Lokomotiv Moskau
07.08.2009 - 13:52 Uhr
29.07.2018 - 13:03 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Schalkes Bendedikt Höwedes steht laut Informationen der Bild-Zeitung kurz vor einem Wechsel zum russischen Meister Lokomotive Moskau.
29.07.2018 - 14:45 Uhr
Zitat von VolkerPut
Quelle: sport.sky.de
Schalkes Bendedikt Höwedes steht laut Informationen der Bild-Zeitung kurz vor einem Wechsel zum russischen Meister Lokomotive Moskau.
Wenn er verletzungsfrei bleibt ist das eine sehr gute Verstärkung für Loko, vor allem in Hinblick auf die CL.
31.07.2018 - 18:41 Uhr
Soll einen vier Jahresvertrag unterzeichnet haben.
31.07.2018 - 22:22 Uhr
Klasse, man konnte mit Krychowiak und Höwedes zwei gute Spieler für wenig Geld holen können.
Jetzt noch einen Stürmer und einen für die Flügel und der Kader ist sehr gut gerüstet!
Jetzt noch einen Stürmer und einen für die Flügel und der Kader ist sehr gut gerüstet!
01.08.2018 - 09:02 Uhr
Bei Höwedes bin ich etwas skeptisch wegen der Vertragslaufzeit. 4 Jahre bei dem Gehalt ist natürlich eine große Sache für den Spieler, aber die letzten 2 Jahre war er mehr verletzt als er gespielt hatte. Ich hoffe natürlich dass er fit bleibt, aber das Risiko ist seitens Loko doch recht hoch.
Trotzdem hat man nun 2 erfahrene Leute zur CL geholt.
Laut Gerkus soll noch ein Stürmer kommen und 2-3 Leute sollen gehen.
Trotzdem hat man nun 2 erfahrene Leute zur CL geholt.
Laut Gerkus soll noch ein Stürmer kommen und 2-3 Leute sollen gehen.
01.08.2018 - 11:04 Uhr
Ja ein Stürmer muss auf jeden Fall kommen. Sonst muss man Farfan noch als MS auflaufen lassen. Andere Variante wird es da nicht geben.
Und wen wollen die denn noch angeben bei dem kleinen Kader? Portnyagin schätze ich mal und andere Kaderleichen.
Und wen wollen die denn noch angeben bei dem kleinen Kader? Portnyagin schätze ich mal und andere Kaderleichen.
01.08.2018 - 17:09 Uhr
Zitat von Excel
Ja ein Stürmer muss auf jeden Fall kommen. Sonst muss man Farfan noch als MS auflaufen lassen. Andere Variante wird es da nicht geben.
Portnyagin (Tula,Orenburg) und Margasov (Samara) sind Kandidaten. Zudem könnte man Medvedev verleihen, damit er Spielpraxis bekommt.
05.08.2018 - 14:31 Uhr
Momentan soll Milans Bacca im Gespräch sein. Demnach ruft der italienische Klub 15 Mio€ als Ablöse auf, neben Loko soll auch Villarreal interssiert sein, der Spieler selbst präferiert einen Wechsel zu den "Submarinos".
05.08.2018 - 18:38 Uhr
Angeblich hat sich Lokomotiv bereits mit Breel Embolo geeinigt. Nun sollen die Verhandlungen der Clubs folgen.
05.08.2018 - 20:16 Uhr
Zitat von DimaTiy
Angeblich hat sich Lokomotiv bereits mit Breel Embolo geeinigt. Nun sollen die Verhandlungen der Clubs folgen.
Wurde bereits von Christian Heidel und diversen Medien als Blödsinn abgetan und dementiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.