| Geburtsdatum | 23.06.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Köln |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 26 | 2 | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 24 | 2 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Linton Maina [11]
09.02.2018 - 12:03 Uhr
22.08.2021 - 15:32 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Social Media - Ratestunde der Woche: Linton Maina hat in seiner Story auf Instagram vier grüne Herzen @ Hannover 96 gepostet. Das könnte eine Verlängerung bedeuten (unwahrscheinlich), dass 96 ihm seinen Wechselwunsch erfüllt oder dass er sich einfach nur über den Sieg heute freut. Wir werden es wohl sehen.
Social Media - Ratestunde der Woche: Linton Maina hat in seiner Story auf Instagram vier grüne Herzen @ Hannover 96 gepostet. Das könnte eine Verlängerung bedeuten (unwahrscheinlich), dass 96 ihm seinen Wechselwunsch erfüllt oder dass er sich einfach nur über den Sieg heute freut. Wir werden es wohl sehen.

Linton hat Werder einen Korb gegeben, ein Wechsel innerhalb der 2. Liga kommt für ihn nicht infrage.
Auch ist es nicht so das er Hannover 96 zwingen verlassen will, auch eine Vertragsverlängerung könne er sich vorstellen nur sei es dafür noch zu früh. (Quelle privat)
22.08.2021 - 15:32 Uhr
22.08.2021 - 15:38 Uhr
Ein Wechsel innerhalb der 2. Liga ist für ihn kein Thema, er wird in Hannover bleiben“, zitiert der ‚Sportbuzzer‘ Hannovers Sportchef Marcus Mann.
Interesse an Maina soll auch Hertha BSC bekunden. Ob ein Transfer nach Berlin in den kommenden Tagen konkret werden könnte, ist laut Mann „Kaffesatzleserei“. Mainas Vertrag läuft nur noch bis Sommer 2022.
Ein Wechsel nach Berlin macht für ihn auch mehr Sinn. Vom Potential ist er ja beileibe kein schlechter. Als guter Bundesligaspieler sehe ich ihn unter der Voraussetzung er schafft es gesund zu bleiben und konstant zu spielen. Erinnert mich ein wenig an Noah.
Interesse an Maina soll auch Hertha BSC bekunden. Ob ein Transfer nach Berlin in den kommenden Tagen konkret werden könnte, ist laut Mann „Kaffesatzleserei“. Mainas Vertrag läuft nur noch bis Sommer 2022.
Ein Wechsel nach Berlin macht für ihn auch mehr Sinn. Vom Potential ist er ja beileibe kein schlechter. Als guter Bundesligaspieler sehe ich ihn unter der Voraussetzung er schafft es gesund zu bleiben und konstant zu spielen. Erinnert mich ein wenig an Noah.
22.08.2021 - 15:44 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hannovers Jungstar Linton Maina (21) wird nicht zu Zweitliga-Konkurrent Werder Bremen wechseln. 96-Sportchef Marcus Mann (37) zu BILD: „Er wird in Hannover bleiben. Für ihn kommt ein Wechsel innerhalb der 2. Liga nicht infrage.“
22.08.2021 - 16:59 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Quelle: www.bild.de
Hannovers Jungstar Linton Maina (21) wird nicht zu Zweitliga-Konkurrent Werder Bremen wechseln. 96-Sportchef Marcus Mann (37) zu BILD: „Er wird in Hannover bleiben. Für ihn kommt ein Wechsel innerhalb der 2. Liga nicht infrage.“
Natürlich macht ein Wechsel zu Werder null Sinn, ach was
Nur mit der Fitness, Gesundheit und Form überlegt sich das ein Erstligist auch fünf mal.
Ich bleibe ja dabei, Spieler die nur theoretisch Potenzial für Größeres haben, sollten dringend ein besser zwei Saison konstant Leistung in ihrem Verein bringen, eh sie überhaupt das Wort Wechsel in den Mund nehmen.
22.08.2021 - 19:29 Uhr
Toll, also geht er jetzt Ablösefrei, weil er sich mit seiner Fitness und seiner Verletzungshistorie bei einem 1. Ligisten sieht?
Mag ihn sehr gerne, aber er sollte mal die letzten 3 Jahre analysieren..
Mag ihn sehr gerne, aber er sollte mal die letzten 3 Jahre analysieren..
22.08.2021 - 19:40 Uhr
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-transfers-so-platzte-der-linton-maina-wechsel-manager-frank-baumann-erklaert-deal-werder-transfer-news-zr-90935611.html
Sorry, aber was ist das für ein Vogel. Soll er doch in der 1. Liga auf der Bank/Tribüne sitzen.
Sorry, aber was ist das für ein Vogel. Soll er doch in der 1. Liga auf der Bank/Tribüne sitzen.
22.08.2021 - 19:41 Uhr
Nach Bremen würde auch niemand freiwillig gehen, in dem Punkt verstehe ich Linton! Klar, man hätte jetzt noch 2 Mio bekommen, die man in nen 6er und IV investieren hätte können! Aber passt mal auf was noch so passiert, Radonjic geht nicht zu Hertha, denke er pokert drauf, dann die günstigere Alternative zu sein.
Aber wie gesagt, komplett richtig, nicht zu Bremen und nicht zu einem Zweitligakonkurrenten zu gehen
Aber wie gesagt, komplett richtig, nicht zu Bremen und nicht zu einem Zweitligakonkurrenten zu gehen
22.08.2021 - 19:48 Uhr
Dann soll er das aber von Anfang an so kommunizieren.
Und nicht erst zusagen und dann kurz vor Transferabschluss die Meinung ändern.
Diese Art und Weise ist einfach assi.
So wünsche ich ihm fußballerisch nichts Gutes mehr.
22.08.2021 - 20:02 Uhr
Zitat von AdiKa97
Ich kann den Unmut über den Meinungswechsel grundsätzlich irgendwo verstehen, aber warum das Ganze persönlich nehmen.
Ich hätte mich auch über einen Wechsel gefreut, da er noch die ein oder andere Mark eingebracht hätte, aber man kann es einem Spieler nicht übel nehmen. Zudem hat er Werder nun wirklich nicht groß hingehalten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland