Frankreich

Ligue 1 2010/11

07.06.2010 - 21:25 Uhr
Ligue 1 2010/11 |#251
19.09.2010 - 20:59 Uhr
Zitat von gruend92:
die aufstellungen im topspiel, in dem der 18. auf den 16. trifft:

OL:

---------------------------lloris---------------------------
--reveillere---lovren-----------diakhate---cissokho---
-----------------------toulalan---------------------------
-------------gourcuff-----------pjanic-------------------
--briand-------------------------------------bastos-----
---------------------lisandro------------------------------

gourcuff also voraussichtlich dabei, cissokho gibt wie erwartet sein comeback.

girondins:

---------------------------carasso------------------------
--sane----------savic-----------ciani------tremoulinas--
-----------------diarra----------plasil--------------------
---ben khalfalla----------jussie------------wendel------
-------------------------modeste-------------------------

makoun spielt statt pjanic :/:

bei bordeaux fernando statt savic und maazou statt modeste

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Ligue 1 2010/11 |#252
19.09.2010 - 21:15 Uhr
laut "Yahoo" ist Modeste nich mal im Kader :/: ?

•     •     •

BORUSSIA DORTMUND DU BIST UNSER LEBEN
Ligue 1 2010/11 |#253
19.09.2010 - 21:31 Uhr
Diese ewigen Ein-Mann-Sturm-Systeme. Diese mangelhafte Risikobereitschaft. Diese Quer-und-Rückpässe. Gott wie sind viele Spiele in dieser Liga trist. Fussball zum abgewöhnen. Da mag der Indie wieder kommen und das Rasenschach loben; aber es sollte sich mal etwas an der Spieleinstellung von 80% der französischen Mannschaften ändern. Einfach nur öde... :(

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Ligue 1 2010/11 |#254
19.09.2010 - 21:54 Uhr
Zitat von Breaveheart:
Diese ewigen Ein-Mann-Sturm-Systeme. Diese mangelhafte Risikobereitschaft. Diese Quer-und-Rückpässe. Gott wie sind viele Spiele in dieser Liga trist. Fussball zum abgewöhnen. Da mag der Indie wieder kommen und das Rasenschach loben; aber es sollte sich mal etwas an der Spieleinstellung von 80% der französischen Mannschaften ändern. Einfach nur öde... :(

du musst es dir ja nicht anschauen ;)

zum spiel: bisher ein recht ausgeglichenes spiel mit wenigen echten chancen auf beiden seiten. ich hoffe dass wir der 100%igen von licha nicht noch nachtrauern werden. ansonsten bisher vor allem briand und toulalan mit guten leistungen. gourcuff wird hingegen bei jedem ballkontakt gnadenlos ausgepfiffen und auch schon von laserpointern geblendet, was wohl eine geldstrafe nach sich ziehen wird. hinten stehen wir recht sicher, nur diakhate ab und zu mal mit einer kleinen unsicherheit und auch mit einem harten foul gegen jussie glaub ich. cissokho könnte nach vorne etwas mehr machen, denn bisher findet die linke seite mit ihm und bastos praktisch nicht statt.

auf eine gute 2. hz, allez l´OL!

•     •     •

Ligue 1 2010/11 |#255
19.09.2010 - 22:16 Uhr
spielt Lovren ?

•     •     •

------H----R----V----A----T----S----K----A--------
Ligue 1 2010/11 |#256
19.09.2010 - 22:21 Uhr
Zitat von karanfil:
spielt Lovren ?

Ja, und er hat soeben ein Kopfballduell gegen Diarra verloren > 1:0.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Ligue 1 2010/11 |#257
19.09.2010 - 22:50 Uhr
Was für ein Tor von Jussie !!!! Unglaublich !!!

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Ligue 1 2010/11 |#258
19.09.2010 - 22:54 Uhr
Habe erst zur Halbzeit eingeschaltet, aber was ich seitdem von Lyon gesehen habe, ist wirklich erschreckend schlecht. Man denkt, das sei eine Mannschaft, die noch nie gemeinsam trainiert, geschweige denn gespielt hat - und mit jedem weiteren Tag unter Puel wird das alles nur noch schlimmer; was der in 2 Jahren alles kaputt gemacht hat :ugly Aber mit einer erneuten Klatsche im Derby naechste Woche, ist er dann wohl endlich Geschichte.

Schoenes Ding von Jussie zum Abschluss, Toulalan und Lovren sehen da aus wie Schuljungen.

Rundum verdienter Sieg.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 19.09.2010 um 22:56 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2010/11 |#259
19.09.2010 - 22:58 Uhr
klasse tor von jussie und damit auch die entscheidung. absolut verdiente niederlage für ol. offensiv war es wieder mal eine unterirdische leistung, unverständlich bei spielern wie bastos oder gourcuff. die wechsel haben auch nicht viel gebracht, pjanic wurde viel zu spät gebracht. lisandro war bis auf seine riesenchance ein totalausfall. gomis machte es dann auch nicht viel besser, fiel vor seinem lattentreffer mehr durch seine tollpatschigkeit auf. bastos ist mir nur bei seiner auswechslung aufgefallen. teilweiße auch unglaubliche abspielfehler oder flanken die meterweit ins toraus gehen - aber das ist man ja inzwischen schon fast gewohnt. unverständlich auch, dass puel nie den jungen stürmern mal eine chance gibt, viel schlechter kann es ja nicht werden. ich weiß nicht was derzeit im training passiert, jedenfalls wird sicher nicht das offensivspiel trainiert. puel sollte sich mal so langsam auch nicht mehr so sicher sein was seinen job angeht. :angry :(

•     •     •

Ligue 1 2010/11 |#260
19.09.2010 - 23:03 Uhr
Eine Schande für den ganzen Verein ist das. Puel muss gehen, natürlich ist nicht alles an ihm fest zu machen, das wäre viel zu einfach, dennoch ist es lächerlihc, was er mit diesem Spielermaterial macht. Ich würde ihn noch vor dem Derby entlassen, wir sind nun schon seit über 2 Jahren ohne Titel, wann versteht Aulas endlich dass dieser Mann nichts kann?

Bewertung der Spieler erspare ich mir, bin viel zu aufgebracht, das würde nur eine Ansammlung von 6en ergeben. Bin maßlos bedient. Puel demission!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.