Frankreich

Ligue 1 2010/11

07.06.2010 - 21:25 Uhr
Ligue 1 2010/11 |#351
02.10.2010 - 21:32 Uhr
Zitat von Indie:
Zitat von gruend92:
gignac bringt om nach einem genialen pass von lucho in führung

Der genialere Pass war wohl der des Schiedsrichters auf Lucho :rolleyes

trotzdem sollte man die leistung des gegners anerkennen. gerade letzte woche wurde nach dem derby über den schiedsrichter diskutiert, sowas gleicht sich doch immer wieder aus, vielleicht schon in diesem spiel. ;)

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Ligue 1 2010/11 |#352
02.10.2010 - 21:36 Uhr
Valbuena trifft die Latte!
Ligue 1 2010/11 |#353
02.10.2010 - 21:37 Uhr
Sainte hat sich nicht vom Tor erholt bisher; wenn's so weitergeht, bekommen sie bald das zweite.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Ligue 1 2010/11 |#354
02.10.2010 - 21:42 Uhr
Meine Güte... ich habe doch mit keinem Wort die Leistung von Lucho beim Pass geschmälert

Man wird sich doch wohl nochmal über den Schiedsrichter aufregen dürfen, umgekehrt wäre das nicht anders gewesen...

@ -DreamHack-: Alles Unvermögen von St. Etienne? Aha, wenn der Ball vom Schiedsrichter kommt ist es höchstens Pech und für den schönen Pass von Lucho kann St.Etienne auch nichts. Soviel dazu... und keine Angst, ich habe das Gegentor akzeptiert...

-----

Zum Spiel: OM verdient sich die Führung gerade.
Ligue 1 2010/11 |#355
02.10.2010 - 21:43 Uhr
Zitat von -DreamHack-:
Zitat von Indie:
Zitat von gruend92:
gignac bringt om nach einem genialen pass von lucho in führung

Der genialere Pass war wohl der des Schiedsrichters auf Lucho :rolleyes

Mein Gott akzeptiere es doch einfach und gut ist, dass war halt bisher alles unvermögen von St. Etienne und OM hat halt den Unterschied gemacht; 1 Chance und drin ist er > effektiv halt !

wohl eher der Schiri hat den Unterschied gemacht.

Jaja und jetzt kommen wieder alle mit dem Derby von letzter Woche. Der Schiri hat auf beiden Seiten meiner Meinung nach Fehlentscheidungen gemacht, okay, den Freistoß, den dann Payet versenkt hat, kann man geben, aber muss man nicht.
Ligue 1 2010/11 |#356
02.10.2010 - 21:52 Uhr
halbzeit in st. etienne. damit sollten nun auch die diskussionen über das tor beendet sein. das war pech aus sicht von asse, nicht mehr und nicht weniger.

zum spiel: st. etienne begann sehr gut und setzte om von anfang an unter druck. bis zum strafraum sah das kombinationsspiel sehr gut aus, es kam auch zu zahlreichen ordentlichen chancen, was 100%iges war aber auch nicht dabei. nach dem vieldiskutierten tor kam asse etwas aus dem tritt, om hatte einige gute chancen, unter anderem zwei gefährliche fernschüsse von ayew und valbuena.
ich denke mit diesen fantastischen fans im rücken wird in der zweiten halbzeit für asse noch alles drin sein. auf eine gute 2. hz.

•     •     •

Ligue 1 2010/11 |#357
02.10.2010 - 22:15 Uhr
Batlles!!! :cool
Ligue 1 2010/11 |#358
02.10.2010 - 22:16 Uhr
und da ist der ausgleich! batles ist nach schöner flanke von sako zur stelle und hämmert den ball in die maschen. es hatte sich schon angedeutet, der druck von asse wurde immer größer.

•     •     •

Ligue 1 2010/11 |#359
02.10.2010 - 22:29 Uhr
Bergessio nun für Sako im Spiel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Indie am 02.10.2010 um 22:30 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2010/11 |#360
02.10.2010 - 22:43 Uhr
st. etienne scheint dem sieg im moment näher. gerade war bergession viel zu eigensinnig, payet wäre links mitgelaufen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.