Ligue 1 2010/11
07.06.2010 - 21:25 Uhr
03.10.2010 - 18:38 Uhr
gervinho mit der entscheidung nach vorarbeit des eingewechselten hazard.
03.10.2010 - 18:55 Uhr
schlusspfiff in lille. in der zweiten halbzeit hat das spiel ziemlich abgebaut, insgesamt aber ein verdienter sieg. bei lille war moussa sow der stärkste mann am platz, vor allem in hz 1. auch cabaye strahlte immer wieder gefahr aus, vor allem mit seinen standardsituationen. schade dass hazard nicht von anfang gespielt hat.
kann mir jemand eine kurze zusammenfassung vom psg-spiel geben? danke schon mal.
kann mir jemand eine kurze zusammenfassung vom psg-spiel geben? danke schon mal.
03.10.2010 - 18:57 Uhr
Paris ist auch aus,0:0.Schade,das hätte einen Sieg geben können.Ospina im Kasten bei Nizza überragend,Sessegnon nach seine Einwechslung mit viel Schwung,Jallet & Tiene waren gut,Erding wieder unter aller Kanone.
kurze zusammenfassung für gruend92 ;) :
PSG zu Beginn ziemlich ideenlos,hatte zwar viel Ballbesitz,konnte ihn aber nicht nutzen.Nach 20 minuten wurde es dann langsam zwingender,bis zur Pause musste Ospina 3.mal hervorragend retten (Hoarau 2x,Jallet).Nach der Pause kam Nizza dann 2mal brandgefährlich vors Tor,danach war auch nichts mehr zu sehen von ihnen.Mit Sess' hereinnahme wirde das PSG-Spiel dann druckvolle und man kam noch zu einigen Chancen,aber Ospina war immer zur Stelle.Unterm Strich ein schmeichelhafter Punkt für Nizza.
kurze zusammenfassung für gruend92 ;) :
PSG zu Beginn ziemlich ideenlos,hatte zwar viel Ballbesitz,konnte ihn aber nicht nutzen.Nach 20 minuten wurde es dann langsam zwingender,bis zur Pause musste Ospina 3.mal hervorragend retten (Hoarau 2x,Jallet).Nach der Pause kam Nizza dann 2mal brandgefährlich vors Tor,danach war auch nichts mehr zu sehen von ihnen.Mit Sess' hereinnahme wirde das PSG-Spiel dann druckvolle und man kam noch zu einigen Chancen,aber Ospina war immer zur Stelle.Unterm Strich ein schmeichelhafter Punkt für Nizza.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maddin_hs am 03.10.2010 um 19:03 Uhr bearbeitet
03.10.2010 - 21:33 Uhr
Was ist denn mit rennes los?!
03.10.2010 - 21:40 Uhr
Zitat von Allez Caen:
Antonetti Taktik..... :rolleyes :ugly
Antonetti Taktik..... :rolleyes :ugly
03.10.2010 - 22:43 Uhr
3-0 :cool
03.10.2010 - 22:55 Uhr
rennes gewinnt verdient mit 3:1 gegen toulouse, in einem durchaus ansehnlichen und von beiden seiten intensiv geführten spiel ;)
03.10.2010 - 22:59 Uhr
Platz 1 mit 18 Pkt. :cool
Die Medien sollen ruhig weiterhin über ASSE/Payet oder Lyon/Puel/Aulas reden wir werden in Ruhe weiterarbeiten (MUSS ich sag nur Offensive...) und soviel Pkt. wie möglich einhamsen.
Die Medien sollen ruhig weiterhin über ASSE/Payet oder Lyon/Puel/Aulas reden wir werden in Ruhe weiterarbeiten (MUSS ich sag nur Offensive...) und soviel Pkt. wie möglich einhamsen.
03.10.2010 - 23:06 Uhr
ich konnte das spiel nicht sehen, da ich mir die tor-gala von real anschauen musste. wie war denn das spiel so? wer waren die stärksten spieler? danke schon mal.
04.10.2010 - 05:21 Uhr
Zitat von Roazhon:
Viel zu reden gibt's bei euch ja auch nicht ;) typische L1-Truppe, viele Leute hinter den Ball, Muskeln ins Mittelfeld und vorne auf ein paar Geistesblitze hoffen. Aber ob das auf Dauer reichen wird? Montano ist ja jetzt auch erst mal verletzt, und da wird's schon sehr duenn im Sturm.
Geschlagen habt ihr bisher auch "nur" Nancy, Nice, l'ACA und Sochaux zuhause, warten wir doch erst mal ab, was das alles wert ist...
Zum PSG-Spiel reicht es eigentlich zu erwaehnen, dasw Ospina in l'Equipe eine 9 bekommen hat, war allerdings auch nichts Tolles von unserer Seite.
Viel zu reden gibt's bei euch ja auch nicht ;) typische L1-Truppe, viele Leute hinter den Ball, Muskeln ins Mittelfeld und vorne auf ein paar Geistesblitze hoffen. Aber ob das auf Dauer reichen wird? Montano ist ja jetzt auch erst mal verletzt, und da wird's schon sehr duenn im Sturm.
Geschlagen habt ihr bisher auch "nur" Nancy, Nice, l'ACA und Sochaux zuhause, warten wir doch erst mal ab, was das alles wert ist...
Zum PSG-Spiel reicht es eigentlich zu erwaehnen, dasw Ospina in l'Equipe eine 9 bekommen hat, war allerdings auch nichts Tolles von unserer Seite.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.