Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Linus Gechter
Geburtsdatum 27.02.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Linus Gechter [44]

12.09.2021 - 19:10 Uhr
Linus Gechter [44] |#371
14.06.2024 - 10:36 Uhr
Hertha BSC will den Vertrag mit Innenverteidiger-Talent Linus Gechter verlängern. MIt dem 20-Jährigen, der in der abgfelaufenen Saison auf 16 Zweitliga-Einsätze kam, laufen Gespräche über eine Vertragsverlängerung über 2025 hinaus. Denkbar ist, dass Hertha mit ihm in die Saison geht, selbst wenn ein neuer Kontrakt bis Ende August nicht unterschrieben ist.
Linus Gechter [44] |#372
25.07.2024 - 19:12 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Hertha BSC will den Vertrag mit Innenverteidiger-Talent Linus Gechter verlängern. MIt dem 20-Jährigen, der in der abgfelaufenen Saison auf 16 Zweitliga-Einsätze kam, laufen Gespräche über eine Vertragsverlängerung über 2025 hinaus. Denkbar ist, dass Hertha mit ihm in die Saison geht, selbst wenn ein neuer Kontrakt bis Ende August nicht unterschrieben ist.

Gibt es diesbezüglich schon weitere Infos? Scheint ja als RIV geplant zu sein.. wäre super wenn wir zeitnah verlängern smile

•     •     •

Linus Gechter [44] |#373
25.07.2024 - 19:21 Uhr
Zitat von KevJr2410
Zitat von CAPTAINstonie

Gibt es diesbezüglich schon weitere Infos? Scheint ja als RIV geplant zu sein.. wäre super wenn wir zeitnah verlängern smile

Ich würde mal behaupten das Gechter da schon ein unterschriftsreifer Vertrag vorliegt und er jetzt die ersten Spieltage abwarten wird, um zu schauen wie seine Situation aussieht. Aktuell ist er für mich auf Grund seiner sehr starken Vorbereitung neben Kempf gesetzt. Sollte er also wirklich die ersten Spiele spielen, könnte es dann sehr schnell gehen. Würde mich freuen, mit ihm, Klemens und ab nächster Saison dann Hoffmann hat man auf dieser Position den "Berliner Weg" sehr gut umgesetzt. Dazu Kempfi als erfahrener Leader dort passt für mich sehr gut. Sollte Marton einen ehrlichen Zweikampf mit Kempf nicht scheuen würde ich auch ihn sehr gerne mit einer VVL sehen.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Linus Gechter [44] |#374
26.07.2024 - 17:23 Uhr
Ich hoffe intern sieht es besser aus und man ist in positiven Gesprächen.
Andernfalls würden wir Klemens mit langfristigen Vertrag auf die Bank setzen für Gechter der nach der Saison ablösefrei geht.
Bei Marton hat man ja auch zu einem Wechsel geraten weil man ihn nicht zum Nulltarif gehen lassen will.

Alles in allem bin ich bei ihm aber auch wirklich sehr überrascht wie gut er sich entwickelt hat und wie stark seine Vorbereitung war/ist.
Defensiv in jeglichen Zweikämpfe absolut stabil und auch mit einem guter Übersicht und sehr vielen öffnenden Bällen.
Entsprechend wäre ich auch sehr enttäuscht wenn er nächstes Jahr gehen würde ohne dass man auch nur einen Cent für ihn sieht. (Ausbildungsentschädigung ist bedacht)😅
Linus Gechter [44] |#375
28.07.2024 - 13:12 Uhr
Fehlt heute bei der Saisoneröffnung, weil er krank zuhause im Bett liegt.

Ist ja noch eine Woche Zeit. Hoffen wir mal, dass nach der starken Vorbereitung nicht direkt wieder so ein Tiefschlag kommt.
Linus Gechter [44] |#376
28.07.2024 - 16:41 Uhr
Zitat von timidi1892
Fehlt heute bei der Saisoneröffnung, weil er krank zuhause im Bett liegt.

Ist ja noch eine Woche Zeit. Hoffen wir mal, dass nach der starken Vorbereitung nicht direkt wieder so ein Tiefschlag kommt.

Das wäre super traurig und schade .. man. Einfach wie verhext bei ihm.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Linus Gechter [44] |#377
30.07.2024 - 11:28 Uhr
Gechter ist beim Teamtraining dabei und hat somit die Grippe überstanden.

•     •     •

AMMARO97
Linus Gechter [44] |#378
04.08.2024 - 09:20 Uhr
Linus Gechter: Der Youngster bekam in der Innenverteidigung den Vorzug vor Kapitän Toni Leistner, zeigte auch eine ordentliche Partie, bis er bei beiden Gegentoren zu weit weg vom Gegner stand.
An beiden Toren schuld ??

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Linus Gechter [44] |#379
04.08.2024 - 09:23 Uhr
Zitat von Donhelli
Linus Gechter: Der Youngster bekam in der Innenverteidigung den Vorzug vor Kapitän Toni Leistner, zeigte auch eine ordentliche Partie, bis er bei beiden Gegentoren zu weit weg vom Gegner stand.
An beiden Toren schuld ??

Naja besonders gut sah er nicht aus bei beiden Toren.
Linus Gechter [44] |#380
04.08.2024 - 09:30 Uhr
Bis auf die 2 Szenen eigentlich ein riesen Spiel von ihm.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.