Russland

Lokomotiv Moskau

07.08.2009 - 13:52 Uhr
Lokomotiv Moskau |#1021
07.07.2019 - 00:21 Uhr
Zitat von King67

Lok war gut in Form. Einige schöne Kombinationen und gute Konter, für das erste Spiel sehr gut.

Die Miranchuks werden diese Saison eine Säule sein, und hoffentlich auch international was zeigen. Beíde wirken gefestigter und auch Smolov scheint wieder besser in Form zu sein.

Krychowiak sehr stark. Das könnte diese CL Saison vlt was werden. Die werden sich sicher besser schlagen als letztes Jahr.

Zenit war nicht auf der Höhe ugly Kein geordnetes Mittelfeld, Aufbauspiel nicht vorhanden und selten Kombintationen über drei-vier Stationen.... Was würden die heute ohne Azmoun machen..

Alexey Mirnachuk hat mal endlich mehr Dynamik in sein Spiel reinbekommen. Sonst war das etwas langsamer.
Immerhin war das schonmal ein besserer Saisonstart als letzte Saison.

Loks Kader ist aber übelst dünn. Im DM und auf den Außen muss da auf jeden Fall noch einer kommen und ich hoffe die verlängern bloß nicht mit dieser Witzfigur Fernandes. Erst wird er laut und dann wenn keiner ihn haben möchte wieder mit einer Vertragsverlängerung ankommen ugly
Ansonsten sind die beiden Positionen Pflicht. Sonst ist das alles viel zu dünn und eine Verletzung und dann wars das wieder. Shvets und Sly wären da meiner Meinung nach die Kandidaten. Falls man kein Geld hat, dann kann man da bestimmt wieder Leihen mit KO machen, wie bei Krychowiak. Akhmat und Ufa werden da schon jemanden als Ersatz finden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Excel am 07.07.2019 um 00:25 Uhr bearbeitet
Lokomotiv Moskau |#1022
16.07.2019 - 22:33 Uhr
https://www.transfermarkt.de/leroy-fer/profil/spieler/63342

Loko soll Interesse an Fer haben. Wäre in Hinblick auf die CL eine gute Verstärkung, zudem wäre er auch noch ablösefrei. Allerdings sind auch türkische Topvereine wie Besiktas dran.
Lokomotiv Moskau |#1023
19.07.2019 - 14:46 Uhr
Schürrle wird mit Lok in Verbindung gebracht. Seit 2014 geht seine Leistungskurve stetig nach unten, das Gehalt exorbitant hoch und vermutlich wäre Lok sogar bereit, dieses zu zahlen.

Da seine Frau Kasachin ist, und er auch russisch lernt, könnte ein Wechsel durchaus möglich sein, zudem steht ja mit Höwedes ein weiterer Deutscher im Kader...

Falls er Bock hat zu kicken und Gehaltseinbußen hinnimmt - gerne, ansonsten stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht.
Lokomotiv Moskau |#1024
19.07.2019 - 15:04 Uhr
Spartak soll auch dran sein. Er kassiert angeblich um 8. Millionen Euro im Jahr beim BvB. Meines Wissens verdient keiner in der Liga so viel und glaube auch nicht das Loko so viel zahlen wird.^^
Lokomotiv Moskau |#1025
19.07.2019 - 16:49 Uhr
Guilherme hat einen drei Jahresvertrag unterzeichnet, Gehalt angeblich um die drei Millionen Euro. Hätte so ein Deal nicht gemacht. ugly
Lokomotiv Moskau |#1026
19.07.2019 - 16:59 Uhr
Zitat von cska-89
Spartak soll auch dran sein. Er kassiert angeblich um 8. Millionen Euro im Jahr beim BvB. Meines Wissens verdient keiner in der Liga so viel und glaube auch nicht das Loko so viel zahlen wird.^^

8 Brutto, wären dann um ~ 4 Netto. Wahrscheinlich könnte das Lok rein theoretisch stemmen, würd aber wohl das ganze Gehaltsgefüge in die Luft sprengen. Geld
Lokomotiv Moskau |#1027
19.07.2019 - 18:15 Uhr
Zitat von tankred79
Zitat von cska-89

8 Brutto, wären dann um ~ 4 Netto. Wahrscheinlich könnte das Lok rein theoretisch stemmen, würd aber wohl das ganze Gehaltsgefüge in die Luft sprengen. Geld

So weit ich weiß betrug das Top-Gehalt letztes Jahr etwas über 4M, das hatte Paredes bei Zenit verdient. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dies sind keine Nettozahlen. Auch wenn Loko auch einige Spieler hat, die über 3M verdienen, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass Schürrle mehr als 4M (brutto) bekommen würde.
Lokomotiv Moskau |#1028
19.07.2019 - 21:53 Uhr
Zitat von cska-89
Guilherme hat einen drei Jahresvertrag unterzeichnet, Gehalt angeblich um die drei Millionen Euro. Hätte so ein Deal nicht gemacht. ugly

2.4 Mio Jahresgehalt und dabei ein Vertrag über 3 Jahre. Finde ich etwas too much, aber Limit machts möglich.
Lokomotiv Moskau |#1029
19.07.2019 - 22:06 Uhr
Zitat von tankred79
Zitat von cska-89

8 Brutto wären in Russland ca. 7 Netto, da die Gehaltssteuer nur 13% Beträgt. 4 Mio Brutto wären hingegen schon 3,5 Mio Netto und durchaus möglich. Andererseits braucht man wirklich einen Spieler der 28 ist und seit einigen Jahren nur noch stagniert. Bei Fulham hat er nur noch phasenweise gute Leistungen abgerufen und zudem ist er noch verletzungsanfällig. Im letzten Saisondrittel war er ständig verletzt und hat nur 2 Spiele gemacht. Zudem wird der BVB ihn auch nicht ablösefrei ziehen sondern 7-8 Mio mindestens verlangen.

Die Risiken sind zu hoch mMn im Fall von Schürrle und zudem hat man schon einige hochbezahlte Spieler über 30 (Guilherme, Corluka, Höwedes, Farfan, Ignatjev) und Spieler an die 30 wie Smolov und Krychowiak. Ich würde mich nach einer günstigeren Variante umsehen, wie z.B. Sly.

Wofür Spartak einen weiteren Flügelstürmer braucht nachdem man noch Mirzov geholt hat, absolut unklar, aber würde in deren Transferpolitik passen.
Lokomotiv Moskau |#1030
20.07.2019 - 00:20 Uhr
Oh man Lok kann einen auch manchmal fertig machen ugly

Was zur Hölle wollen die mit Schürrle? Das ist doch ein schlechter Witz... Das wäre die reinste Geldverschwendung. Loko wurde doch Sly angeboten. Der würde maximal 5 Mio kosten rolleyes

Was Guilherme betrifft, dann ist das von den Kosten her auch heftig. Wieso holen die sich nicht innerhalb der Liga einen Torwart, der dann noch die nächsten 5 Jahre spielen wird. Kritsyuk verdient bestimmt nicht so viel und würde so 4 Mio kosten und Lok hat für die nächsten 5 Jahre Ruhe. Oder halt ein Talent aus Krasnodar holen, wie Adamov. Alles unverständlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Excel am 20.07.2019 um 00:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.