Russland

Lokomotiv Moskau

07.08.2009 - 13:52 Uhr
Lokomotiv Moskau |#871
07.08.2018 - 20:38 Uhr
Anthony Modestes Berater hat ein Interesse seitens Loko an seinem Klienten bestätigt.
Der Stürmer möchte China nun verlassen und sich einem Champions League Klub anschließen.
Lokomotiv Moskau |#872
07.08.2018 - 23:30 Uhr
Modeste könnte man wirklich holen.
Hauptsache mal ein Stürmer der endlich einschlägt und die verdammten Tore macht. Da hat Loko in den letzten Jahren ziemliche Fehlgriffe gehabt mit Skuletic, Henty, Portnyagin und jetzt Eder...
Lokomotiv Moskau |#873
08.08.2018 - 09:27 Uhr
Loko bietet angeblich 9 Mio für Smolov und ihm das gleiche Gehalt wie bei Krasnodar bei einm Vier-Jahresvertrag. Bezweifle, dass Smolov bei Lokos Spielweise so erfolgreich sein wird wie in Krasnodar.
Lokomotiv Moskau |#874
09.08.2018 - 01:03 Uhr
https://www.championat.com/football/news-3509961-lokomotiv-nameknul-na-perehod-forvarda-iz-krasnodara.html

Loko hat auf Instagram den Wechsel eines Stürmers aus Krasnodar anonciert. Die Frage ist jetzt ob es Smolov oder Ari sein wird. grins
Lokomotiv Moskau |#875
09.08.2018 - 09:50 Uhr
Ja Ari bestimmt, wer sonst augen-zuhalten
Bei der Transferpolitik von Loko würde mich eine Smolovverpflichtung wundern grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Excel am 09.08.2018 um 09:51 Uhr bearbeitet
Lokomotiv Moskau |#876
09.08.2018 - 11:08 Uhr
Deutet immer mehr auf Smolov hin.
Lokomotiv Moskau |#877
09.08.2018 - 11:40 Uhr
@Vfb -Devil

Hier noch die Ergänzungen zu Lokos Trainerteam:

- Co-Trainer: Саркис Арамаисович Оганесян, geboren am 17.08.1768 in Erevan, armenisch und russisch
- Arzt: Сергей Сергеевич Хайкин, geboren am 15.01.1979, russisch
- Arzt: Никита Наумович Карлицкий, geboren am 16.04.1982, russisch
- Physiotherapeut: Iván López Martínez, geboren am 02.03.1983 in Madrid, spanisch
- Physiotherapeut: Сергей Алексеевич Сюмаков, geboren am 12.02.1968, russisch
- Übersetzer: Мурат Ирбекович Сасиев, geboren am 27.07.1975, russisch
- Masseur: Олег Владимирович Новиков, geboren am 20.09.1978, russisch

Unterdessen kannst du die bereits vorhandenen Personen in Lokos Profil stehen lassen, da bislang alles aktuell ist. Musst halt nur die oben genannten einfügen! smile
Lokomotiv Moskau |#878
09.08.2018 - 11:48 Uhr
Zitat von Excel
Ja Ari bestimmt, wer sonst augen-zuhalten
Bei der Transferpolitik von Loko würde mich eine Smolovverpflichtung wundern grins
Egal wer kommen wird, Loko tut sich damit sicherlich keinen Gefallen.

- Bei Ari hat man keinen Topstürmer geholt, welcher nebenbei schon zu alt und verletzungsanfällig ist, sondern einen Stürmer, der nicht so wirklich zu Lokos Spielweise passt.

- Auch Smolov könnte sich nicht so wirklich mit Semins Spielweise anfreunden, da wäre er bei Krasno deutlich besser aufgehoben. Meiner Meinung nach rate ich ihm zu einem Wechsel ins Ausland. Nach der verkorksten WM ist er nicht allzu gut auf den russischen Zuschauer anzusprechen und warum er jetzt ausgerechnet nach Moskau wechseln muss, wo er noch mehr im Blickpunkt stehen wird, erschließt sich mir aufgrund der momentanen Situation nicht wirklich. Denn wenn er dort floppen sollte, so wird das ihm sicherlich nicht gut zu Gesicht stehen. Wäre ein sehr riskanter Wechsel für alle Parteien.
Lokomotiv Moskau |#879
09.08.2018 - 11:56 Uhr
https://www.championat.com/football/news-3510395-lokomotiv-objavil-o-perehode-fjodora-smolova.html

Transfer von Smolov ist fix!
Lokomotiv Moskau |#880
09.08.2018 - 11:59 Uhr
Wechsel ist durch.

Hät ich nicht gedacht, starker Transfer von Lok.
Mal sehen wie man sich nun gegenseitig anpassen wird, um das bestmögliche rauszuholen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.