| Geburtsdatum | 27.02.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Linus Gechter [44]
12.09.2021 - 19:10 Uhr
14.02.2022 - 11:11 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Ich vergleiche es auch nicht. Trotzdem zeigt das Beispiel Wirtz, dass die Aussage nicht so allgemein gültig ist
Ich vergleiche es auch nicht. Trotzdem zeigt das Beispiel Wirtz, dass die Aussage nicht so allgemein gültig ist
Du solltest genug Verstand haben, um auch den Kontext zu begreifen.
ich denke auch, dass Gechter im Sommer gehen wird. Er wird es genauso machen wie Netz, denn einen Verein mit besserer sportlicher Perspektive und mehr Gehalt wird er sehr leicht finden bei seinen Leistungen.
und ich würde es ihm genauso wenig verübeln wie Netz.
14.02.2022 - 11:12 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Zitat von BerlinerSC92
Man kann doch die Situation von Bayer und Hertha nicht miteinander vergleichen? Noch dazu ist Wirtz ein absolutes Ausnahmetalent und spielt momentan absolut Weltklasse!
Zitat von HaHoHertha
Naja, Wirtz war bei Leverkusen so einige Male mit 17 der beste Spieler auf dem Platz
Zitat von BerlinerSC92
Didi Hamann , auch wenn ich Ihn nicht abkann , hat nach dem Spiel doch den Nagel auf den Kopf getroffen indem er sinngemäß sagte , " wenn ein 17 Jähriger der beste Spieler auf dem Feld, in so einem wichtigen Spiel ist, dann stimmt irgendwas gewaltig nicht" und damit hat er zu 1000% Recht!
ich hoffe man kann Linus Gechter zum bleiben überzeugen und schnellstens mit Ihm verlängern, seine sehr guten Leistungen für sein Alter werden sicherlich auch andere Club´s ganz genau zur Kenntnis nehmen.
Zitat von Pal1975
Ich sehe es genauso. Es ist schon erstaunlich das er einer der wenigen ist die sich so gegen die Niederlage gestemmt haben und er ist erst 17 und verdient wohl am wenigsten. Da sollten sich einige Profis wirklich schämen. Dabei hätte er es nicht unbedingt nötig, denn er sollte erstmal viel mehr den Fokus bei sich haben, lernen und Fehler zu vermeiden, aber er lädt sich viel mehr Last auf und geht voran. Respekt Junge.
Zitat von Benkkul
Der Junge tut mir absolut leid, ich hab riesigen Respekt vor ihm. War heute sicher nicht fehlerfrei, aber hält uns das Spiel über mit zwei „Paraden“ auf der Linie am Leben und macht vorne das Tor. Zudem sieht er - im Gegensatz zu vielen anderen - stets so aus, als würde ihm der Verein wirklich was bedeuten, der kämpft und kratzt und beißt und wirkt sichtlich angefressen/betroffen nach Abpfiff.
Wenn es ein nächstes Trikot für mich gibt (kein Plan ob ich den Verein demnächst mehr Geld vermachen will als per Mitgliedschaft) dann kommt dick und fett „Gechter“ hinten drauf.
Kopf hoch, Junge!
Der Junge tut mir absolut leid, ich hab riesigen Respekt vor ihm. War heute sicher nicht fehlerfrei, aber hält uns das Spiel über mit zwei „Paraden“ auf der Linie am Leben und macht vorne das Tor. Zudem sieht er - im Gegensatz zu vielen anderen - stets so aus, als würde ihm der Verein wirklich was bedeuten, der kämpft und kratzt und beißt und wirkt sichtlich angefressen/betroffen nach Abpfiff.
Wenn es ein nächstes Trikot für mich gibt (kein Plan ob ich den Verein demnächst mehr Geld vermachen will als per Mitgliedschaft) dann kommt dick und fett „Gechter“ hinten drauf.
Kopf hoch, Junge!
