Frankreich

Ligue 1 14/15

14.07.2014 - 11:03 Uhr
Ligue 1 14/15 |#1891
09.05.2015 - 18:16 Uhr
Riesentackle von Koné. Das hätte der Knockout sein können, enorm wichtig.

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Ligue 1 14/15 |#1892
09.05.2015 - 18:19 Uhr
Ferri und fekir völlig von der Rolle, aber auch Grenier und Lacazette gelingen nicht viel.
Ligue 1 14/15 |#1893
09.05.2015 - 18:31 Uhr
Die 1000%ige für Yattara. (Kam vor paar Min. für Ferri)

E: Fournier bringt jetzt Malbranque für Koné. Volle Offensive...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 09.05.2015 um 18:34 Uhr bearbeitet
Ligue 1 14/15 |#1894
09.05.2015 - 18:33 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia
Was war da los in HZ1?
Zitat von alexolympiquelyon
Und das 2:0. ugly Yattara bitte.
Laut l'Équipe-Ticker sitzt der noch auf der Bank?!
Ja, ich wollte ihn schon in der Pause sehen.

Die Chance gerade. Die muss er machen.

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 09.05.2015 um 18:34 Uhr bearbeitet
Ligue 1 14/15 |#1895
09.05.2015 - 18:36 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia
Was war da los in HZ1?
Und das 2:0. ugly Yattara bitte.
Laut l'Équipe-Ticker sitzt der noch auf der Bank?!
Ja, ich wollte ihn schon in der Pause sehen.
Ah, hatte ich falsch verstanden, sorry.

•     •     •

Ligue 1 14/15 |#1896
09.05.2015 - 18:38 Uhr
Jetzt verdaddelt Caen zwei Großchancen, ziemlich viel los in diesem Spiel.

E: Alter Falter. Und Vercoutre sprintet wie ein junger Hüpfer zu Garande.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 09.05.2015 um 18:42 Uhr bearbeitet
Ligue 1 14/15 |#1897
09.05.2015 - 18:43 Uhr
Mit seinen Aktionen (nicht Paraden!) macht er sich ziemlich unsympathisch heute. Stärkster Mann am Feld, aber der Sprint jetzt, das Liegenbleiben nach jeder Parade und das Anschreien von Grenier (als er den Ball lupfen wollte) waren einfach nur uglyuglyuglyugly (mir fehlen die Worte).

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Ligue 1 14/15 |#1898
09.05.2015 - 18:47 Uhr
Konter im Minutentakt für Caen. So richtig passen OL und Ballbesitzfussball nicht zusammen.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Ligue 1 14/15 |#1899
09.05.2015 - 18:50 Uhr
Zitat von steven0904
Konter im Minutentakt für Caen. So richtig passen OL und Ballbesitzfussball nicht zusammen.
Fairerweise muss man sagen, dass man mit etwas konsequenterer Chancenverwertung das Spiel in den ersten 30-35 Minuten entscheiden hätte müssen. Das 1:0 hat uns das Genick gebrochen. Der Sieg für Caen geht dank toller Taktik und einem überragenden Vercoutre in Ordnung.

Gratulation an PSG zur Meisterschaft.

•     •     •

Ligue 1 14/15 |#1900
09.05.2015 - 19:03 Uhr
Mit seinen Aktionen (nicht Paraden!) macht er sich ziemlich unsympathisch heute. Stärkster Mann am Feld, aber der Sprint jetzt, das Liegenbleiben nach jeder Parade und das Anschreien von Grenier (als er den Ball lupfen wollte) waren einfach nur uglyuglyuglyugly (mir fehlen die Worte).
Jo, das Zwinkern nach der einen Parade war vielleicht auch bisschen übertrieben. Wobei man natürlich auch sehen muss, dass es für Caen um enorm viel ging und da dann ordentlich Emotionen mitspielen. Eben ja auch noch ein paar Tränen verdrückt...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.