Ligue 1 2016/2017
04.08.2016 - 21:06 Uhr
03.03.2017 - 22:26 Uhr
Endlich der Ausgleich, wie ich finde durchaus verdient. Unsere Standardsituationen sind in letzter Zeit echt gefährlich, richtig guten Job den da u.a. Valbuena macht. Schon der vorherige Ball auf Diakhaby war richtig gut getimt.
03.03.2017 - 22:50 Uhr
Am Ende war es durchaus glücklich, Bordeaux war über die 90 Minuten die bessere Mannschaft. Unfassbar wie harmlos man zwischenzeitlich wieder war, ohne den Standart hätte man sicherlich verloren.
Genesio muss einfach mehr aus dem Kader herausholen, es kann nicht sein, dass man punktetechnisch so nah an Bordeaux ist und man im direkten Duell so schlecht gegen sie aussah,
Bei Genesios sturren Personalentscheidungen und bei den ganzen uninspirierten Auftritten kann man sich nur wünschen, dass man im Sommer einen neuen Trainer bekommt, unabhängig von dem Abschneiden in der EL.
Genesio muss einfach mehr aus dem Kader herausholen, es kann nicht sein, dass man punktetechnisch so nah an Bordeaux ist und man im direkten Duell so schlecht gegen sie aussah,
Bei Genesios sturren Personalentscheidungen und bei den ganzen uninspirierten Auftritten kann man sich nur wünschen, dass man im Sommer einen neuen Trainer bekommt, unabhängig von dem Abschneiden in der EL.
03.03.2017 - 23:23 Uhr
Echt ärgerlich, das 1:0 war zwar Abseits aber Chancen waren mehr als genug da. Heute hätte man sich für die guten letzten Wochen belohnen können, vllt sogar müssen. Hatte bei dem ersten Freistoß von links Außen schon Schiss, der zweite war dann auch drin... Sehr unnötig insgesamt in meinen Augen Augen da man heute definitiv die stärkere Mannschaft war.
04.03.2017 - 18:44 Uhr
Eiskalt verwandelter Elfer. Aus dem Spiel wäre wohl kein Tor gefallen. Nur wenige Minuten nachdem Busin mit einem Schuss beide Pfosten trifft.
Maouassa spielt unter Correa auch überall mal. Von Linksverteidiger bis Linksaussen, zum Teil im Mittelfeld als Box-2-Box und heute als eine Art zweite Spitze neben Koura
Maouassa spielt unter Correa auch überall mal. Von Linksverteidiger bis Linksaussen, zum Teil im Mittelfeld als Box-2-Box und heute als eine Art zweite Spitze neben Koura
04.03.2017 - 22:49 Uhr
Nizza mal wieder mit einem 1:0, damit ist der dritte Platz nun auch wirklich endgültig nicht mehr zu holen.
Hoffentlich zeigt man am Donnerstag gegen die roma eine gute Leistung, ansonsten könnte der rest der Saison recht langweilig werden.
Ich hoffe wirklich sehr dass sich Bastia diese Saison aus der L1 verabschiedet. 8(!) rote Karten in den letzten 9 Ligaspielen
Hoffentlich zeigt man am Donnerstag gegen die roma eine gute Leistung, ansonsten könnte der rest der Saison recht langweilig werden.
Ich hoffe wirklich sehr dass sich Bastia diese Saison aus der L1 verabschiedet. 8(!) rote Karten in den letzten 9 Ligaspielen
05.03.2017 - 18:53 Uhr
toulouse gegen lille endet 1:1. war ein ganz ordentliches spiel. tfc noch mit nem verschossenen elfer, der eig kein elfer war, da das foul außerhalb war. ich muss sagen, ich kuck mir lille seit der winterpause auch ganz gern an. finde die spielen in der regel nen sauberen fußball, freu mich in der hinsicht dann schon auf bielsa, der darauf weiter aufbauen kann.
05.03.2017 - 21:54 Uhr
9 schüsse, 4 davon aufs tor, 3 davon drin. monaco bleibt einfach brutal effektiv.
05.03.2017 - 22:01 Uhr
Dieser Mbappe bleibt unheimlich, er erinnert sehr an den jungen Rooney, welcher als Teenager schon einer der besten Stürmer der Welt war. Im Simmer wird es sicherlich schon heftige Angebote geben, mal sehen ob Moanco wiederstehen kann.
05.03.2017 - 22:19 Uhr
Manchester City ist letzten Sommer mit 40M€ abgeblitzt, mittlerweile geht auch unter 60M€ nichts mehr, darunter lässt der Verein mit sich gar nicht erst reden.
Ist dann die Frage was Mbappé selbst will, aber ich glaube mit den Leistungen wird der bald ein Thema für die EdF werden, und ein Auslandswechsel in einem WM-Jahr ist nicht ganz ohne Risiko. Zudem kommt Mbappé etwas bodenständiger rüber als z.B. ein Martial der ja einst den Wechsel zu Manchester United unbedingt wollte.
Fabinho weiterhin mit 100% Trefferquote bei Elfern.
Ist dann die Frage was Mbappé selbst will, aber ich glaube mit den Leistungen wird der bald ein Thema für die EdF werden, und ein Auslandswechsel in einem WM-Jahr ist nicht ganz ohne Risiko. Zudem kommt Mbappé etwas bodenständiger rüber als z.B. ein Martial der ja einst den Wechsel zu Manchester United unbedingt wollte.
Fabinho weiterhin mit 100% Trefferquote bei Elfern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 05.03.2017 um 22:20 Uhr bearbeitet
06.03.2017 - 15:25 Uhr
Auch wenn noch 10.Spieltage offen sind, Monaco ist für mich der Meister. Wer will diese Tormaschine noch Stoppen.
AS Monaco Rest-Programm
Sp.
H. Bordeaux
A. Caen
H. AS St Etienne
A. Angers
H. Dijon
A. Lyon
H. Toulouse
A. Nancy
H. Lille
A. Rennes
AS Monaco Rest-Programm
Sp.
H. Bordeaux
A. Caen
H. AS St Etienne
A. Angers
H. Dijon
A. Lyon
H. Toulouse
A. Nancy
H. Lille
A. Rennes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.