Ligue 1 2010/11
07.06.2010 - 21:25 Uhr
26.09.2010 - 22:52 Uhr
nene mit der sehenswerten entscheidung, damit hat psg die 3 punkte sicher. dank nene bekomme ich nun beim tippspiel statt 2 punkten 4 punkte. :)
26.09.2010 - 22:54 Uhr
2:0 siegt paris in lens. ein ganz nettes spielchen. lens war eine zeitlang dem ausgleich sehr nahe, weswegen der kick nie langweilig wurde. alles in allem geht der sieg vom psg aber klar ;)
26.09.2010 - 22:55 Uhr
2:0 Nene,ein Glück das wir den haben.
Und aus.Ich muss sagen,dass das ein wirklich hervorragendes Fussballspiel war.5:7 wäre ein verdientes Ergebnis gewesen,beide Teams mit Chancen der allerfeinsten Art.PSG hat aber verdient gewonnen,denke ich,Nene wie immer Weltklasse,vor allem in der 2. HZ,Tiene war stark,Chantome auch,Giuly und Hoarau sehr bemüht,Erding aber wieder eher so richtung Totalausfall.Aber für den neutralen Zuschauer wars ein Leckerbissen.
Und aus.Ich muss sagen,dass das ein wirklich hervorragendes Fussballspiel war.5:7 wäre ein verdientes Ergebnis gewesen,beide Teams mit Chancen der allerfeinsten Art.PSG hat aber verdient gewonnen,denke ich,Nene wie immer Weltklasse,vor allem in der 2. HZ,Tiene war stark,Chantome auch,Giuly und Hoarau sehr bemüht,Erding aber wieder eher so richtung Totalausfall.Aber für den neutralen Zuschauer wars ein Leckerbissen.
26.09.2010 - 22:59 Uhr
Edel in der zweiten Hälfte mit einigen Unsicherheiten, Sieg geht trotzdem in ordnung, man hat fast immer versucht sofort nach vorne zu gehen und ist gutes Tempo gegangen, war recht unterhaltsam, Hoarau hat teilweise richtig gut gespiel aber vorm Tor leider heute zu schwach hätte durchaus schon die Vorentscheidung machen können, Erding unter aller Kanone wie immer zuletzt, hat quasi nicht am Spiel teilgenommen.
27.09.2010 - 17:44 Uhr
Zitat von LeParrain:
@Aristodemos: Erstens sind das stichhaltlose Vorwürfe, und zweitens ist das mit Sicherheit nicht das erste Mal, dass wir vom Schiedsrichter benachteiligt werden. Mir ist nie aufgefallen, dass die Schiris in unseren Meisterjahren immer auf unser Seite waren. Ich weiß nur, dass uns gestern eine Fehlentscheidung in den Allerwertesten getreten hat, was vor 5 Jahren war, interessiert mich nicht.
Da musst du nicht 5 Jahre zurueckgehen, hier zB ein paar Szenen aus dem Derby letztes Jahr: http://www.youtube.com/watch?v=67C2PU-RsCo
Davon wie Aulas in den Medien und eure gesamte Bank vor, waehrend und nach dem Spiel Woche fuer Woche auf die Schiedsrichter einwirken, will ich gar nicht erst anfangen. Und wenn man dann hier nach dem Spiel mal wieder alles auf den Schiri schieben will und sich weigert, dem Gegner zu gratulieren (und ihn lieber mit billigen Playstation-Kommentaren verspottet... Bats in der Halbzeit, Vercoutre auf der Bank und Aulas' Jagd auf den Referee in den Katakomben mal ganz außen vor gelassen...) muss man sich nicht wundern, wenn euch keiner leiden kann und man euch als arrogante ***** abstempelt.
Ihr habt uebrigens am Samstag auch den ein oder anderen Freistoß zugesprochen bekommen, der keiner war. Sowas passiert _in_jedem_Spiel_ - aber dass Payet die in den Winkel tritt waehrend Gourcuff & Bastos sie reihenweise unters Dach und in die Mauer jagen, kann man bestimmt auch noch irgendwie dem Schiedsrichter in die Schuhe schieben.
@Aristodemos: Erstens sind das stichhaltlose Vorwürfe, und zweitens ist das mit Sicherheit nicht das erste Mal, dass wir vom Schiedsrichter benachteiligt werden. Mir ist nie aufgefallen, dass die Schiris in unseren Meisterjahren immer auf unser Seite waren. Ich weiß nur, dass uns gestern eine Fehlentscheidung in den Allerwertesten getreten hat, was vor 5 Jahren war, interessiert mich nicht.
Da musst du nicht 5 Jahre zurueckgehen, hier zB ein paar Szenen aus dem Derby letztes Jahr: http://www.youtube.com/watch?v=67C2PU-RsCo
Davon wie Aulas in den Medien und eure gesamte Bank vor, waehrend und nach dem Spiel Woche fuer Woche auf die Schiedsrichter einwirken, will ich gar nicht erst anfangen. Und wenn man dann hier nach dem Spiel mal wieder alles auf den Schiri schieben will und sich weigert, dem Gegner zu gratulieren (und ihn lieber mit billigen Playstation-Kommentaren verspottet... Bats in der Halbzeit, Vercoutre auf der Bank und Aulas' Jagd auf den Referee in den Katakomben mal ganz außen vor gelassen...) muss man sich nicht wundern, wenn euch keiner leiden kann und man euch als arrogante ***** abstempelt.
Ihr habt uebrigens am Samstag auch den ein oder anderen Freistoß zugesprochen bekommen, der keiner war. Sowas passiert _in_jedem_Spiel_ - aber dass Payet die in den Winkel tritt waehrend Gourcuff & Bastos sie reihenweise unters Dach und in die Mauer jagen, kann man bestimmt auch noch irgendwie dem Schiedsrichter in die Schuhe schieben.
27.09.2010 - 22:16 Uhr
Nicht zu vergessen etliche recht kurze oder gar keine Sperren für Lyon Spieler während Spieler von anderen Clubs häufig selbst bei kleineren Fouls mal mehrere Spiele auf die Tribüne müssen. Grad Aulas hat sich da in den letzten Jahren immer wieder extrem über Fouls an seinen Spielern aufgeregt, doch seine Kicker waren ja angeblich immer brave Schäfchen. Fehlentscheidungen passieren immer wieder, jetzt hat es euch halt mal erwischt, so ist es halt im Fußball.
27.09.2010 - 22:29 Uhr
ich denke es ist sinnlos jetzt hier über bevor- oder nachteiligungen von vereinen zu sprechen, irgendwann gleicht sich das sowieso wieder aus. dieses spiel haben wir mit sicherheit nicht wegen dem schiri verloren, sondern weil wir einfach zu dämlich waren, den ball ins netz zu schießen. man muss jetzt schnellstmöglich wieder die kurve kriegen, denn für die entlassung puel´s wären wohl noch einige niederlagen nötig. :angry
27.09.2010 - 22:41 Uhr
@Aristodemos: Mein Gott. Mir ist wohl klar, dass es etliche Fehlentscheidungen zu usneren Gunsten gab, ich habe lediglich gesagt, dsas sich das meiner Meinung nach über die Jahre ausgeglichen hat. Wenn du das anders siehst, find ich das völlig ok. Des Weiteren habe ich nichts davon gesagt, dass ich es begrüßen würde, wie Aulas und Konsorten sich verhalten haben. Ich finde es nämlich normalerweise nicht gut, sich ständig über den Schiedsrichter aufzuregen. Ich befand mich nach dem Derby - wie du vielleicht verstehen kannst - in einem leicht aufgewühlten Zustand, sodass ich nach dieser wahnsinnig unglücklichen Niederlage dem Schiedsrichter die Schuld zugeschoben habe. Das war nicht korrekt, aber die Meisten hätten Ähnliches geschrieben. Das Posten irgendwelcher Videos halte ich dennoch für unsinnig, da sich sowas immer nur auf einzelne Spiele bezieht.
Dass uns keiner leiden kann und dass wir in Frankreich als - wie hast du`s gleich ausgedrückt - arrogante ***** gesehen werden, ist mir völlig egal. Ich komme aus Lyon, hier hält uns selbstverständlich keiner für arrogante *****. Dennoch, dass es in Frankreich exorbitant viele tun, ist mir durchaus bewusst. Du wirst mir aber nachsehen, dass mich das keinen Deut interessiert.
Nunja, dein etwas schroffer Ton hat mich dann doch ein wenig überrascht, wollte keinem hier, auch dir selbstverständlich nicht, zu nahe treten. Ich entschuldige mich für eventuelle Missverständnisse, hoffe ihr versteht, dass sowas im Eifer des Gefechts passieren kann.
Dass uns keiner leiden kann und dass wir in Frankreich als - wie hast du`s gleich ausgedrückt - arrogante ***** gesehen werden, ist mir völlig egal. Ich komme aus Lyon, hier hält uns selbstverständlich keiner für arrogante *****. Dennoch, dass es in Frankreich exorbitant viele tun, ist mir durchaus bewusst. Du wirst mir aber nachsehen, dass mich das keinen Deut interessiert.
Nunja, dein etwas schroffer Ton hat mich dann doch ein wenig überrascht, wollte keinem hier, auch dir selbstverständlich nicht, zu nahe treten. Ich entschuldige mich für eventuelle Missverständnisse, hoffe ihr versteht, dass sowas im Eifer des Gefechts passieren kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LeParrain am 27.09.2010 um 22:46 Uhr bearbeitet
02.10.2010 - 18:49 Uhr
l'equipe d'OL:
----------------------lloris---------------------
--gassama---diakhate--lovren--cissokho--
--------------toulalan----gonalons----------
-------------------gourcuff--------------------
---briand----------------------------pied-----
---------------------lisandro------------------
für den angeschlagenen bastos also zunächst pied in der aufstellung, für den gesperrten reveillere spielt wie erwartet gassama. lisandro spielt auch schon direkt von anfang an, ich hatte ihn eher noch auf der bank erwartet, vielleicht platzt ja bei ihm heute der knoten. eher überraschend auch die tatsache, dass man mit 2 sehr defensiv denkenden spielern anfängt, während pjanic mal wieder auf der bank schmoren darf. :angry
wann, wenn nicht heute gegen das heimschwache nancy soll der umschwung kommen?
ALLEZ L'OL!!!
----------------------lloris---------------------
--gassama---diakhate--lovren--cissokho--
--------------toulalan----gonalons----------
-------------------gourcuff--------------------
---briand----------------------------pied-----
---------------------lisandro------------------
für den angeschlagenen bastos also zunächst pied in der aufstellung, für den gesperrten reveillere spielt wie erwartet gassama. lisandro spielt auch schon direkt von anfang an, ich hatte ihn eher noch auf der bank erwartet, vielleicht platzt ja bei ihm heute der knoten. eher überraschend auch die tatsache, dass man mit 2 sehr defensiv denkenden spielern anfängt, während pjanic mal wieder auf der bank schmoren darf. :angry
wann, wenn nicht heute gegen das heimschwache nancy soll der umschwung kommen?
ALLEZ L'OL!!!
02.10.2010 - 19:16 Uhr
Maiga mit dem naechsten Traumtor fuer Sochaux - fuer einfache Tore sind die sich inzwischen wohl zu schade...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.