Lokomotiv Moskau
07.08.2009 - 13:52 Uhr
26.08.2019 - 16:13 Uhr
Joao Mario wird wohl von Inter kommen. Nach meiner Info ist der Transfer fast fix. Wird eine Leihe mit KO. KO in Höhe von 18 Mio.
26.08.2019 - 16:23 Uhr
Zitat von Vfb-Devil
Joao Mario wird wohl von Inter kommen. Nach meiner Info ist der Transfer fast fix. Wird eine Leihe mit KO. KO in Höhe von 18 Mio.
Das wäre natürlich ein starker Transfer für die gesamte LigaJoao Mario wird wohl von Inter kommen. Nach meiner Info ist der Transfer fast fix. Wird eine Leihe mit KO. KO in Höhe von 18 Mio.
Laut Profil kann er im Mittelfeld auf so gut wie allen Position agieren, womit Semin mehr Flexibilität bekommt. Ich denke mal, dass Mario für die 10 geplant ist und die Miranchuks auf den Flügeln spielen werden. Bei Bedarf kann er dann auf der Doppelsechs aushelfen.
26.08.2019 - 16:53 Uhr
Zitat von Maitre-Zenit
Laut Profil kann er im Mittelfeld auf so gut wie allen Position agieren, womit Semin mehr Flexibilität bekommt. Ich denke mal, dass Mario für die 10 geplant ist und die Miranchuks auf den Flügeln spielen werden. Bei Bedarf kann er dann auf der Doppelsechs aushelfen.
Zitat von Vfb-Devil
Das wäre natürlich ein starker Transfer für die gesamte LigaJoao Mario wird wohl von Inter kommen. Nach meiner Info ist der Transfer fast fix. Wird eine Leihe mit KO. KO in Höhe von 18 Mio.
Finde Zhemaletdinov sollte man nicht wieder aus der Startelf kicken, Spielt zurzeit auch eine gute Saison.
27.08.2019 - 20:17 Uhr
27.08.2019 - 21:40 Uhr
Gute Verpflichtung.
03.09.2019 - 12:28 Uhr
https://www.transfermarkt.de/erik-vardanyan/profil/spieler/403080
Das armenische Talent Erik Vardanyan steht wohl kurz vor einem Wechsel zu Lok, Ablöse 300.000 €.
Das armenische Talent Erik Vardanyan steht wohl kurz vor einem Wechsel zu Lok, Ablöse 300.000 €.
04.09.2019 - 22:04 Uhr
Guten Abend
Fährt jemand zum Champions League Spiel Leverkusen - Lokomotiv?
Fährt jemand zum Champions League Spiel Leverkusen - Lokomotiv?
05.09.2019 - 00:07 Uhr
Lust hätte ich aber ka wie das mit Karten ist bei Bayer
06.09.2019 - 13:50 Uhr
Aleksey Miranchuk wird rund drei Wochen ausfallen.
18.09.2019 - 13:12 Uhr
Mahlzeit, steht eure Aufstellung für heute Abend schon? =)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.