies Stärken sind wird sich noch zeigen ,wie er in der Buli auf der Linie ist weiß noch keiner, von daher mal sehen
Loris Karius [1] |#194
02.01.2014 - 00:28 Uhr
Konjunktion oder Konjugation? Kann ja mal passieren, Guru.

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Loris Karius [1] |#195
02.01.2014 - 00:58 Uhr
Zitat von kusczckak:

Als Konjugation (von lateinisch coniugatio ‚Verbindung‘) bezeichnet man die Flexion (Beugung) von Verben, zum Beispiel durch die Veränderung des Wortstammes oder das Anhängen von Affixen.

Konjunktion (v. lat. coniunctum; v. con- ‚zusammen‘; iungere ‚verbinden‘) steht für:
Konjunktion (Wortart), in der Grammatik ein Bindewort, das Sätze

Also, Taktiguru lag schon richtig nur mal so nebenbei. Nicht bös' gemeint, mir als Deutsch- und Lateinlehrer wollte ich das mal klar stellen ! ;)
Loris Karius [1] |#196
02.01.2014 - 00:58 Uhr
Zitat von kusczckak:

Als Konjugation (von lateinisch coniugatio ‚Verbindung‘) bezeichnet man die Flexion (Beugung) von Verben, zum Beispiel durch die Veränderung des Wortstammes oder das Anhängen von Affixen.

Konjunktion (v. lat. coniunctum; v. con- ‚zusammen‘; iungere ‚verbinden‘) steht für:
Konjunktion (Wortart), in der Grammatik ein Bindewort, das Sätze

Also, Taktiguru lag schon richtig nur mal so nebenbei. Nicht bös' gemeint, nur als Deutsch- und Lateinlehrer wollte ich das mal klar stellen ! ;)
Loris Karius [1] |#197
02.01.2014 - 01:20 Uhr
Zitat von Taktiguru:
Zitat von WHV05er:
Zitat von Taktiguru:
Schau du dir nochmal die Konjunktion an. ;)
Dann kannst du über die deutsche Grammatik urteilen.
Okay,Remis ist in Ordnung. :)

Ist schon OK, was allerdings Konjunktion und Grammatik mit der von mir angesprochenen Rechtschreibung ( z.B. Groß bzw. Kleinschreibung) zu tun hat, bleibt wohl dein Geheimnis.

Meine Rechtschreibfehler, die vor allem die Groß-und Kleinschreibung betreffen,sind grammatikalische Fehler,die du angeprangert hast.
Deshalb habe ich auf deine grammatikalischen Fehler bei der Konjunktion(kuszkack:Kommasetzung,kein konjugieren:ich,du,er..)hingewiesen.
Mir ist auch klar,dass unsere Verstöße gegen die deutsche Grammatik nicht so ernst genommen werden müssen.. ;)
GEBT KARIUS EINE CHANCE,OB ER SIE NUTZT IST DIE FRAGE,DIE RR HAT ER HOFFENTLICH ZEIT SICH ZU BEWEISEN.

Damit hattest du jetzt das letzte Wort und dabei können wir es auch belassen.
Wir sollten in der Diskussion wieder auf das Thema kommen für das dieser Thread eingerichtet wurde.

•     •     •

Danke Bo Henriksen
Loris Karius [1] |#198
02.01.2014 - 07:11 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Zitat von ExilRheinhesse:
Also Heinz Müller und Christian Wetklo sind aussortiert und nüchtern betrachtet stellen wir fest, dass keiner von Ihnen je die Erwartungen voll erfüllt hat.

Blödsinn

Ok, das war vielleicht ein bißchen hart, ich korrigiere "Erwartungen" zu "Hoffnungen".
Loris Karius [1] |#199
02.01.2014 - 07:22 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Also Heinz Müller und Christian Wetklo sind aussortiert und nüchtern betrachtet stellen wir fest, dass keiner von Ihnen je die Erwartungen voll erfüllt hat.

Blödsinn

Ok, das war vielleicht ein bißchen hart, ich korrigiere "Erwartungen" zu "Hoffnungen".

Ich finde die Aussage von Madame eher etwad hart. Blödsinn? Wo sind wir denn? Ich hoffe schwer, das ist der Restalkohol. Hier darf noch jeder seine Meinung sagen, ohne persönlich angegriffen zu werden. Ansonsten empfehle ich die Forumsregeln, als guten Vorsatz fürs 2014 :/:
Loris Karius [1] |#200
02.01.2014 - 07:22 Uhr
Zitat von WHV05er:
Also Heinz Müller und Christian Wetklo sind aussortiert und nüchtern betrachtet stellen wir fest, dass keiner von Ihnen je die Erwartungen voll erfüllt hat. Welche Konsequenz ziehen wir daraus? Wir schicken mit Loris den nächsten ins Feld. Wieder halten sich Skepsis und Hoffnung auf einen Leistungssprung die Waage. Was aber auch nur heisst, dass seine bisherigen Leistungen nicht ausreichen. Hat Mainz 05 das Zeug dazu einen Torwart besser zu machen?

Unverständlich was du schreibst, noch unverständlicher was du meinst.
Ein junger Torwart der bisher ein halbes Dutzend Bundesligaspiele absolviert hat ist logischerweise noch nicht auf den Niveau Woche für Woche absolute Topleistungen zu bringen.
Nun sehen wir als Fans viele Situationen ziemlich kritisch, seine bisherige Benotung zeigt allerdings das seine Gesamtleistung durchaus positiv bewertet wird.
Warum viele bei Loris derart ungeduldig sind und ihm die Fähigkeit sich weiter zu entwickeln absprechen (zumindest in Frage stellen) ist für mich unerklärbar.
Etwas mehr Geduld und Zuversicht wäre mMn durchaus angebracht und berechtigt.

Meine Meinung: Karius hat Defizite. Wetklo und Müller haben sich bei uns nicht weiterentwickelt. Fragen:
- Was gibt uns Grund zu der Annahme, dass es bei Loris besser wird?
- Wäre es nicht auch wirtschaftlich sinnvoller einen 'fertigen' Torwart zu kaufen anstatt über das nächste Experiment wieder Punkte/Tabellenplätze zu vertendeln?

"Hope is not a strategy" ;)
Feuer frei!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.