Russland

Lokomotiv Moskau

07.08.2009 - 13:52 Uhr
Lokomotiv Moskau |#791
08.09.2017 - 15:57 Uhr
Zitat von Kazanskiy95

Delvin N'Dinga ist heute zu Sivasspor gewechselt, da kann man Lokomotiv nur beglückwünschen dass sie einen teuren Tribünengast losgeworden sind.

Fand ihn das erste halbe Jahr bei Loko stark, ich war sogar etwas gehyped gewesen, dass eine Monacoresterampe so einschlägt, aber danach war er richtig schwach gewesen.
Von solchen Verpflichtungen sollte man in Zukunft Abstand halten und lieber Talente holen oder etwas gestandenere Spieler.

Und die Türken scheinen ja in den letzten Jahren mehrfach unsere Resterampe in ihre Liga zu holen. Na die werden schon sehen, was sie davon haben. augen-zuhalten grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Excel am 08.09.2017 um 15:59 Uhr bearbeitet
Lokomotiv Moskau |#792
08.09.2017 - 16:10 Uhr
Zitat von Excel
Zitat von Kazanskiy95

Delvin N'Dinga ist heute zu Sivasspor gewechselt, da kann man Lokomotiv nur beglückwünschen dass sie einen teuren Tribünengast losgeworden sind.

Fand ihn das erste halbe Jahr bei Loko stark, ich war sogar etwas gehyped gewesen, dass eine Monacoresterampe so einschlägt, aber danach war er richtig schwach gewesen.
Von solchen Verpflichtungen sollte man in Zukunft Abstand halten und lieber Talente holen oder etwas gestandenere Spieler.

Und die Türken scheinen ja in den letzten Jahren mehrfach unsere Resterampe in ihre Liga zu holen. Na die werden schon sehen, was sie davon haben. augen-zuhalten grins

Roter Stern hat auch einige "Restepampe" Spieler aus der RFPL und hat Krasnodar rausgehauen. ugly
Lokomotiv Moskau |#793
08.09.2017 - 18:56 Uhr
Zitat von cska-89
Zitat von Excel

Zitat von Kazanskiy95

Roter Stern hat auch einige "Restepampe" Spieler aus der RFPL und hat Krasnodar rausgehauen. ugly

Naja paar davon fand ich auch bei uns in der Liga ganz ordentlich.

•     •     •

To Do Is To Be (Kant)
To Be Is To Do (Nietzsche)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Anti:
PSG, Monaco, ManCity, Anzhi & Zenit etc.
Lokomotiv Moskau |#794
25.09.2017 - 19:47 Uhr
Lokomotiv scheint bislang stark zu sein , oder ?Und wie ist die Defensive und die Offensive ?
Lokomotiv Moskau |#795
02.10.2017 - 23:00 Uhr
Ich habe mir eben das Spiel von Loko gegen Dynamo angesehen und da sind mir vorallem 2 Leute aufgefallen. Die beiden Miranchuk Brüder. Also wenn die beiden das Niveau bis zum Ende der Saison halten können, dann müssen sie mit zur WM. Anton holt immer mehr auf sein Brüder auf. Echt klasse Leistung von beiden. Ich war sehr beeindruckt.

•     •     •

Borussia Dortmund
Lokomotiv Moskau |#796
23.10.2017 - 23:19 Uhr
Angeblich waren heute Scouts vom belgischen Tabellenführer Fc Brügge beim Spiel anwesend. Beobachtet haben sie wohl Lysov.

Wie macht sich der junge? Mir ist er bis jetzt noch nicht positiv aufgefallen, habe aber auch das heutige Spiel nicht gesehen.
Lokomotiv Moskau |#797
24.10.2017 - 10:56 Uhr
Lysov kommt immer besser in Fahrt. Gestern auch öfters in den Angriff eingeschaltet, hoffe Barinov kriegt bald auch mehr Spielzeit.
Lokomotiv Moskau |#798
24.10.2017 - 17:51 Uhr
Zitat von cska-89
Lysov kommt immer besser in Fahrt. Gestern auch öfters in den Angriff eingeschaltet, hoffe Barinov kriegt bald auch mehr Spielzeit.

Er bekommt auch regelmäßig Spielzeit vom Trainer. Finde ich gut, dass Loko den jungen Spielern auch mal ne Chance gibt, sei es Barinov oder Lysov oder die beiden Miranchuk Brüder.

•     •     •

Borussia Dortmund
Lokomotiv Moskau |#799
24.10.2017 - 18:49 Uhr
Zitat von Denis092
Zitat von cska-89

Er bekommt auch regelmäßig Spielzeit vom Trainer. Finde ich gut, dass Loko den jungen Spielern auch mal ne Chance gibt, sei es Barinov oder Lysov oder die beiden Miranchuk Brüder.

Kommt aber nicht ganz freiwillig von Semin. Der Vorstand hat ihm offen gesagt das er Jugendspieler integrieren soll.
Lokomotiv Moskau |#800
24.10.2017 - 22:30 Uhr
Zitat von cska-89
Zitat von Denis092

Zitat von cska-89

Kommt aber nicht ganz freiwillig von Semin. Der Vorstand hat ihm offen gesagt das er Jugendspieler integrieren soll.

Dann kann man den Vorstand nur loben. Die Jugendspieler zeigen ja eine ordentliche Leistung.

•     •     •

Borussia Dortmund
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.