Ich sehe es genauso. Es ist schon erstaunlich das er einer der wenigen ist die sich so gegen die Niederlage gestemmt haben und er ist erst 17 und verdient wohl am wenigsten. Da sollten sich einige Profis wirklich schämen. Dabei hätte er es nicht unbedingt nötig, denn er sollte erstmal viel mehr den Fokus bei sich haben, lernen und Fehler zu vermeiden, aber er lädt sich viel mehr Last auf und geht voran. Respekt Junge.
Didi Hamann , auch wenn ich Ihn nicht abkann , hat nach dem Spiel doch den Nagel auf den Kopf getroffen indem er sinngemäß sagte , " wenn ein 17 Jähriger der beste Spieler auf dem Feld, in so einem wichtigen Spiel ist, dann stimmt irgendwas gewaltig nicht" und damit hat er zu 1000% Recht!
ich hoffe man kann Linus Gechter zum bleiben überzeugen und schnellstens mit Ihm verlängern, seine sehr guten Leistungen für sein Alter werden sicherlich auch andere Club´s ganz genau zur Kenntnis nehmen.
Naja, Wirtz war bei Leverkusen so einige Male mit 17 der beste Spieler auf dem Platz
Man kann doch die Situation von Bayer und Hertha nicht miteinander vergleichen? Noch dazu ist Wirtz ein absolutes Ausnahmetalent und spielt momentan absolut Weltklasse!
Ah sorry, hatte dich beim ersten Mal missverstanden. Jetzt weiß ich worauf du hinaus wolltest
14.02.2022 - 11:45 Uhr
Zitat von physsus
ich denke auch, dass Gechter im Sommer gehen wird. Er wird es genauso machen wie Netz, denn einen Verein mit besserer sportlicher Perspektive und mehr Gehalt wird er sehr leicht finden bei seinen Leistungen.
Zitat von HaHoHertha
Und du solltest genug Verstand haben den Fehler bei Hamann zu sehen, dass er so falsch Verallgemeinert, und nicht bei mir, der nur darauf hinweist.
Warum sollte Gechter den selben Fehler machen wie Netz und Samardzic? Beiden hat der Wechsel kein Stück vorangebracht.
14.02.2022 - 11:57 Uhr
Nun ja, man muss aber auch erst mal sagen, dass er gerade mal etwas Spielpraxis bei den Profis bekommen hat. Das was er gezeigt hat war ordentlich aber auch nicht viel mehr. Er lernt gerade einmal das Laufen bei den Profis. Entscheidend wird doch sein, wie man mit ihm plant und wie seine Aussichten in den nächsten Jahren sein werden. Ein Wechsel in seiner momentanen Situation und seinem Alter, dürfte woanders keinen entscheidenden Unterschied machen. Dort könnte ihm vielleicht sogar mehr die Bank drohen aufgrund seines Alters als bei uns. Einen Wechsel sehe ich da im Sommer überhaupt nicht, dafür wirkt Linus viel zu gefestigt und nutzt einfach seine Möglichkeiten die er bei uns bekommt. Denke auch das er die Realität gut einschätzen kann. Im Sommer wird er sicherlich als Backup für den RIV eingeplant und weitere Spielpraxis bekommen. Denke alles weitere wäre noch etwas verfrüht, um ihn jetzt schon in den Stammkader zu berufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pal1975 am 14.02.2022 um 11:59 Uhr bearbeitet
14.02.2022 - 12:43 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Und du solltest genug Verstand haben den Fehler bei Hamann zu sehen, dass er so falsch Verallgemeinert, und nicht bei mir, der nur darauf hinweist.
Warum sollte Gechter den selben Fehler machen wie Netz und Samardzic? Beiden hat der Wechsel kein Stück vorangebracht.
Zitat von physsus
Zitat von HaHoHertha
Hamann liegt richtig. Jeder kapiert, wie es gemeint war nur du nicht.
