Ligue 1 14/15
14.07.2014 - 11:03 Uhr
09.05.2015 - 18:16 Uhr
Riesentackle von Koné. Das hätte der Knockout sein können, enorm wichtig.
09.05.2015 - 18:19 Uhr
Ferri und fekir völlig von der Rolle, aber auch Grenier und Lacazette gelingen nicht viel.
09.05.2015 - 18:31 Uhr
Die 1000%ige für Yattara. (Kam vor paar Min. für Ferri)
E: Fournier bringt jetzt Malbranque für Koné. Volle Offensive...
E: Fournier bringt jetzt Malbranque für Koné. Volle Offensive...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 09.05.2015 um 18:34 Uhr bearbeitet
09.05.2015 - 18:33 Uhr
Ja, ich wollte ihn schon in der Pause sehen.
Die Chance gerade. Die muss er machen.
Die Chance gerade. Die muss er machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 09.05.2015 um 18:34 Uhr bearbeitet
09.05.2015 - 18:36 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon
Ah, hatte ich falsch verstanden, sorry.
09.05.2015 - 18:38 Uhr
Jetzt verdaddelt Caen zwei Großchancen, ziemlich viel los in diesem Spiel.
E: Alter Falter. Und Vercoutre sprintet wie ein junger Hüpfer zu Garande.
E: Alter Falter. Und Vercoutre sprintet wie ein junger Hüpfer zu Garande.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 09.05.2015 um 18:42 Uhr bearbeitet
09.05.2015 - 18:43 Uhr
Mit seinen Aktionen (nicht Paraden!) macht er sich ziemlich unsympathisch heute. Stärkster Mann am Feld, aber der Sprint jetzt, das Liegenbleiben nach jeder Parade und das Anschreien von Grenier (als er den Ball lupfen wollte) waren einfach nur 

(mir fehlen die Worte).

(mir fehlen die Worte).
09.05.2015 - 18:47 Uhr
Konter im Minutentakt für Caen. So richtig passen OL und Ballbesitzfussball nicht zusammen.
09.05.2015 - 18:50 Uhr
Zitat von steven0904
Konter im Minutentakt für Caen. So richtig passen OL und Ballbesitzfussball nicht zusammen.
Fairerweise muss man sagen, dass man mit etwas konsequenterer Chancenverwertung das Spiel in den ersten 30-35 Minuten entscheiden hätte müssen. Das 1:0 hat uns das Genick gebrochen. Der Sieg für Caen geht dank toller Taktik und einem überragenden Vercoutre in Ordnung. Konter im Minutentakt für Caen. So richtig passen OL und Ballbesitzfussball nicht zusammen.
Gratulation an PSG zur Meisterschaft.
09.05.2015 - 19:03 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon
Mit seinen Aktionen (nicht Paraden!) macht er sich ziemlich unsympathisch heute. Stärkster Mann am Feld, aber der Sprint jetzt, das Liegenbleiben nach jeder Parade und das Anschreien von Grenier (als er den Ball lupfen wollte) waren einfach nur

(mir fehlen die Worte).
Jo, das Zwinkern nach der einen Parade war vielleicht auch bisschen übertrieben. Wobei man natürlich auch sehen muss, dass es für Caen um enorm viel ging und da dann ordentlich Emotionen mitspielen. Eben ja auch noch ein paar Tränen verdrückt...

(mir fehlen die Worte).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.