Ligue 1 2016/2017
04.08.2016 - 21:06 Uhr
15.02.2017 - 11:46 Uhr
Danke fuer deine antwort @Ronaldinho immer schon von dir zu hoeren! Du hast etwas angesprochen was ich gerade im bezug auf barca thematisiert habe: das glueck muss man sich auch verdienen. Ich fand auch dass es ein klarer elfer war, aber eine niederlage oder unentschieden muss man aus der sicht des gegners auch erstmal geschechen machen. das was manche als "duseln" oder "glueck" der meistermannschaften, sprich etwas das ohne das zutun so passieren soll, ist fuer mich das ergebnis einer inneren haltung der mannschaft und verdient.
haetten sie den elfer bekommen haette die mannschaft aufgedreht und das spiel noch gedreht, oder die naechsten spiele noch besser gespielt. ich glaube die meisten hier nehmen den zweiten platz national fuer das cl finale, sofort mit handkuss. ich sehe ein pag das bis zum schluss hinter monaco steht als deutlich besser eingestellt wie umgekehrt.
haetten sie den elfer bekommen haette die mannschaft aufgedreht und das spiel noch gedreht, oder die naechsten spiele noch besser gespielt. ich glaube die meisten hier nehmen den zweiten platz national fuer das cl finale, sofort mit handkuss. ich sehe ein pag das bis zum schluss hinter monaco steht als deutlich besser eingestellt wie umgekehrt.
18.02.2017 - 08:44 Uhr
da bin ich mal gespannt, ob Paris den "Ausrutscher" von Monaco morgen ausnutzten wird...
19.02.2017 - 18:01 Uhr
Irgendwie ist das Spiel wieder eine zähe Angelegenheit. Man hat Chance aber scheitert an sich selbst und Dijon macht mit der ersten Chanc das 1:1. Ein Abwehrchef wird dringend benötigt, es kann nicht sein das Morel mit seinen 1,73 das Kopfballduell im Zentrum bestreitet.
Bei Memphis seiner Chanceauswertung bekommt man auch Bauchschmerzen. Im Abschluss muss er sich noch ordentlich verbessern, wobei er mir ansonsten nicht schlecht gefällt.
Bei Memphis seiner Chanceauswertung bekommt man auch Bauchschmerzen. Im Abschluss muss er sich noch ordentlich verbessern, wobei er mir ansonsten nicht schlecht gefällt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luca10 am 19.02.2017 um 18:01 Uhr bearbeitet
19.02.2017 - 18:06 Uhr
Meine Güte Gonalons
19.02.2017 - 18:07 Uhr
Ist das peinlich
19.02.2017 - 18:09 Uhr
Schaut noch jemand auf DAZN? Was labert der Kommentator denn für ein Schwachsinn? Dafür werden die auch noch bezahlt
19.02.2017 - 18:13 Uhr
Zitat von olympiquelyonnais
Schaut noch jemand auf DAZN? Was labert der Kommentator denn für ein Schwachsinn? Dafür werden die auch noch bezahlt

Mein Highlight war in der ersten Hälfte wo Memphis eine Chance vergab und er nach der dritten Wiederholung immernoch behauptete das es Lacazette war
.
19.02.2017 - 18:45 Uhr
Lacazette hätte den auch machen müssen. Der Elfer war auch ein Geschenk.
Edit: Der Dazn Typ macht mich fertig "was haben die unter der Woche auf die Fresse bekommen". Ja, übel auf die Fresse hat man von Alkmaar bekommen
.
Edit 2: Fekir zeigt wieder seine Klasse
Edit: Der Dazn Typ macht mich fertig "was haben die unter der Woche auf die Fresse bekommen". Ja, übel auf die Fresse hat man von Alkmaar bekommen
. Edit 2: Fekir zeigt wieder seine Klasse

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luca10 am 19.02.2017 um 18:48 Uhr bearbeitet
19.02.2017 - 18:54 Uhr
Was mich auch wundert ist, dass ihm da niemand mal sagt, dass er da was verwechselt. Wenn die halbwegs professionell wären, dann müsste es doch eine Art Regie geben, auch wenn die ja nur wie wir das TV-Bild haben.
19.02.2017 - 18:59 Uhr
Vielleicht sollte dem Kommi jemand sagen, dass Lyon 4:1 in Alkmaar gewonnen hat und nicht 4:1 verloren hat.
Der Typ hat schon gleich am Anfang von einer miserablen Woche für OL gesprochen, da dachte ich mir nur, so schlecht war sie doch gar nicht.
Depay mit seiner stärksten Leistung im OL Trikot, leider vor dem Tor nicht abgebrüht genug. Lacazette mit einem gebrauchten Tag, Ghezzal seit dem Afrika Cup einfach nur schwach, hier bahnt sich eine Trennung wohl an. Tolisso auf der 10 hat mir gefallen. Gonalons seit Wochen schlecht in Form, er hat auch das 1:2 heute verschuldet. Tousart wirkt jetzt schon viel besser als er, evlt. sucht sich Maxime im Sommer einen neuen Verein, ein Wechsel tut ihm selber vielleicht auch gut.
Fekir wurde heute eingewechselt und traf auch, nach Spielende ist er sofort in die Kabine gelaufen und hat mit niemandem gesprochen, wirkte sehr genervt, er scheint es nicht verstanden zu haben, warum er heute nicht von Beginn an spielen konnte.
Im Endeffekt ein verdiener 4:2 Sieg, der Sieg hätte auch höher ausgehen können.
Der Typ hat schon gleich am Anfang von einer miserablen Woche für OL gesprochen, da dachte ich mir nur, so schlecht war sie doch gar nicht.
Depay mit seiner stärksten Leistung im OL Trikot, leider vor dem Tor nicht abgebrüht genug. Lacazette mit einem gebrauchten Tag, Ghezzal seit dem Afrika Cup einfach nur schwach, hier bahnt sich eine Trennung wohl an. Tolisso auf der 10 hat mir gefallen. Gonalons seit Wochen schlecht in Form, er hat auch das 1:2 heute verschuldet. Tousart wirkt jetzt schon viel besser als er, evlt. sucht sich Maxime im Sommer einen neuen Verein, ein Wechsel tut ihm selber vielleicht auch gut.
Fekir wurde heute eingewechselt und traf auch, nach Spielende ist er sofort in die Kabine gelaufen und hat mit niemandem gesprochen, wirkte sehr genervt, er scheint es nicht verstanden zu haben, warum er heute nicht von Beginn an spielen konnte.
Im Endeffekt ein verdiener 4:2 Sieg, der Sieg hätte auch höher ausgehen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lyon-Heart am 19.02.2017 um 19:01 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.