Russland

Lokomotiv Moskau

07.08.2009 - 13:52 Uhr
Lokomotiv Moskau |#891
11.08.2018 - 14:21 Uhr
Zitat von BlackStar47
Zitat von Maitre-Zenit

Höwedes verdient um die 4 Mio€ pro Jahr, sicherlich ein guter Deal für ihn.
Smolov hingegen ein bisschen weniger als in Krasnodar, was er aber laut eigener Aussage mit der Champions League verschmerzen kann.

Quelle?
https://www.championat.com/football/news-3510483-v-panchenko-zarplata-hjovedesa-v-lokomotive---bolee--4-mln-v-god.html
Höwedes' Gehalt steht im oberen Artikel.

http://www.sport-express.ru/football/rfpl/news/fedor-smolov-moya-zarplata-v-loko-chut-menshe-chem-v-krasnodare-no-radi-ligi-chempionov-mozhno-poterpet-1443950/
Und hier das Interview mit Smolov.
Lokomotiv Moskau |#892
19.08.2018 - 11:49 Uhr
Nun steht Erik Stoffelshaus, der Sportdirektor von Loko, vor einem Wechsel zu ManUnited.
Lokomotiv Moskau |#893
19.08.2018 - 21:29 Uhr
Smolov hat aktuell einen schweren Stand. Abseits vom Platz fällt er negativ auf, auf dem Platz gelingt auch nicht viel. Ich weiß nicht ob der Spielstill von Lok zu ihm passt.
Lokomotiv Moskau |#894
19.08.2018 - 21:57 Uhr
Was ich komisch finde ist die niedrige Summe für die krasnodar ihn ziehen lassen hat. Ich bin mir sicher, dass da was intern vorgefallen ist und Krasno ihn dann weggegeben hat. Anders kann ich mir diese lächerlichen 9 Mio nicht erklären. Irgendwas war da.

Ich wünsche Fedor alles gute bei loko und das er uns die WM vergessen lässt und weiter macht wo er vor de WM aufgehört hat. Manchmal läuft es halt in einem Turnier nicht. Shit Happens. Sowas haben auch schon andere Fußballer durchgemacht. Bestes Beispiel ist jeder aus der deutschen NM!

Ich hoffe er wird wieder zurückfinden. Bei Loko sind so viele gute Kicker. Wenn er mit Mamaev oder Claesson hamorniert, dann muss das doch auch mit Miranchuk und Farfan etc. Möglich sein.
Lokomotiv Moskau |#895
19.08.2018 - 22:53 Uhr
Zitat von Excel
Was ich komisch finde ist die niedrige Summe für die krasnodar ihn ziehen lassen hat. Ich bin mir sicher, dass da was intern vorgefallen ist und Krasno ihn dann weggegeben hat. Anders kann ich mir diese lächerlichen 9 Mio nicht erklären. Irgendwas war da.

Ich wünsche Fedor alles gute bei loko und das er uns die WM vergessen lässt und weiter macht wo er vor de WM aufgehört hat. Manchmal läuft es halt in einem Turnier nicht. Shit Happens. Sowas haben auch schon andere Fußballer durchgemacht. Bestes Beispiel ist jeder aus der deutschen NM!

Ich hoffe er wird wieder zurückfinden. Bei Loko sind so viele gute Kicker. Wenn er mit Mamaev oder Claesson hamorniert, dann muss das doch auch mit Miranchuk und Farfan etc. Möglich sein.
Smolovs Wunsch war es, Champions League zu spielen und da kann ich mir vorstellen, dass man ihn im Sommer günstiger abgibt als im Winter. Vielleicht war man nach der WM nicht zu hundert Prozent von ihm überzeugt und hat deswegen Smolov keine Steine in den Weg gelegt, wer weiß das schon?

Smolov braucht seine Zeit, um sich in Moskau zu akklimatisieren. Schließlich ist Moskau eine ganz andere Nummer als Krasnodar und vielleicht ist er ja auch kein Mensch vom großen Trubel, was auch ein Grund für die schwache WM sein könnte. Nun hat man bei Loko große Erwartungen an Fedor, ich hoffe insbesondere, dass er nicht daran scheitert. Aber das wird schon, fast die komplette Mannschaft von Loko ist im Tief bis auf Fernandes und Farfan, und wenn die mal alle Fahrt aufnehmen, werden wir den gewohnten Smolov sehen!
Lokomotiv Moskau |#896
19.08.2018 - 22:55 Uhr
Denke auch dass es nach seinem Autounfall ein internes Gespräch gegeben hat und er seinen Wunsch geäußert hat Krasnodar zu verlassen. Wahrscheinlich hat sein Verhalten und sein unbedingter Wechselwunsch als Kapitän Galitzki sehr verärgert, weswegen man ihn unter Wert an einen Konkurrent gegeben hat. Vor einem Jahr hat man von Zenit und Spartak noch mindestens 30 Mio verlangt.
Heute hatte die Mannschaft ein positives Erlebnis, obwohl man in der 2.HZ das Fussballspielen eingestellt hat und nur verteidigt hat. Denke ein paar Spiele braucht noch Loko um wieder in die Spur zu kommen, Semins Mannschaften brauchen immer ein bisschen länger, vor allem dieses Jahr wo 9 Spieler bei der WM waren und die Vorbereitung verpasst haben. Das betrifft vor allem die komplette Offensive.
Lokomotiv Moskau |#897
22.08.2018 - 12:32 Uhr
Nun wird auch Loko mit Torinos Niang in Verbindung gebracht. Also wenn der mal nicht in Russland landet tongue
Lokomotiv Moskau |#898
22.08.2018 - 17:47 Uhr
Laut L'Equipe soll Loko an Abdoulaye Toure interessiert sein, für 13mio soll er zu haben sein.

https://www.transfermarkt.de/abdoulaye-toure/profil/spieler/181382
Lokomotiv Moskau |#899
23.08.2018 - 00:17 Uhr
Zitat von Maitre-Zenit
Nun wird auch Loko mit Torinos Niang in Verbindung gebracht. Also wenn der mal nicht in Russland landet tongue

Niang ist eine ganz schlechte Idee. Hab das schon letztes Jahr mal geschrieben. Der Typ ist ein Balotelli 2.0 vom Charakter her. Vom Fußballerischen ist Balotelli halt besser grins
Milan wollte den loswerden und nicht ohne Grund. Genauso wie Turin den jetzt loswerden will. Und die Scorerwerte von letzter Saison sind auch nicht so top...
Ich würde davon Abstand nehmen. Der wird dann noch ein schönes Gehalt fordern. Also neee.
Lokomotiv Moskau |#900
30.08.2018 - 00:55 Uhr
Was ist eigentlich mit Anton Miranchuk? Wieso hat er sein Stammplatz verloren?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.