| Geburtsdatum | 27.02.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Linus Gechter [44]
12.09.2021 - 19:10 Uhr
21.02.2022 - 12:29 Uhr
Selbst wenn, der Junge lernt noch. Wenn er das vernünftig analysiert passt es. Fehler sind die größten Lehrmeister.
Ich bin zufrieden mit dem Jungen. Er schlägt sich in der Situation aktuell ganz ordentlich. Hoffentlich unterschreibt er schon nächste Woche seinen Profivertrag.
Ich bin zufrieden mit dem Jungen. Er schlägt sich in der Situation aktuell ganz ordentlich. Hoffentlich unterschreibt er schon nächste Woche seinen Profivertrag.
21.02.2022 - 12:49 Uhr
Er ist jung und muß noch lernen. Wichtig ist das er aus seinen Fehlern lernt. Ansonsten mit Maxi derzeit der einzige Lichtblick, vor allem mit Motivation und Einstellung dabei, das ist der erste Schritt um konstanter zu werden. Hoffentlich unterschreibt er bald.
21.02.2022 - 13:06 Uhr
Wieso gibt es zu ihm eigentlich kein Thread in der MWA?
Weil er noch u18 ist?
Wenn ja warum aber ein Moukoko
Edit: ok fehler gefunden ihn findet man dort bei der U19
Weil er noch u18 ist?
Wenn ja warum aber ein Moukoko
Edit: ok fehler gefunden ihn findet man dort bei der U19
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Favre am 21.02.2022 um 13:09 Uhr bearbeitet
26.02.2022 - 23:13 Uhr
Weiß man schon mehr bezüglich seiner Verletzung ?
Gute Besserung.
Gute Besserung.
27.02.2022 - 06:56 Uhr
Habe nur was von „Verdacht auf Muskelfaserriss“ gelesen. Offizielle Bestätigung steht bestimmt noch aus da heute sicherlich eine MRT Untersuchung folgt.
27.02.2022 - 10:47 Uhr
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung.
Komm schnell wieder.
Komm schnell wieder.
27.02.2022 - 11:28 Uhr
Ach stimmt, er wird ja heute Volljährig.
Alles Gute und Gute Besserung.
Ich hoffe er unterschreibt bald einen langfristigen Profivertrag. Einfach ein guter Junge/Mann.
Alles Gute und Gute Besserung.
Ich hoffe er unterschreibt bald einen langfristigen Profivertrag. Einfach ein guter Junge/Mann.
28.02.2022 - 16:51 Uhr
So, Herr Bobic, der Junge wäre dann jetzt 18, ich erwarte also eine gewisse Pressemitteilung, darf gerne früher als spät kommen, danke!
28.02.2022 - 17:14 Uhr
Zitat von HerrThaner
So, Herr Bobic, der Junge wäre dann jetzt 18, ich erwarte also eine gewisse Pressemitteilung, darf gerne früher als spät kommen, danke!
Die dass er nach Leipzig, Dortmund oder Mönchengladbach wechselt?
28.02.2022 - 17:19 Uhr
Zitat von cheffe
Zitat von HerrThaner

Wer koennte es ihm veruebeln?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland