Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Linus Gechter
Geburtsdatum 27.02.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Linus Gechter [44]

12.09.2021 - 19:10 Uhr
Linus Gechter [44] |#101
23.01.2022 - 18:45 Uhr
Der Junge ist 17 und kommt als einziger mit aufrechter Körpersprache aus der Halbzeit auf‘s Feld, ruft „Kommt, Jungs!“ und haut sich auf die Brust!

Klar ist er noch roh und heute sicherlich nicht ganz sattelfest, aber die Einstellung und das Commitment zum Verein lässt einem echt das blau-weiße Herz aufgehen.

•     •     •

Hertha BSC · Esbjerg FB · Green Bay Packers

Ernst // Zeefuik, Gechter, Dardai, Karbownik // Demme, Eichhorn// Krattenmacher, Cuisance, Reese // Grönning
Linus Gechter [44] |#102
23.01.2022 - 22:12 Uhr
Zitat von Benkkul

Der Junge ist 17 und kommt als einziger mit aufrechter Körpersprache aus der Halbzeit auf‘s Feld, ruft „Kommt, Jungs!“ und haut sich auf die Brust!

Klar ist er noch roh und heute sicherlich nicht ganz sattelfest, aber die Einstellung und das Commitment zum Verein lässt einem echt das blau-weiße Herz aufgehen.

Hoffe wirklich das er jetzt öfter eingesetzt, gern auch von Anfang an.

Wie viele andere schon geschrieben haben, ihm würde man sofern er dann mal Fehler macht, diese dann verzeihen und die „erfahrenen“ machen sowieso so grobe Fehler. Bin auf alle Fälle sehr stolz so einen jungen Talentierten, coolen Typen bei uns zu haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-lindi am 23.01.2022 um 22:29 Uhr bearbeitet
Linus Gechter [44] |#103
24.01.2022 - 07:40 Uhr
Zitat von El-lindi
Zitat von Benkkul

Hoffe wirklich das er jetzt öfter eingesetzt, gern auch von Anfang an.

Wie viele andere schon geschrieben haben, ihm würde man sofern er dann mal Fehler macht, diese dann verzeihen und die „erfahrenen“ machen sowieso so grobe Fehler. Bin auf alle Fälle sehr stolz so einen jungen Talentierten, coolen Typen bei uns zu haben.

Bitte schnellstmöglich den Vertrag verlängern.

Btw hat er letztens in einem TikTok (!!!) Livestream gesagt, dass er gerne bleiben will.

•     •     •

Ha Ho He!
Linus Gechter [44] |#104
24.01.2022 - 07:41 Uhr
Mal abgesehen davon das er gestern in 1-2 Situationen das Abseits aufgehoben hat, aufgrund mangelnder Erfahrung , finde ich es extrem stark wie abgezockt der mit seinen 17 Lenzen spielt.

Gegen Union ist mir das schon aufgefallen, er fordert den Ball , hatte dort auch zwei gute Seitenverlagerungen auf Maxi . Selbst unter Bedrängnis nimmt er den Kopf hoch, schlägt mal einen kleinen Harken und nimmt Tempo auf. Gestern auch wieder sehr abgeklärt und wie gesagt mit 17 Jahren! Tolles Talent.

Er ist jetzt nicht übermäßig schnell wie bspw. ein Stark aber er macht das mit guter Antizipation und seinem gutem Stellungsspiel wett. Hätte da echt keine Bauchschmerzen wenn man mit Ihm als RIV Nummer zwei , hinter Boyata als "Anführer" in die Saison geht. Tolles Talent und ich hoffe er macht weiter so und bekommt auch noch Spielzeit in dieser Saison.
Linus Gechter [44] |#105
24.01.2022 - 08:04 Uhr
Zitat von BerlinerSC92
Mal abgesehen davon das er gestern in 1-2 Situationen das Abseits aufgehoben hat, aufgrund mangelnder Erfahrung , finde ich es extrem stark wie abgezockt der mit seinen 17 Lenzen spielt.

Gegen Union ist mir das schon aufgefallen, er fordert den Ball , hatte dort auch zwei gute Seitenverlagerungen auf Maxi . Selbst unter Bedrängnis nimmt er den Kopf hoch, schlägt mal einen kleinen Harken und nimmt Tempo auf. Gestern auch wieder sehr abgeklärt und wie gesagt mit 17 Jahren! Tolles Talent.

Er ist jetzt nicht übermäßig schnell wie bspw. ein Stark aber er macht das mit guter Antizipation und seinem gutem Stellungsspiel wett. Hätte da echt keine Bauchschmerzen wenn man mit Ihm als RIV Nummer zwei , hinter Boyata als "Anführer" in die Saison geht. Tolles Talent und ich hoffe er macht weiter so und bekommt auch noch Spielzeit in dieser Saison.

Du bist jetzt nicht der erste der das anspricht aber gerade der letzte, daher zitiere ich dich xD

Wie kann man sagen "aufgrund fehlender Erfahrung" hebt er das Abseits auf? Abseitsregeln eines IV sind wohl ab der ersten Minute bekannt. Dazu gibt es Regeln wer der letzte Mann sein darf, wer die Kommandos gibt usw. Da brauchst du tatsächlich keine effektive Erfahrung von 10 Jahren Bundesliga usw. Wenn es um Tacklings geht oder Spieleröffnung oder wie steht ich zum Gegenspieler, wenn er besser ist als ich usw.. da verstehe ich solche Aussagen aber Abseits aufheben? Common...

Und ich finde Gechter auch klasse! Ich hoffe er spielt mehr aber Abseits aufheben sollte er schleunigst abstellen.

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Linus Gechter [44] |#106
24.01.2022 - 08:29 Uhr
Zitat von Scorps
Zitat von BerlinerSC92

Du bist jetzt nicht der erste der das anspricht aber gerade der letzte, daher zitiere ich dich xD

Wie kann man sagen "aufgrund fehlender Erfahrung" hebt er das Abseits auf? Abseitsregeln eines IV sind wohl ab der ersten Minute bekannt. Dazu gibt es Regeln wer der letzte Mann sein darf, wer die Kommandos gibt usw. Da brauchst du tatsächlich keine effektive Erfahrung von 10 Jahren Bundesliga usw. Wenn es um Tacklings geht oder Spieleröffnung oder wie steht ich zum Gegenspieler, wenn er besser ist als ich usw.. da verstehe ich solche Aussagen aber Abseits aufheben? Common...

Und ich finde Gechter auch klasse! Ich hoffe er spielt mehr aber Abseits aufheben sollte er schleunigst abstellen.

Alles gut smile kann verstehen was du meinst... das sollte auch klar sein aber dadurch das in der Buli auf diesem Niveau alles nen bissel schneller ist bezog ich mich darauf, dass er zum Beispiel beim Freistoß eben nicht zu früh einläuft oder bei der 5er Kette immer auf derselben Höhe bleibt und nicht zu tief steht. Solche Kleinigkeiten halt, die eben meistens mit der Zeit kommen.
Linus Gechter [44] |#107
24.01.2022 - 09:14 Uhr
Naja, Abseits aufheben hat auch viel mit dem Zusammenspiel der Nebenleute, mit der defensiven Grundausrichtung und der allgemeinen Taktik zu tun (verhält sich bei einer 5er Kette anders, als bei einer 4er Kette).
Will ihn da nicht von Schuld freisprechen aber ganz so easy nach dem Motto "Abseits gibts seit der Jugend" ist es halt nicht
Linus Gechter [44] |#108
24.01.2022 - 09:19 Uhr
Zitat von andiQB
Naja, Abseits aufheben hat auch viel mit dem Zusammenspiel der Nebenleute, mit der defensiven Grundausrichtung und der allgemeinen Taktik zu tun (verhält sich bei einer 5er Kette anders, als bei einer 4er Kette).
Will ihn da nicht von Schuld freisprechen aber ganz so easy nach dem Motto "Abseits gibts seit der Jugend" ist es halt nicht

Wenn es einen Stamm IV gibt, einen Boyata, der Kommandos gibt (falls er dies tut) ist Abseits aufheben mit das einfachste was man machen kann, dafür brauchst du die Person theoretisch nicht mal kennen.

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Linus Gechter [44] |#109
24.01.2022 - 16:41 Uhr
Stimme ich dir zu. So habe ich es auch gelernt. Frag mich allerdings ob es solch einen Spieler gibt und wer es schlussendlich sein soll? Boyata, Stark? Viele Anweisungen seitens unserer Spieler bekomme ich am TV nicht mit. Wenn ich dazu den Vergleich zu Bayern ziehe, wo übermäßig viel kommuniziert wird, sind da schon Welten dazwischen.
Linus Gechter [44] |#110
27.01.2022 - 14:32 Uhr
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/hertha-bsc-dieses-juwel-soll-einen-neuen-vertrag-bekommen-78958012,view=conversionToLogin.bild.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&wt_t=1643290018956

Kann vom Profil her nur Gechter sein. Kann jemand vielleicht kurz wiedergeben was drin steht .

Wäre klasse wenn man Ihn langfristig binden könnte! Hat bisher absolut überzeugt in seinen bisherigen Auftritten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinerSC92 am 27.01.2022 um 14:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.