Lokomotiv Moskau
07.08.2009 - 13:52 Uhr
10.08.2019 - 20:37 Uhr
Wäre vom Standing her sicher ne schöne Sache. CL könnte er ja auch spielen bei Loko
11.08.2019 - 14:52 Uhr
Zitat von Kerzha85
Wäre vom Standing her sicher ne schöne Sache. CL könnte er ja auch spielen bei Loko
Auf der einen Seite ziemlich teuer, was da an Gehalt + Handgeld zusammenkommt und ich schätze, dass man mindestens einen Zweijahresvertrag anbieten muss, um ihn locken. Dazu würde er anderen Spielern Spielzeit kosten und ist schon arg verletzungsanfällig.
Auf der anderen Seite gab es in der Liga seit Eto'o nicht mehr so einen großen Namen und er hat noch die Qualität Lok zu verbessern.
Ich fände es schon sehr spannend Ribery in der Liga zu sehen.
11.08.2019 - 16:47 Uhr
Laut Sport Express hat Djordjevic gestern den Medicheck gemacht und soll morgen unterschreiben.
11.08.2019 - 22:29 Uhr
Zitat von ZskaFan12
Laut Sport Express hat Djordjevic gestern den Medicheck gemacht und soll morgen unterschreiben.
Super, bei Zenit wird er wohl an unserem Duo nicht mehr vorbeikommen, wohingegen er bei Lok sich mit Smolov duellieren kann. Semin kann ja auch durchaus mit jungen Spielern. Laut Sport Express hat Djordjevic gestern den Medicheck gemacht und soll morgen unterschreiben.
Heißt, dass Komlichenko wohl auch nicht nach Russland wechseln wird, was ebenfalls erfreulich ist.
12.08.2019 - 14:09 Uhr
Zitat von Maitre-Zenit
Heißt, dass Komlichenko wohl auch nicht nach Russland wechseln wird, was ebenfalls erfreulich ist.
Zitat von ZskaFan12
Super, bei Zenit wird er wohl an unserem Duo nicht mehr vorbeikommen, wohingegen er bei Lok sich mit Smolov duellieren kann. Semin kann ja auch durchaus mit jungen Spielern. Laut Sport Express hat Djordjevic gestern den Medicheck gemacht und soll morgen unterschreiben.
Also ich als ZSKA Fan würde einen Komlichenko Wechsel sehr bevorzugen.
12.08.2019 - 16:32 Uhr
Zitat von Maitre-Zenit
Zitat von ZskaFan12
Find ich nicht so super, einen talentierten Spieler an die direkte Konkurrenz abzugeben. Und das für lausige 2 M. Geschickt ist's nicht
12.08.2019 - 21:03 Uhr
Starker Transfer von Lok! Jetzt braucht man nur noch Verstärkung auf den Außen und man ist für die Saison top besetzt.
22.08.2019 - 17:16 Uhr
Zitat von Excel
Starker Transfer von Lok! Jetzt braucht man nur noch Verstärkung auf den Außen und man ist für die Saison top besetzt.

Btw Lok braucht auch noch dringend einen weiteren DM. Die wollen mir doch nicht erzählen, dass die mit Barinov und Krychowiak in die Saison gehen. Auf den Außen hat man wenigstens noch Farfan und Ignatiev als Option.
Die sollen mal hin machen. Natcho ist jetzt woanders hin... Oh man.
22.08.2019 - 17:22 Uhr
Auf den Außen sehe ich nicht so dringenden Bedarf wie im ZM, dort hat man aktuell Anton Miranchuk und Zhemaletdinov und als Ersatz können jederzeit Ignatjev und Tugarev kommen und bei Bedarf sogar Djordjevic und Lysov. Und Farfan kehrt ja auch im Laufe des Herbst zurück. Im ZM ist allerdings Aleksandr Kolomeytsev die einzige Option zu Krycho und Barinov. Da wird man denke ich noch jemand holen.
24.08.2019 - 16:03 Uhr
Zitat von Vfb-Devil
Auf den Außen sehe ich nicht so dringenden Bedarf wie im ZM, dort hat man aktuell Anton Miranchuk und Zhemaletdinov und als Ersatz können jederzeit Ignatjev und Tugarev kommen und bei Bedarf sogar Djordjevic und Lysov. Und Farfan kehrt ja auch im Laufe des Herbst zurück. Im ZM ist allerdings Aleksandr Kolomeytsev die einzige Option zu Krycho und Barinov. Da wird man denke ich noch jemand holen.
Auf den Außen kann ein Neuer auch nicht schaden. Farfan ist ständig verletzt. Rybus hat auch oft Probleme... Also die Verletzungsanfällig ist krass und da sollte auch auf den Außen noch einer kommen.
ZM und Außen und man kann in die Saison gehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.