Von Samardzic habe ich nichts geschrieben.
Bei Netz sind wir halt anderer Meinung, ist dann eben so.
14.02.2022 - 15:36 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von HaHoHertha
Zitat von physsus
Zitat von HaHoHertha
Ich glaube weder, dass das so gemeint war, noch dass das jeder so versteht.
Netz wird in der Rückrunde vermutlich weniger spielen als Gechter, da er nicht nochmal so ein Glück mit Ausfällen auf den Außenbahnen (Bensebaini, Lainer, Thuram) haben wird wie in der Hinrunde.
Ob du von Samardzic was geschrieben hast oder nicht, er ist und bleibt ein warnendes Beispiel.
20.02.2022 - 22:05 Uhr
Bei allem Frust, muss ich den Jungen heute nochmal hervorheben. Bockstarkes Spiel mal wieder. Seit Wochen unser bester Spieler, trotz seines Alters. Er gibt sogar ständig Kommandos, haut sich rein und zeigt die größte Mentalität. Wenn alle fit sind, muss er gesetzt sein. Saß hier heute mit zwei Kollegen, die Hertha wirklich gar nicht abkönnen und selbst die haben nach dem Spiel gesagt, wie gut unser IV war und wer das sei. Als ich dann sagte, dass der junge 17 ist, waren die Baff.
21.02.2022 - 07:39 Uhr
Kempfs Fehlentscheidung ist nur der letzte Fehler in einer Kette. Wenn Gechter nicht ohne Grund anfängt ein in der Situation nicht erfolgversprechendes Dribbling nach vorne zu starten, reißt er hinten nicht die Abwehr auseinander und schafft Nkunku nicht den Platz, den er letztlich hatte bzw. bringt Kempf (und Pekarik, der dann gegen zwei verteidigen musste) nicht in diese heikle Situation. (Tousart und Ascacibar verhalten sich ebenfalls nicht ideal.)
Es bringt doch nichts, einen jungen Spieler (der gute Ansätze zeigt) zum alleinigen Heilsbringer zu verklären, nur um dann in ein paar Wochen etwas auffälligere Fehler in seinem Spiel zu finden und dann überrascht zu sein bzw. vom auf ihn übertragenen "Hertha-Virus" o.Ä. zu sprechen.
Es bringt doch nichts, einen jungen Spieler (der gute Ansätze zeigt) zum alleinigen Heilsbringer zu verklären, nur um dann in ein paar Wochen etwas auffälligere Fehler in seinem Spiel zu finden und dann überrascht zu sein bzw. vom auf ihn übertragenen "Hertha-Virus" o.Ä. zu sprechen.
21.02.2022 - 07:46 Uhr
Das war doch kein Fehler von Gechter. Wenn der IV einen Vorstoß wagt, muss Tousart oder Ascacibar anstelle von ihm absichern. Zudem kommt es in dem Fall gar nicht erst zur Kontersituation, wenn Richter nicht so einen schlechten Ball spielt.
21.02.2022 - 12:03 Uhr
Zitat von ColeWorld
Das war doch kein Fehler von Gechter. Wenn der IV einen Vorstoß wagt, muss Tousart oder Ascacibar anstelle von ihm absichern. Zudem kommt es in dem Fall gar nicht erst zur Kontersituation, wenn Richter nicht so einen schlechten Ball spielt.
Das ist natürlich kein Fehler von Gechter, aber eventuell keine gute Entscheidung. Er schafft damit auf jeden Fall erstmal Unordnung und die Mannschaft ist im Moment einfach nicht in Lage, so etwas glattzubügeln. Das liegt an immer wieder wechselnden Personal und Systemen.
Daher werde ich ihm das auch nicht als anhängen. Es zeigt ja nur, dass er den Mut und den Willen hat, sich aus dieser Situation zu befreien, aber in der momentanen Situation ist Ordnung tatsächlich oberste Pflicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland