| Geburtsdatum | 27.02.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Linus Gechter [44]
12.09.2021 - 19:10 Uhr
14.06.2024 - 10:36 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Hertha BSC will den Vertrag mit Innenverteidiger-Talent Linus Gechter verlängern. MIt dem 20-Jährigen, der in der abgfelaufenen Saison auf 16 Zweitliga-Einsätze kam, laufen Gespräche über eine Vertragsverlängerung über 2025 hinaus. Denkbar ist, dass Hertha mit ihm in die Saison geht, selbst wenn ein neuer Kontrakt bis Ende August nicht unterschrieben ist.
25.07.2024 - 19:12 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Hertha BSC will den Vertrag mit Innenverteidiger-Talent Linus Gechter verlängern. MIt dem 20-Jährigen, der in der abgfelaufenen Saison auf 16 Zweitliga-Einsätze kam, laufen Gespräche über eine Vertragsverlängerung über 2025 hinaus. Denkbar ist, dass Hertha mit ihm in die Saison geht, selbst wenn ein neuer Kontrakt bis Ende August nicht unterschrieben ist.
Gibt es diesbezüglich schon weitere Infos? Scheint ja als RIV geplant zu sein.. wäre super wenn wir zeitnah verlängern
25.07.2024 - 19:21 Uhr
Zitat von KevJr2410
Gibt es diesbezüglich schon weitere Infos? Scheint ja als RIV geplant zu sein.. wäre super wenn wir zeitnah verlängern
Zitat von CAPTAINstonie

Ich würde mal behaupten das Gechter da schon ein unterschriftsreifer Vertrag vorliegt und er jetzt die ersten Spieltage abwarten wird, um zu schauen wie seine Situation aussieht. Aktuell ist er für mich auf Grund seiner sehr starken Vorbereitung neben Kempf gesetzt. Sollte er also wirklich die ersten Spiele spielen, könnte es dann sehr schnell gehen. Würde mich freuen, mit ihm, Klemens und ab nächster Saison dann Hoffmann hat man auf dieser Position den "Berliner Weg" sehr gut umgesetzt. Dazu Kempfi als erfahrener Leader dort passt für mich sehr gut. Sollte Marton einen ehrlichen Zweikampf mit Kempf nicht scheuen würde ich auch ihn sehr gerne mit einer VVL sehen.
26.07.2024 - 17:23 Uhr
Ich hoffe intern sieht es besser aus und man ist in positiven Gesprächen.
Andernfalls würden wir Klemens mit langfristigen Vertrag auf die Bank setzen für Gechter der nach der Saison ablösefrei geht.
Bei Marton hat man ja auch zu einem Wechsel geraten weil man ihn nicht zum Nulltarif gehen lassen will.
Alles in allem bin ich bei ihm aber auch wirklich sehr überrascht wie gut er sich entwickelt hat und wie stark seine Vorbereitung war/ist.
Defensiv in jeglichen Zweikämpfe absolut stabil und auch mit einem guter Übersicht und sehr vielen öffnenden Bällen.
Entsprechend wäre ich auch sehr enttäuscht wenn er nächstes Jahr gehen würde ohne dass man auch nur einen Cent für ihn sieht. (Ausbildungsentschädigung ist bedacht)😅
Andernfalls würden wir Klemens mit langfristigen Vertrag auf die Bank setzen für Gechter der nach der Saison ablösefrei geht.
Bei Marton hat man ja auch zu einem Wechsel geraten weil man ihn nicht zum Nulltarif gehen lassen will.
Alles in allem bin ich bei ihm aber auch wirklich sehr überrascht wie gut er sich entwickelt hat und wie stark seine Vorbereitung war/ist.
Defensiv in jeglichen Zweikämpfe absolut stabil und auch mit einem guter Übersicht und sehr vielen öffnenden Bällen.
Entsprechend wäre ich auch sehr enttäuscht wenn er nächstes Jahr gehen würde ohne dass man auch nur einen Cent für ihn sieht. (Ausbildungsentschädigung ist bedacht)😅
28.07.2024 - 13:12 Uhr
Fehlt heute bei der Saisoneröffnung, weil er krank zuhause im Bett liegt.
Ist ja noch eine Woche Zeit. Hoffen wir mal, dass nach der starken Vorbereitung nicht direkt wieder so ein Tiefschlag kommt.
Ist ja noch eine Woche Zeit. Hoffen wir mal, dass nach der starken Vorbereitung nicht direkt wieder so ein Tiefschlag kommt.
28.07.2024 - 16:41 Uhr
Zitat von timidi1892
Das wäre super traurig und schade .. man. Einfach wie verhext bei ihm.
30.07.2024 - 11:28 Uhr
Gechter ist beim Teamtraining dabei und hat somit die Grippe überstanden.
04.08.2024 - 09:20 Uhr
Quelle: www.morgenpost.de
Linus Gechter: Der Youngster bekam in der Innenverteidigung den Vorzug vor Kapitän Toni Leistner, zeigte auch eine ordentliche Partie, bis er bei beiden Gegentoren zu weit weg vom Gegner stand.
An beiden Toren schuld ??
04.08.2024 - 09:23 Uhr
Zitat von Donhelli
Quelle: www.morgenpost.de
Linus Gechter: Der Youngster bekam in der Innenverteidigung den Vorzug vor Kapitän Toni Leistner, zeigte auch eine ordentliche Partie, bis er bei beiden Gegentoren zu weit weg vom Gegner stand.
An beiden Toren schuld ??Naja besonders gut sah er nicht aus bei beiden Toren.
04.08.2024 - 09:30 Uhr
Bis auf die 2 Szenen eigentlich ein riesen Spiel von ihm.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland