Ligue 1 2010/11
07.06.2010 - 21:25 Uhr
25.09.2010 - 23:16 Uhr
Ich behaupte sagen zu können, dass ich in meinem Leben selten einen unverdienteren Sieg gesehen habe, als den der Stéphanois gegen uns heute Abend. Von den Chancen her müssen wir das Spiel 4:0 gewinnen, das "Foul", das dem Tor von Payet vorausgeht, ist ein schlechter Witz. Kallström trifft NUR den Ball, selten einen lächerlicheren Freistoß gesehen. Nun gut, nach der Niederlage sind wir Puel wahrscheinlich endlich los, aber es ist wie ein Stich ins Herz, les Verts in unserem Stadion jubeln zu sehen. Ich bin seit 12 Jahren Lyonnais, folglich habe ich noch nie einen Sieg von St.Etienne bei uns zu Hause erlebt, und ich glaube, das ist heute eine der schlimmsten Erlebnisse, die ich im Fussball jemals erlebt habe. An diejenigen, die heute Abend für Les Verts waren: Ihr dürft euch natürlich freuen, aber ich werde einen Teufel tun und einem von euch zu diesem lachhaften Sieg zu gratulieren.
25.09.2010 - 23:38 Uhr
@ LeParrain: Du hast was das Spiel & den Freistoß der zum Tor führte absolut Recht, aber da kräht morgen außerhalb Lyon's niemand mehr danach.
26.09.2010 - 03:42 Uhr
Zitat von LeParrain:
An diejenigen, die heute Abend für Les Verts waren: Ihr dürft euch natürlich freuen, aber ich werde einen Teufel tun und einem von euch zu diesem lachhaften Sieg zu gratulieren.
Welcome to the desert of the Real!
So wie ihr euch heute fuehlt, ging's allen anderen in den letzten Jahren als die Schiris immer wieder in Aulas' Tasche gesteckt haben...
Anyway, freu' mich sehr fuer die Verts, gerade die fans haben diesen Sieg mehr als verdient - wer so lange den Misserfolgen trotzt und bis in die Niederungen der L2 den (neben ein paar anderen) besten Support des Landes aufrecht erhaelt, gehoert auch sportlich wieder ganz nach oben. Genießt das alles ;)
An diejenigen, die heute Abend für Les Verts waren: Ihr dürft euch natürlich freuen, aber ich werde einen Teufel tun und einem von euch zu diesem lachhaften Sieg zu gratulieren.
Welcome to the desert of the Real!
So wie ihr euch heute fuehlt, ging's allen anderen in den letzten Jahren als die Schiris immer wieder in Aulas' Tasche gesteckt haben...
Anyway, freu' mich sehr fuer die Verts, gerade die fans haben diesen Sieg mehr als verdient - wer so lange den Misserfolgen trotzt und bis in die Niederungen der L2 den (neben ein paar anderen) besten Support des Landes aufrecht erhaelt, gehoert auch sportlich wieder ganz nach oben. Genießt das alles ;)
26.09.2010 - 11:30 Uhr
:( zum glück konnte ich mir das spiel nicht anschauen. aber was ich hier so gelesen habe, soll ol gar nicht mal so schlecht gespielt haben und asse dann halt glücklich gewonnen hat. vielleicht werden wir nun wenigstens von puel erlöst, eigentlich kann puel doch nach dieser derby-niederlage gar nicht mehr zu halten sein.
glückwunsch an alle fans der verts.
glückwunsch an alle fans der verts.
26.09.2010 - 12:01 Uhr
@Indie: Jep, das ist richtig, heute interessiert das niemanden mehr. Deswegen wollte ich das gestern auch noch unbedingt loswerden. ;)
@Aristodemos: Erstens sind das stichhaltlose Vorwürfe, und zweitens ist das mit Sicherheit nicht das erste Mal, dass wir vom Schiedsrichter benachteiligt werden. Mir ist nie aufgefallen, dass die Schiris in unseren Meisterjahren immer auf unser Seite waren. Ich weiß nur, dass uns gestern eine Fehlentscheidung in den Allerwertesten getreten hat, was vor 5 Jahren war, interessiert mich nicht.
@Aristodemos: Erstens sind das stichhaltlose Vorwürfe, und zweitens ist das mit Sicherheit nicht das erste Mal, dass wir vom Schiedsrichter benachteiligt werden. Mir ist nie aufgefallen, dass die Schiris in unseren Meisterjahren immer auf unser Seite waren. Ich weiß nur, dass uns gestern eine Fehlentscheidung in den Allerwertesten getreten hat, was vor 5 Jahren war, interessiert mich nicht.
26.09.2010 - 13:41 Uhr
Zitat von LeParrain:
@Aristodemos: Erstens sind das stichhaltlose Vorwürfe, und zweitens ist das mit Sicherheit nicht das erste Mal, dass wir vom Schiedsrichter benachteiligt werden. Mir ist nie aufgefallen, dass die Schiris in unseren Meisterjahren immer auf unser Seite waren.
Passt ja wie die Faust auf's Auge -> http://www.youtube.com/watch?v=r5ZL1pQzPfA
@Aristodemos: Erstens sind das stichhaltlose Vorwürfe, und zweitens ist das mit Sicherheit nicht das erste Mal, dass wir vom Schiedsrichter benachteiligt werden. Mir ist nie aufgefallen, dass die Schiris in unseren Meisterjahren immer auf unser Seite waren.
Passt ja wie die Faust auf's Auge -> http://www.youtube.com/watch?v=r5ZL1pQzPfA
26.09.2010 - 13:53 Uhr
Was willst du mit dem Video sagen? Natürlich sind die Entscheidungen da lachhaft, der Schiedsrichter muss entweder die größte Pfeiffe gewesen sein oder da war wirklich irgendwas faul. Aber richtige Beweise hast du nicht, deswegen ist es unsinnig, irgendwelche Videos zu posten. Es gibt immer mal krasse Fehlentscheidungen, wenn ich jetzt anfangen würde, jede etwaige zu nennen, die mal im Laufe der Jahre gegen Lyon getroffen wurde, wären wir 2012 noch nicht fertig.
Des Weiteren hast du offensichtlich nicht verstanden was ich sagen wollte. Ich habe lediglich angemerkt, dass keinerlei Beweise darüber vorliegen, ob Aulas manipuliert hat oder nicht. Ich glaube das halt nicht, und außerdem ging's mir nur um die krasse Fehlentscheidung gestern, also sind von 1847 ausgekramte Videos völlig unnötig.
Des Weiteren hast du offensichtlich nicht verstanden was ich sagen wollte. Ich habe lediglich angemerkt, dass keinerlei Beweise darüber vorliegen, ob Aulas manipuliert hat oder nicht. Ich glaube das halt nicht, und außerdem ging's mir nur um die krasse Fehlentscheidung gestern, also sind von 1847 ausgekramte Videos völlig unnötig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LeParrain am 26.09.2010 um 13:54 Uhr bearbeitet
26.09.2010 - 14:02 Uhr
Alle Ergebnisse der bisherigen Spiele:
Olympique Lyon 0:1 (0:0) AS Saint-Étienne
0:1 Dimitri Payet (75.)
--------------------------------------------------------------------
OGC Nizza 1:2 (1:1) FC Stade Rennes
0:1 Stéphane Dalmat (7.)
1:1 Danijel Ljuboja (26.)
1:2 Víctor Hugo Montaño (78.)
HSC Montpellier 3:1 (1:0) AC Arles-Avignon
1:0 Olivier Giroud (42.)
2:0 Olivier Giroud (48.,Elfmeter)
2:1 Yann Kermorgant (61.)
3:1 Souleymane Camara (82.)
Rote Karte:
Xavier Collin (54.,HSC Montpellier)
Olympique Marseille 2:1 (1:0) FC Sochaux-Montbéliard
1:0 Taye Taiwo (19.)
2:0 Lucho González (61.)
2:1 Nicolas Maurice-Belay (76.)
---------------------------------------------------------------------
FC Lorient 2:1 (1:1) AS Monaco
1:0 Kévin Gameiro (6.)
1:1 Dieumerci Mbokani (26.)
2:1 Lynel Kitambala (89.)
Rote Karte:
Sébastien Puygrenier (45.,AS Monaco)
----------------------------------------------------------------------
SM Caen 0:0 (0:0) FC Girondins Bordeaux
AJ Auxerre 2:2 (2:2) AS Nancy-Lorraine
1:0 Dennis Oliech (2.)
2:0 Dennis Oliech (11.)
2:1 Alexandre Cuvillier (17.)
2:2 Marama Vahirua (37.)
Olympique Lyon 0:1 (0:0) AS Saint-Étienne
0:1 Dimitri Payet (75.)
OGC Nizza 1:2 (1:1) FC Stade Rennes
0:1 Stéphane Dalmat (7.)
1:1 Danijel Ljuboja (26.)
1:2 Víctor Hugo Montaño (78.)
HSC Montpellier 3:1 (1:0) AC Arles-Avignon
1:0 Olivier Giroud (42.)
2:0 Olivier Giroud (48.,Elfmeter)
2:1 Yann Kermorgant (61.)
3:1 Souleymane Camara (82.)
Rote Karte:
Xavier Collin (54.,HSC Montpellier)
Olympique Marseille 2:1 (1:0) FC Sochaux-Montbéliard
1:0 Taye Taiwo (19.)
2:0 Lucho González (61.)
2:1 Nicolas Maurice-Belay (76.)
---------------------------------------------------------------------
FC Lorient 2:1 (1:1) AS Monaco
1:0 Kévin Gameiro (6.)
1:1 Dieumerci Mbokani (26.)
2:1 Lynel Kitambala (89.)
Rote Karte:
Sébastien Puygrenier (45.,AS Monaco)
SM Caen 0:0 (0:0) FC Girondins Bordeaux
AJ Auxerre 2:2 (2:2) AS Nancy-Lorraine
1:0 Dennis Oliech (2.)
2:0 Dennis Oliech (11.)
2:1 Alexandre Cuvillier (17.)
2:2 Marama Vahirua (37.)
26.09.2010 - 18:53 Uhr
Stade Brest 1-0 Valenciennes
----------------------------------
FC Toulouse 1-1 OSC Lille
----------------------------------
FC Toulouse 1-1 OSC Lille
26.09.2010 - 20:28 Uhr
Weiß einer ob Mevlüt gleich spielen wird???
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.