Frankreich

Ligue 1 2016/2017

04.08.2016 - 21:06 Uhr
Ligue 1 2016/2017 |#551
22.01.2017 - 21:50 Uhr
Das Team ist besser geworden, jetzt geht die Führung auch in Ordnung. Nette Geste für Fofana. Weiß man schon, ab er eine Rolle im Trainerstab bekommt? Hoffe er darf im Verein bleiben.

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Ligue 1 2016/2017 |#552
22.01.2017 - 21:51 Uhr
lyon geht mit ner 1:0 führung in die pause. nachdem marseille im ersten teil der ersten halbzeit klar dominierend war, ging der zweite teil dann ganz klar an lyon. im prinzip keine unverdiente führung, da man gerade am ende des ersten durchgangs schon klar besser war und sich auch immer wieder gute chancen erarbeitet hat. daran hat es bei OM etwas gehapert. da hat so ein bisschen die durchschlagskraft gefehlt.

aber die doppel 8 von marseille ist schon brutal mit sanson und maxime lopez. schon jetzt brutal gut und mit ner menge entwicklungspotential.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
Ligue 1 2016/2017 |#553
22.01.2017 - 21:54 Uhr
Ich würde das nicht so dramatisch sehen, OM hat eben sehr duckvoll begonnen, womit OL offentsichtlich überrascht wurde. Nach ca. 15 Minuten hat OL komplett das Spiel beherrscht und hätte eigentlich höher führen müssen, OM hatte an einigen Situationen schon Glück gehabt.
Valbuena mit einem sehr schönen Tor ! Lacazette absolut stark, wie er an der eigenen Eckfahne Sakai umgrätscht und dann im Gegenzug schon wieder einen gefährlichen Angriff einleitet, einfach nur stark !
Cornet leider wieder enttäuschend, er verliert viel zu einfach die Zweikämpfe, er wurde einige male von Lacazette sehr gut eingesetzt. Fekir überzeugt auch noch nicht. Mammana gefällt mir echt gut, vor allem seine langen Bälle bereichern uns sehr, die hat sonst keiner bei uns in der IV drauf. Morel mit einer guten Partie, defensiv sicher, offensiv hat er auch die eine Chance von Tolisso eingeleitet.
Ligue 1 2016/2017 |#554
22.01.2017 - 22:34 Uhr
3:1 - jetzt darf von mir aus bald Cornet Platz machen für Memphis. Ferri für Valbuena wäre auch eine Option.

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Ligue 1 2016/2017 |#555
22.01.2017 - 22:52 Uhr
verdienter sieg für lyon, die auch in hz 2 schon besser waren. war ein ziemlich temporeiches spiel, in dem es hin und her ging. das mittelfeld wurde von beiden seiten relativ zügig durchgespielt, bzw oft sogar überspielt. in so nem spiel hast du mit nem lacazette in der truppe natürlich nen riesen vorteil zwinker

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
Ligue 1 2016/2017 |#556
22.01.2017 - 23:09 Uhr
Depay hat man seine ganze Klasse bereits angesehen, toller Spieler. Verlegen
Starker Auftritt von OL, man hat Marseille heute dominiert. Lacazette zeit erneut, dass er fast schon weltklasse ist, nicht nur dass er die Tore macht, er ist auch für unser Spiel so unheimlich wichtig. Dieser Hackenpass auf Depay war klasse, leider musste Sakai die Aktion mit einem Foul unterbinden. schief
Nizza schwächelt bereits, Platz 3 ist absolut drin.
Ligue 1 2016/2017 |#557
22.01.2017 - 23:14 Uhr
Lacazette war heute einfach wieder das absolute Gesamtpaket, was für ein Auftritt. Deschamps hat bestimmt zugeguckt und fand Thauvin besser ugly

Ansonsten gibt's nix zu bemängeln außer das ungenaue Passspiel im letzten Drittel und das ausspielen von Chancen. Generell aber absolut ansehnliche Partie von allen. Will jetzt hier auch bitte keinen auf Cornet rumhacken sehen, der wird eh bald rausrotiert.
Ligue 1 2016/2017 |#558
22.01.2017 - 23:21 Uhr
Ich würde sagen Platz 3 ist Pflicht.
Gute Partie heute und ein verdienter Sieg. Nach solchen Spielen finde ich es immer wieder schade, wenn man die Leistung in der Vorwoche bedenkt.
Heuer wäre richtig was möglich gewesen, jedoch schafft man es eher gegen Monaco,Marseille und mMn. gegen Paris zu überzeugen als gegen schwächere Mannschaften wie Caen, Lorient oder Dijonaugen-zuhalten

Ich traue uns aber durchaus einen Lauf zu, Nizza wird man definitiv vom Podium stoßen, da bin ich mir sicher.
Jetzt stehen mit Lille und dem Derby zwei schwerere Spiele an. Ruft man in beiden Partien die heutige Leistung ab, sehe ich allerdings keinen Grund keine 6 Punkte zu holen.

Lacazette mit einer weltklasse Leistung, unglaublich. stark
Mammana sehr solide, auch Morel fand ich heute überdurchschnittlich gut.

Depay hatte kaum Möglichkeiten sich zu zeigen, die Aktionen die er hatte waren schon sehr vielversprechendLächelnd

Allez l'OL !
Ligue 1 2016/2017 |#559
23.01.2017 - 18:08 Uhr
Wisst ihr was mit dem Spiel Metz vs. Lyon passiert?
Hab nur gehört, dass es vor's Gericht gehen soll... Weiß man da mittlerweile genaueres?

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ligue 1 2016/2017 |#560
23.01.2017 - 18:10 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic

Wisst ihr was mit dem Spiel Metz vs. Lyon passiert?
Hab nur gehört, dass es vor's Gericht gehen soll... Weiß man da mittlerweile genaueres?

Irgendjemand meinte bei uns im Thread, dass es ein Nachhol-Geisterspiel geben wird. Datum noch nicht bekannt.

Edit: und zwei Punkte Abzug für Metz auf Bewährung. Bei weiteren Vergehen wird ein weiterer Punkt abgezogen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansDerHustler am 23.01.2017 um 18:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.