Frankreich

Ligue 1 2016/2017

04.08.2016 - 21:06 Uhr
Ligue 1 2016/2017 |#661
10.02.2017 - 16:33 Uhr
Zitat von Figoli
Zitat von Ronaldinho

Paris St. Germain:
Torhüter: Areola , Trapp .
Defenders: Thiago Silva , Marquinhos , Kimpembe , Maxwell , Kurzawa , Aurier , Meunier .
Mitte: Thiago Motta , Matuidi , Verratti , Rabiot , Nkunku .
Sturm: Cavani , Lucas , Ben Arfa , Draxler , Gonçalo Guedes , Di Maria .

Wieder kein Lo Celso im Kader. Bei dem Angebot auch irgendwie kein Wunder.

Mich wundert auch, dass Augustin bei der großen Konkurrenz bei PSG geblieben ist. Die Frist für Notleihen innerhalb der Liga ist inzwischen auch abgelaufen. Für Lo Celso natürlich auch nicht schön, denn so schnell wird kein Weg ins Team führen.
Ligue 1 2016/2017 |#662
10.02.2017 - 18:00 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia
Wow, 2 Spiele Sperre für Tolisso.

Ein neuer Tiefpunkt für die Kommission und die LFP allgemein. Man würde im Normalfall ab 3 Matches aufwärts reden. Dazu geht es bei Tolisso um 1) ein Revanchefoul, 2) einen Wiederholungstäter, und 3) das erschwerende Verhalten im Kabinentrakt.

Man tut sich sicherlich keinen Gefallen, gerade in diesem Fall Milde walten zu lassen.

Vasilyev muss sich wahrscheinlich gerade einen ablachen. Seine Strafe bzgl. seiner Äußerungen zur Bevorzugung von OL wurde ja auch (erst) gestern beschlossen (es sind "nur" 1 Spiel + 1 bedingt geworden).

Weil du vom Normalfall sprichst: um das klar zu stellen, es ist im Regelwerk so festgelegt dass für eine "faute grossière", also ein schweres Foul bei dem Verletzungsgefahr für den Gegenspieler besteht, mindestens drei Spiele FERME zu geben sind.

Auch Kombouaré, dessen Team morgen OL empfängt, hat sich auch zur Geschichte geäußert:
http://www.ouest-france.fr/sport/football/ea-guingamp/foot-guingamp-kombouare-se-lache-sur-la-commission-de-discipline-4793416
Trifft es auf den Punkt.
Ligue 1 2016/2017 |#663
10.02.2017 - 20:46 Uhr
Bordeaux - PSG :

PSG zu nächst ohne Draxler

Trapp 1
Kurzawa 20
Kimpembe 3
Marquinhos 5
Meunier 12
Motta 8
Lucas 7
Verratti 6
Rabiot 25
Di Maria 11
Cavani 9

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
Ligue 1 2016/2017 |#664
10.02.2017 - 21:01 Uhr
Tor PSG 1 : 0 Cavani

•     •     •

Ligue 1 2016/2017 |#665
10.02.2017 - 21:29 Uhr
Tor PSG : 2 : 0 Di Maria daumen-hochdaumen-hoch

•     •     •

Ligue 1 2016/2017 |#666
10.02.2017 - 21:41 Uhr
Gut an zu sehende erste helfte, PSG klar bessere Mannschaft und Verdiente führung zur Halbzeit daumen-hoch

•     •     •

Ligue 1 2016/2017 |#667
10.02.2017 - 21:51 Uhr
Tor PSG 3 : 0 Cavani stark

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 10.02.2017 um 21:53 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2016/2017 |#668
10.02.2017 - 22:09 Uhr
das 1:3 bahnt sich jetzt schon länger an leute was dann als einziges fuer mich zaehlt sind die raume die psg entstehen laesst, ob dann rin tor faellt oder nicht ist mir egal denn das ahengt vom gegner ja ab .... psg mit konzentrationsproblemen

hatte jovanovic oder gajic an einem der treffer mitschuld?
Ligue 1 2016/2017 |#669
10.02.2017 - 22:21 Uhr
Zitat von vie2bgd
das 1:3 bahnt sich jetzt schon länger an leute was dann als einziges fuer mich zaehlt sind die raume die psg entstehen laesst, ob dann rin tor faellt oder nicht ist mir egal denn das ahengt vom gegner ja ab .... psg mit konzentrationsproblemen

Das ist doch immer so wenn man das Spiel schon abgehagt hat !!

•     •     •

Ligue 1 2016/2017 |#670
10.02.2017 - 22:44 Uhr
ich dachte mir naemlich bei der ersten berührung von jovanovic und auch alle anderen schrien danach als hätte er massive schuldgefühle, deshalb auch meine frage

Zitat von Ronaldinho
Zitat von vie2bgd

Das ist doch immer so wenn man das Spiel schon abgehagt hat !!

ich kann mich auch irren aber ich glaube psg wird in der saison wo sie wirklich weit in der cl kommen viel dominanter agieren als sie es aktuell tun, normal bin ich der hier qufruft positiv zu sein aber ich glaube einfach dass psg nicht in der lage ist alles abzurufen wenn man nicht kontinuirlich übt alles zu geben und sich komplett aufzuopfern, da kommen dann die kritiker und schreien es braucht eine gescheite liga damir man dazu auch im inland gezwungen wird, ich finde das ist nicht notwendig und verweise auf porto 2003/04 aber es ist unabdingbar das man versteht das jeder gegner das perfekte training ist die konzentration hoch zu halten, fuer mich kein zufall dass die 2 besten einzelleistungen in einem ko-duell letzte und vorletzte saison passierten wo man nicht nur dominanter sondern vorallem automatisierter spielte, leider wird jetzt emery komplwtt nur an dem duell gemessen plus wird man einwerfen er ist nicht dominant in der liga, aber bei neuem trainer wird es wieder mindestens eine saison brauchen bis alles sitzt, darum aufjedenfall emery zumindest bis zur winterpause halten alles andere ist überspitzt ausser wir gehen komplett baden in der cl, was ich nicht glaube
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.